Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Die erste Erinnerung" (12)

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Die erste Erinnerung" ist...
Ein echter Burner! (5 graue Engel) 70% 78 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 graue Engel) 21% 23 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 graue Engel) 9% 10 Stimme(n)
So lala. (2 graue Engel) 1% 1 Stimme(n)
Lau. (1 grauer Engel) 0% 0 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 112

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Die erste Erinnerung" (12)
Administrator
8390 Beiträge -
Pandialos Erbe

8711 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 08.06.2005 - 16:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Absoluter Highlight! Geniale Folge, gerade die Rückführung von Steven war einfach Klasse. Langsam wird die ganze Serie zum absoluten burner!!!! "fünf graue engel"
    Beitrag vom 07.06.2007 - 10:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dark Angel ist offline Dark Angel  
    681 Beiträge - Wascojäger

686 Punkte
    "Die erste Erinnerung" ist in meinen Augen eine vollkommen gelungene Folge, der Meinung, das Stevens Rückführung einfach toll inszeniert war, kann ich mich nur anschließen, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, weiter so

Zu Ende denn!
    Der klare Tag ist hin.
    Im Dunkel bleiben wir.

William Shakespeare.
    Beitrag vom 07.06.2007 - 17:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark Angel suchen Dark Angel`s Profil ansehen Dark Angel eine Kurznachricht senden Dark Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    HippiesTriumph ist offline HippiesTriumph  
    45 Beiträge - Taxifahrer

95 Punkte
    wirkliche "burner" folge, da Stevens story stimmig gezeichnet wird. Yellow Ma ist der Anker!!!
    Beitrag vom 05.01.2008 - 09:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HippiesTriumph suchen HippiesTriumph`s Profil ansehen HippiesTriumph eine E-Mail senden HippiesTriumph eine Kurznachricht senden HippiesTriumph zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher

257 Punkte
    ja man sollte den Anker niemals loslassen, das könnte zu verwicklungen führen
    Ich fand die Folge sehr gut gelungen.
    Auch das Der Flüsterer wieder einen Auftritt hatte, war dann ganz nach meinem Geschmack
    Beitrag vom 05.01.2008 - 17:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    schuhbaerd ist offline schuhbaerd  
    Themenicon   
    1041 Beiträge - Psychokinet

28 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    57 Grad Fahlheit
    ich votete auch für "echter burner"... allerdings sollte man das wohl mal in "echter burnser" umändern
    Beitrag vom 24.01.2008 - 18:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schuhbaerd suchen schuhbaerd`s Profil ansehen schuhbaerd eine E-Mail senden schuhbaerd eine Kurznachricht senden schuhbaerd zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5445 Beiträge - Flüsterer

5262 Punkte

Status des Users
    74 Grad Fahlheit
    Steven Burns enthält endlich wichtige Informationen über seine Herkunft!

Yellow Ma, der etwas runde Anker, holt diesmal wichtige Erinnerungen aus Steven heraus. klasse gemacht. Ein richtiger Highlight!
    Beitrag vom 25.04.2008 - 17:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    KikiandSev ist offline KikiandSev  
    194 Beiträge - Kochbuchverleger

244 Punkte
    geniale Folge, endlich erfährt man ein bisschen mehr über Steven. Bin gespannt, was noch so kommt.

Beitrag vom 12.05.2008 - 17:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KikiandSev suchen KikiandSev`s Profil ansehen KikiandSev eine E-Mail senden KikiandSev eine Kurznachricht senden KikiandSev zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
    Schöne Rückführungs-Szene(n) mit Yellow Ma, Steven + A. Cutter, Infos über Steven, einem spannenden Joyce/Bakerman Abschnitt und einem ausgezeichnet aufgelegtem Jürgen Kluckert. Macht 4,5 Graue Engel, aufgerechnet also 5.
    Beitrag vom 19.06.2008 - 00:20
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    1132 Beiträge - Psychokinet

2970 Punkte
    Ahaoi ihr Hörspielmatrosen ... haltet Eure Anker bereit.

Yellow Ma packt den Anker aus und bringt Stevens Leben so richtig durcheinander.
    Bakermans Offenbahrung macht die Sache nicht besser.

Die Höhlenschachterlebnisse um die taffe Jyoce sind echt "kohlenstaubig" cool. Und
    wieder eine neue Behörde für die Bakerman arbeitet. Wir sollten wirklich eine Liste
    anlegen, welche Aushilfsjobs hatte er den noch alles? *g* (Okay bei dem Alter kein Wunder).

Auf jeden Fall eine Folge deren Wahrheit wieder einmal mehr ein: "NNNEEEEIIIIIINN"
    aus Stevens Lippen "zauber" wird! Arme Socke ... !
    Beitrag vom 08.11.2008 - 04:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Endlich wieder neue Infos und das auch noch spannend rübergebracht. TOP
    Beitrag vom 14.06.2009 - 13:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    geiles teil...mit leichter nebenwirkung für mich..wenn ich darth Yellow Ma höre, bleibe ich trotz normalgewicht dem kühlschrank fern und überdenke meine nikotinsucht....
    Beitrag vom 02.05.2010 - 23:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Atheist ist offline Atheist  
    47 Beiträge - Taxifahrer

48 Punkte
    Echter Burner!!!

Die Szene mit Steven und seiner Vergangenheit ist echt genial

Auch das cover ist ein Meisterstück

Schlussresümee: 5 graue Engel
    Beitrag vom 26.11.2012 - 23:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Securitate ist offline Securitate  
    1153 Beiträge - Psychokinet

60 Punkte

Status des Users
    57 Grad Fahlheit
    Der Auftakt zu einem guten Zweiteiler startet noch recht verhalten; mir insgesamt zu schwach. Die Schnitte der Szenen ist zu "hart".
    Beitrag vom 13.07.2013 - 15:45
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist online suffer  
    5 graue Engel
    120 Beiträge - Kochbuchverleger

121 Punkte

Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

Status des Users
    85 Grad Fahlheit
    zusammen mit 13-Die kommission finde ich ist dies der beste zweiteiler der serie mit dem spannenden ende der folge 12. (gut dass ich mir die beiden folgen auf einmal gekauft habe )

auch besonders interessant ist der part mit Yellow Ma und Stevens vergangenheit!

...und noch dazu das cover von "Die erste Erinnerung" ist meiner meinung nach eines der besten !!!!!

Zitat
    Original geschrieben von Securitate

Der Auftakt zu einem guten Zweiteiler startet noch recht verhalten; mir insgesamt zu schwach. Die Schnitte der Szenen ist zu "hart".

wie verschieden Geschmäcker doch sind!

Moderiert von Alucard am 29.07.2013 - 19:20 Uhr
    Hinweis: Doppelpost zusammengefasst (siehe Forum Regel 2.3)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alucard am 29.07.2013 - 19:20.
    Beitrag vom 28.07.2013 - 14:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MINDNAPPING (7) - DAS GESCHWÜR
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: VIDEOSPIELHELDEN - FAR CRY
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Chilana
    Registrierte Benutzer online: rinoa, suffer
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Mundikuss (42), Prof. Hasquet (28)
    0