Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Staub der Toten" (20)

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Staub der Toten" (20)
Administrator
8548 Beiträge -
Pandialos Erbe

8870 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 03.08.2006 - 22:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Fand ich gelungen die Story. Spannend aber es gab spannendere Folgen. Also "vier graue engel" gibt es von mir.
    Beitrag vom 15.06.2007 - 18:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Felidae ist offline Felidae  
    892 Beiträge - Zauberer

198 Punkte
    Ich fand die Folge total fies, weil ich wohl eine zu blühende Phantasie hab. Aber echt gut gemacht. Nur höre ich sie mir jetzt nicht mehr abends an vor dem Schlafen gehen, weil ich das letzte Mal Alpträume bekommen hatte. Bin halt so'n kleiner Schisser...
    Beitrag vom 15.06.2007 - 22:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Felidae suchen Felidae`s Profil ansehen Felidae eine E-Mail senden Felidae eine Kurznachricht senden Felidae zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dark Angel ist offline Dark Angel  
    681 Beiträge - Wascojäger

686 Punkte
    Mir hat "Staub der Toten" ganz gut gefallen, war eine gelungene Folge, vier graue Engel deshalb von mir.
    Ist zwar nicht meine absolute Lieblingsfolge, aber alles in allem fand ich "Staub der Toten" wie bereits gesagt, durchaus in Ordnung.
    Beitrag vom 05.12.2007 - 11:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark Angel suchen Dark Angel`s Profil ansehen Dark Angel eine Kurznachricht senden Dark Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2482 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

3320 Punkte
    Staub der Toten ist einer meiner Lieblingsfolgen. Die Idee ist mit den eingepflanzten Chips ist genaus so grausam wie genial.
    Beitrag vom 05.12.2007 - 13:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5564 Beiträge - Flüsterer

5381 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    2 Graue Engel

Mit dieser Folge kann ich am Wenigsten anfangen. Diese brennenden Menschlein stören mit ihren Stottereien und kleinen, unbedeutenden Leben. Und Dorgan Finks Shakespeare-Zitate gehen mir auf den Geist... Nee, wirklich nicht meine Folge.
    Beitrag vom 25.04.2008 - 17:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
    Als die Folge rauskam, konnte ich mit ihr gar nichts anfangen. Mit etwas Abstand muß ich sagen, daß die Atmosphäre überaus düster und bedrückend ist - schon bösartig desolat. Gefällt mir.
    Beitrag vom 10.08.2008 - 20:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    266 Beiträge - Wolframsucher

387 Punkte
    Das ist, neben Folge 19, die einzige Folge, die ich noch
    nicht gehört habe.
    Ist sie zu Empfehlen?
    Beitrag vom 17.08.2008 - 00:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Herr Sonderbar ist offline Herr Sonderbar  
    704 Beiträge - Wascojäger

17 Punkte

Status des Users
    20 Grad Fahlheit
    Hörst du die Folgen nicht in der Reihenfolge?
    Beitrag vom 17.08.2008 - 00:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herr Sonderbar suchen Herr Sonderbar`s Profil ansehen Herr Sonderbar eine Kurznachricht senden Herr Sonderbar`s Homepage besuchen Herr Sonderbar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

387 Punkte
    Doch!Aber ich habe die beiden Folgen noch nie im Geschäft gesehen.
    Also musste ich nach Folge 18, Folge 21 kaufen.
    Beitrag vom 17.08.2008 - 01:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Herr Sonderbar ist offline Herr Sonderbar  
    704 Beiträge - Wascojäger

17 Punkte

Status des Users
    20 Grad Fahlheit
    Ach so, kommt vor.
    Ich persönlich empfand die Folge als eher mittelmäßig (die 19 übrigens auch); ist lange nicht der Maßstab, der für andere Folgen gilt, aber - wie die ganze Serie - natürlich trotzdem ein solides Hörspiel, das den Kauf absolut lohnt! Was ich an der Folge auszusetzen hab', fällt eher in die Rubrik 'Klagen auf hohem Niveau'.

Beitrag vom 17.08.2008 - 01:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herr Sonderbar suchen Herr Sonderbar`s Profil ansehen Herr Sonderbar eine Kurznachricht senden Herr Sonderbar`s Homepage besuchen Herr Sonderbar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

387 Punkte
    DANKE!!!
    Ich werd alles daran setzen die Folgen bald zu bekommen!
    Beitrag vom 17.08.2008 - 01:23
    Atheist ist offline Atheist  
    47 Beiträge - Taxifahrer

48 Punkte
    Die Folge ist meiner Meinung nach eine der Besten, 5 graue Engel

Besonders das Coverbild, wow, Das Beste von allen anderen!
    Beitrag vom 01.12.2012 - 23:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    @Atheist: Ich finde die auch klasse! Und nach wie vor gibt mir der Kater und sein Benehmen gegenüber Bakerman Rätsel auf..
    Beitrag vom 03.12.2012 - 00:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2482 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

3320 Punkte
    Ich find die auch ein der besten. Hab die neulich drei mal wieder gehört, da ich nur eine GB im Auto hatte. Vor allem finde ich Inspektor Drake und Skelton klasse!
    Beitrag vom 08.12.2012 - 15:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MORLAND (3) - DAS VERMÄCHTNIS
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: S. HOLMES (46) - LÖWENMÄHNE
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Takimo (24) - Memoria
    Volume 71
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: diablo1970
    Registrierte Benutzer online: Cirdan, mbrot, Ownartslasher, suffer, rinoa, Laon
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Takhisis (29), JWallace (34)
    0