Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Die Brut" (2)

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Die Brut" ist...
Ein echter Burner! (5 Graue Engel) 23% 40 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 Graue Engel) 41% 72 Stimme(n)
Guter Durchschnitt (3 Graue Engel) 24% 42 Stimme(n)
So lala. (2 Graue Engel) 13% 23 Stimme(n)
Schwach. (1 Grauer Engel) 0% 0 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 177

Autor
Beitrag
myxin ist online myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Die Brut" (2)
Administrator
8390 Beiträge -
Pandialos Erbe

8711 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 28.05.2005 - 01:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LukeLosch ist offline LukeLosch  
    8 Beiträge - Schlupfwespe

8 Punkte
    Ganz gut aber nicht so gut wie Folge eins.
    Beitrag vom 26.10.2005 - 21:55
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LukeLosch suchen LukeLosch`s Profil ansehen LukeLosch eine Kurznachricht senden LukeLosch`s Homepage besuchen LukeLosch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Themenicon    Armer Kindsmann ...
    1132 Beiträge - Psychokinet

2970 Punkte
    Aschfahl ... ein positives Verwirrspiel. Man registriert zu spät wer hier auf welcher
    Seite steht. Der heroische Einsatz des Kindsmannes, der Poltergeist, Schule ...
    hier stimmt alles. Unvorhersehbar, unberechenbar. Ich fand nur, das die Engel
    keine Sonnenlicht vertragen etwas ... abgegriffen.

HAST DU WIEDER GESOFFEN ... - einmalig klasse!
    Beitrag vom 02.03.2007 - 01:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Muss meinen vor Redner recht geben, das ende hat mich auch sehr erstaunt. Sehr gelungen so habe ich dann auch abgestimmt. Nicht ganz so gut als die Nummero uno aber trotzdem sehr sehr stark!!!
    Beitrag vom 30.05.2007 - 17:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Altair ist offline Altair  
    34 Beiträge - Taxifahrer

35 Punkte
    "Die Brut" reicht nicht ganz an die grandiose erste Folge heran, kann jedoch trotzdem überzeugen. Es wird dem Hörer nicht leicht gemacht, dem Verwirrspiel zu folgen, dafür bekommt man ein klasse Finale vorgelegt.
    Kann man als erste "Füllfolge" werten ... wenn man diesen Ausdruck denn verwenden will...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Altair am 26.09.2007 - 17:41.
    Beitrag vom 26.09.2007 - 17:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Altair suchen Altair`s Profil ansehen Altair eine E-Mail senden Altair eine Kurznachricht senden Altair zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Takhisis ist offline Takhisis  
    496 Beiträge - Aramidwestenträger

503 Punkte
    Für mich mit Folge 1 nicht zu vergleichen. Beide auf ihre Art total klasse! Die ganze Geschichte um den Poltergeist ist einfach nur genial!
    Beitrag vom 26.09.2007 - 20:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Takhisis suchen Takhisis`s Profil ansehen Takhisis eine E-Mail senden Takhisis eine Kurznachricht senden Takhisis`s Homepage besuchen Takhisis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Nils Moody ist offline Nils Moody  
    ---
    12 Beiträge - Schlupfwespe

14 Punkte
    ich finde der teil zieht die geschichte nur einbischen in die länge. er sagt nichts aus... man könnte ihn auch wecklassen!

3englechen
    Beitrag vom 23.10.2007 - 18:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nils Moody suchen Nils Moody`s Profil ansehen Nils Moody eine E-Mail senden Nils Moody eine Kurznachricht senden Nils Moody`s Homepage besuchen Nils Moody zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Maldoror ist offline Maldoror  
    RE: ---
    447 Beiträge - Aramidwestenträger

599 Punkte
    Zitat
    Original geschrieben von Nils Moody

ich finde der teil zieht die geschichte nur einbischen in die länge. er sagt nichts aus... man könnte ihn auch wecklassen!

