Experiment Stille  - Startseite
0
0
0
0
Die offizielle Gabriel Burns Fan-Seite
Willkommen auf Experiment-Stille.de, der fahlen Seite im Netz! Experiment Stille ist eine private Fanwebsite zur Mystery-Hörspielserie Gabriel Burns. Wenn für Dich die Zeit wirklich reif ist, die volle Wahrheit zu erfahren, dann bist Du in unserer Gabriel Burns-Community genau richtig. Experiment Stille bietet restlos alle Infos, News, Fakten & Hintergründe rund um die abgründige Welt von Gabriel Burns!
News » Mit der Tesseract One auf Tiefseejagd
News

Mit der Tesseract One auf Tiefseejagd
17.11.2014 - 17:19 von myxin

Mit der Tesseract One auf Tiefseejagd


Das Jahr 2014 geht bald zur Neige, doch das beste kommt zum Schluss!

Bakermans dramatische Suche nach dem letzten Leviathan und der Essenz der Wiederkehr setzt sich fort. Das unterseeische Gabriel Burns-Abenteuer spitzt sich unerbittlich zu.

"Ich passe auf Dich auf" - Folge 45 erscheint am 19. Dezember 2014.

Am 16.01.2015 erscheinen die Folgen 21-35 der "Remastered Edition".



KLAPPENTEXT: "Sie blickten in einen Mahlstrom. Die unter ihnen liegende Vulkanlandschaft zerfiel in Milliarden schmelzender Scherben, als sich das gigantische Haupt durch den Meeresboden schob. Die winzigen Tauchkapseln verschwanden wie Plankton in der unermesslichen Leere zwischen den Kieferknochen.
Wasser drang durch Ritzen im Boden. Teile der Außenverkleidung glitten einfach davon. Begleitet von flirrenden Schattenrissen, dem Strom der Seelen, der die Tauchkugel mit Lebensatem erfüllt hatte."


Rollen und Sprecher einsehen
Folge 45 im Serien-Guide


6 Kommentare nach oben
News » Folge 44: Gabriel Burns taucht ab!
News

Folge 44: Gabriel Burns taucht ab!
04.09.2014 - 22:37 von myxin

Gabriel Burns taucht ab...




Die fahle Mystery-Saga steuert auf einen dramatischen Höhepunkt zu! Den Schrecken von Vancouver mit knapper Not entkommen, dringt die Tesseract in unterseeische Gebirgsschluchten...

Im dritten Part des laufenden Vierteilers zieht es Gabriel Burns samt Hörerschaft endgültig in die schwarze Tiefe.

"Die ewige Nacht der See" -
Folge 44 erscheint am 31. Oktober 2014.

KLAPPENTEXT: "Die Schattenrisse formten sich zu zerklüfteten Gebirgshängen des Unterwasserplateaus. Sie erkannten eine Bruchkante, deren Enden in der Finsternis verschwanden, als wäre vor Urzeiten ein Teil des Meeresbodens vom Herzen des Ozeans verschlungen worden. Die sich öffnende Schlucht gähnte wie eine nie verheilende Narbe.
Rund um die Tauchkugel herum erstrahlte die Tiefe in gleißendem Weiß. Der Höhlenboden war ein Konglomerat fremdartiger Formationen. Ammoniten! Jahrmillionen alte Zeugen einer längst vergangenen Welt. Es waren Hunderte..."



Hörprobe hören
Rollen und Sprecher einsehen
Folge 44 im Serien-Guide



29 Kommentare nach oben
Seiten (93): (1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter > Newsarchiv
0
0
0
0