Experiment Stille  - Die Hörspiel-Jury: Volume 80
Die Hörspiel-Jury
Aktuelle Ausgabe:
Volume 80

Die Hörspiel-Jury bespricht:
Dreamland Grusel (20) - Ein höllisches Vermächtnis

Die Hörspiel-Jury
Myxin, Jay

Cover: Dreamland Grusel (20) - Ein höllisches Vermächtnis
Kommentar abgeben

Kommentare (2)

Seite (1): 1
myxin - (21.07.2015 - 15:11 Uhr):

@Faceman:
Das habe ich hinterher gelegentlich auch schon mal gedacht. Das jeweils nächste Hörspiel haben wir noch nicht gehört, wenn die Entscheidung für einen Titel getroffen wird.
Der Zufall soll eine gewisse Rolle spielen und die Wahl soll nicht durch Kenntnis des Hörspiels beeinflusst werden. Dadurch kann es passieren, dass man etwas anderes geboten bekommt, als man sich vorher erhofft oder versprochen hatte.
Übrigens: Das H.G.-Francis-Thema hatte keinen Einfluss auf die Wertung.

Faceman (Gast) - (21.07.2015 - 13:29 Uhr):

Mir fällt auf, dass ich euch bei vielen Bewertungen der einzelnen Folgen zustimmen kann, doch ist diese Auswahl meist nur sehr unglücklich, an den wirklich guten Folgen vorbei. DG19 hätte z.B. direkten Bezug zur alten HGF-Serie gehabt.
Die nächste Ausgabe der Hörspiel-Jury erscheint am: 30. August 2015
iTunes: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de Die Juroren der Hörspiel-Jury stellen sich vor Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de
Auswahl:
Oktober 2014
Volume 65
Hydrophobia
April 2014
März 2014
Volume 52
Die Schläfer
März 2013
Volume 47
Loreley
Oktober 2012
November 2011
Januar 2011
Dezember 2010
August 2010
Januar 2010
November 2009
Oktober 2009
September 2009
August 2009