3englechen

Das würde ich nicht so unterschreiben. Die Folge ist schon deshalb wichtig, dass in ihr gezeigt wird, dass es neben Steven auch mind. einen anderen gibt, der ihm ähnlich ist, in diesem Falle der Kindman alias chuck Sattler. Dies ist eine Vorbereitung auf weitere Steven ähnliche Menschen. Und die Folge ist auch deshalb wichtig, dass sie den Hauptstrang der Erzählung ein wenig verläßt und den Zuhörer - wenn man so will - ein wenig verschnaufen läßt, wobei diese Folge doch auch höchst spannend ist.
    Beitrag vom 23.10.2007 - 19:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maldoror suchen Maldoror`s Profil ansehen Maldoror eine E-Mail senden Maldoror eine Kurznachricht senden Maldoror zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher

257 Punkte
    Jo spannend ist sie schon, aber aus den socken gehauen hat sie mich leider nicht. Aber weglassen darf man sie auf keinen Fall
    Beitrag vom 05.01.2008 - 17:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5445 Beiträge - Flüsterer

5262 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    4 Graue Engel. Die Folge ist insgesamt schön gemacht, und am Ende wird einem bewusst, wie wenig man eigentlich weiß. Aber irgendwas (vielleicht Larry ) fehlt, für fünf Graue Engel...
    Beitrag vom 25.04.2008 - 15:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
    Hm, vieleicht doch unterschätzt. Jetzt würde ich 4 graue Bengel geben, hatte "damals" drei gegeben. Ich höre gerade die ganzen Folgen entsprechend nochmal nach Veröffentlichungsdatum am Stück. Dabei versuche ich von jeweiligen Wissensstand auszugehen. Das ist zwar umöglich, aber man kann es ja versuchen. Näheres ist demnächst auf Experiment-Stille nachzulesen.
    Beitrag vom 30.12.2008 - 22:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    liliana ist offline liliana  
    Themenicon    Gute Folge
    358 Beiträge - Aramidwestenträger

599 Punkte

Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    87 Grad Fahlheit
    Als ich die Folge das erste mal gehört habe, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Folge zwei ist komplett anders als Folge 1, (die mich total begeistert hat!!!) dass ich mir erst mal keine weiteren Folgen gekauft habe.
    Dann habe ich sie aber ein zweites und ein drittes mal gehört und ich muss sagen, die Folge ist gut! Ich hatte anfangs einfach nur die falschen Erwartungen. Die Folge trägt zum Handlungsstrang bei und erweitert den Burns Horizont.
    An alle, denen es am Anfang so ging wie mir:
    Auf KEINEN Fall hier abbrechen, sonst geht euch das beste Hörspiel, das ihr je gehört habt durch die Lappen!
    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Beitrag vom 25.03.2009 - 22:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von liliana suchen liliana`s Profil ansehen liliana eine Kurznachricht senden liliana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    Überflüssig-aber gut
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Die Folge ist gut gemacht aber man hätte sie auch weglassen können, da sie mit der eigentlichen Story kaum etwas zu tun hat.
    Beitrag vom 03.04.2009 - 14:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    seppinski ist offline seppinski  
    75 Beiträge - Lichtinfizierter

75 Punkte
    Wahrscheinlich haben alle viel zu viel erwartet, nachdem die erste Folge absolut grossartig war. Aber auch Folge zwei finde ich sehr gut, auch wenn es einige Unstimmigkeiten gibt. Es gibt auch andere Folgen, die mit der Story nicht wirklich was zu tun haben, aber meiner Meinung nach absolut geil sind (Nebelsee!).
    Wenn man 4,5 Engel geben könnte...so dann doch eher nur 4.
    Beitrag vom 03.04.2009 - 14:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von seppinski suchen seppinski`s Profil ansehen seppinski eine E-Mail senden seppinski eine Kurznachricht senden seppinski zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Atheist ist offline Atheist  
    47 Beiträge - Taxifahrer

48 Punkte
    ich würd sagen Durchschnitt

hat wenig mit der Serie insgesamt zu tun, jedoch das ende is geil
    Beitrag vom 25.11.2012 - 22:28
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MINDNAPPING (7) - DAS GESCHWÜR
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: VIDEOSPIELHELDEN - FAR CRY
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Chilana
    Registrierte Benutzer online: Crash, myxin, zenzika, silverScythe, Gyre
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Beobachter J (22), moge (25)
    0