Experiment Stille  - Startseite
0
0
0
0
Die offizielle Gabriel Burns Fan-Seite
Willkommen auf Experiment-Stille.de, der fahlen Seite im Netz! Experiment Stille ist eine private Fanwebsite zur Mystery-Hörspielserie Gabriel Burns. Wenn für Dich die Zeit wirklich reif ist, die volle Wahrheit zu erfahren, dann bist Du in unserer Gabriel Burns-Community genau richtig. Experiment Stille bietet restlos alle Infos, News, Fakten & Hintergründe rund um die abgründige Welt von Gabriel Burns!
News » Die Rückkehr der fahlen 35
News

Die Rückkehr der fahlen 35
26.08.2014 - 20:12 von myxin

Die Rückkehr der fahlen 35!


Folge 1 bis 35 erscheinen neu und klanglich verbessert als "Remastered Edition"!

Lang wurden die "neuen Alten" herbeigesehnt von vielen, deren Gabriel Burns-Sammlung noch unvollständig ist. Einzelne Folgen waren längst vergriffen oder nur hochpreisig zu erstehen. Gabriel Burns auf CD wird wieder dauerhaft und vollständig im Handel verfügbar sein.

Am 26. September erscheinen zunächst die Folgen 1 bis 10. Der fahle Rest folgt bald darauf.



Myxin sprach mit Volker Sassenberg, dem Gabriel Burns-Produzenten, über die Neuauflage der Folgen 1-35. Im exklusiven Experiment Stille-Interview erfahrt ihr interessante Details und Wissenswertes zur "Remastered Edition".

Interview zur Remastered Edition

Die Veröffentlichung von Gabriel Burns Folge 44 "Die ewige Nacht der See" verschiebt sich geringfügig. Neuer Termin: 10. Oktober.



9 Kommentare nach oben
News » Folge 43: Kleiner Delfin in tosender Flut...
News

Folge 43: Kleiner Delfin in tosender Flut...
28.06.2014 - 23:28 von myxin

Kleiner Delfin in tosender Flut...




Der erste Teil des aktuellen Vierteilers (Gabriel Burns-Folge 42, "Träume vom Schneiden") hat überwiegend den fahlen Nerv der Hörerschaft getroffen.

Doch wie geht es nun weiter? Mit Folge 43 geht es in die nächste Runde - Aufbruch zur Jagd nach dem letzten Leviathan...

"FERN VON ALLEN TIEFEN"
Folge 43 erscheint am 01. August 2014.



KLAPPENTEXT: "Sein Blick versengte die Sterblichen. Sein Atem brachte den schwarzen Tod. Und seine Schwingen rissen schreckliche Wunden in die Wirklichkeit, durch die die 'Andere Seite' sickerte.

Aus der Tiefe fegte ihnen ein alles verzehrender Totenwind entgegen. Ringsum rissen die Mauern auf und offenbarten das Mar­ty­ri­um zerfallender Körper, die als zuckendes Fleischkabinett in den endlosen Weiten der Nachtkathedrale baumelten. Soweit das Auge reichte brannte der Himmel..."



Hörprobe hören
Rollen und Sprecher einsehen
Folge 43 im Serien-Guide



5 Kommentare nach oben
Seiten (92): (1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter > Newsarchiv
0
0
0
0