Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Nachtkathedrale" (5)

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Nachtkathedrale" ist...
Ein echter Burner! (5 Graue Engel) 55% 85 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 Graue Engel) 31% 47 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 Graue Engel) 10% 16 Stimme(n)
So lala. (2 Graue Engel) 4% 6 Stimme(n)
Schwach. (1 Grauer Engel) 0% 0 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 154

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Nachtkathedrale" (5)
Administrator
8417 Beiträge -
Pandialos Erbe

11739 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 28.05.2005 - 01:28
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LukeLosch ist offline LukeLosch  
    8 Beiträge - Schlupfwespe

8 Punkte
    Klasse Teil diese Folge, ganz mein Geschmack!
    Weiter so!
    Beitrag vom 26.10.2005 - 21:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LukeLosch suchen LukeLosch`s Profil ansehen LukeLosch eine Kurznachricht senden LukeLosch`s Homepage besuchen LukeLosch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Lux Veritatis ist offline Lux Veritatis  
    9 Beiträge - Schlupfwespe

9 Punkte
    Klasse Folge!

Lux Veritatis
    Beitrag vom 18.03.2006 - 16:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lux Veritatis suchen Lux Veritatis`s Profil ansehen Lux Veritatis eine E-Mail senden Lux Veritatis eine Kurznachricht senden Lux Veritatis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Mephisto ist offline Mephisto  
    2 Beiträge - Schlupfwespe

2 Punkte
    Erstmal ein dickes lob an alle, die an diesem hörspiel mitwirken.

Als eingefleischter sinclair-fan war ich erst sehr skeptisch als mir gabriel burns von einer freundin empfohlen wurde.

Doch nach der ersten folge war ich hin und weg vor lauter grusel und schockern.

Eine hörspielserie ganz nach meinem geschmack. (Owohl ich immernoch ein sinclair-fan bin und wohl auch immer bleiben werde. john sinclair und gabriel burns haben es ein bischen eng auf meinem persönlichen ersten platz aber naja
    Beitrag vom 29.08.2006 - 10:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mephisto suchen Mephisto`s Profil ansehen Mephisto eine E-Mail senden Mephisto eine Kurznachricht senden Mephisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Xardas ist offline Xardas  
    942 Beiträge - Zauberer

947 Punkte
    Also Folge 5 ist mir immernoch eines der größten Rätsel und dreht sich vor allem um das Rätsel der "Zauberer", was ich mir noch ein bischen mehr in den Vordergrund gerückt wünsche. Der erste Schritt ist mit dem Aufgreifen des weißen Zimmers bei Joice Eltern getan... aber da geht noch mehr...los
    Beitrag vom 29.08.2006 - 22:14
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xardas suchen Xardas`s Profil ansehen Xardas eine E-Mail senden Xardas eine Kurznachricht senden Xardas zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Spanende und richtig gute Folge der Serie. Schon den Anfang fand ich richtig genial. 4 Graue Engel.
    Beitrag vom 02.06.2007 - 08:41
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher

257 Punkte
    Erster Auftritt von Hastings nicht schlecht und hat bestimmt einen bleibenden Eindruck bei Stevie hinterlassen *g*
    Aber vielleicht sollten sie die Riesenkäfer doch lieber lassen wo sie hingehören
    Beitrag vom 05.01.2008 - 17:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5543 Beiträge - Flüsterer

5360 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    5 Graue Engel !

Aaron Cutter ist noch nicht in mein finsteres Herz gewachsen (da ist eher ein Luther Niles), aber die Folge ist schaurig, informativ und überrascht mich mit dem tollen Finale...
    Beitrag vom 25.04.2008 - 15:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Eva ist offline Eva  
    Themenicon    Uuuaaah
    1 Beitrag - Schlupfwespe

1 Punkte
    Eine der gruseligsten Folgen mit Wahnsinnsatmosphäre! Wenn auch die Sache mit der Weißen Villa und der Existenz von Gregor noch etwas unklar ist...
    Die Folge ist auf jeden Fall mein persönlicher Klassiker
    Beitrag vom 18.06.2008 - 19:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    266 Beiträge - Wolframsucher

387 Punkte
    Eine sehr gelungene Folge
    Ich kann aber nicht die Bestwertung geben,weil es noch bessere gibt.

Aber die Folge ist Splatter pur
    Beitrag vom 17.08.2008 - 23:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Topfolge
    1132 Beiträge - Psychokinet

2970 Punkte
    Die Magier um Lil Hastings und ihr Gegenspieler Aaron Cutter ... eine herrlich
    düstere, verheißungsvolle Folge. Dinge wie Gregor und die Villa unterscheiden
    Gabriel Burns von anderen 08/15 Serie.
    Brutal und erschreckend zugleich. Fingernde Schatten werfen ihre Tentakel
    voraus. Ich fühle das bald, sehr bald etwas sehr böses auf uns zukommt. Eine
    echte Topfolge.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 08.11.2008 - 04:23.
    Beitrag vom 08.11.2008 - 04:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    Super
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Die Story is super, die Atomo genial rübergebracht ( wie immer also) und man bekommt den ersten Fahlen Ort präsentiert. Top- 5 Graue Engel
    Beitrag vom 10.06.2009 - 20:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6629 Beiträge - Auserwählter

4300 Punkte
    Zitat
    Original geschrieben von Vivalostioz96

Die Story is super, die Atomo genial rübergebracht ( wie immer also) und man bekommt den ersten Fahlen Ort präsentiert. Top- 5 Graue Engel

Naja - den ersten fahlen Ort bekommt man bereits in Folge 3 serviert, als Der Flüsterer in Gestalt von Ivar diesen Steven gegenüber preisgibt.

Und in Folge 4 bekommen wir den Dranga-Gletscher serviert. Was allerdings an den 5 grauen Engeln nichts ändern muss.
    Beitrag vom 11.06.2009 - 09:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sphaerenpilger ist offline Sphaerenpilger  
    425 Beiträge - Aramidwestenträger

468 Punkte

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    32 Grad Fahlheit
    Jedenfalls ganz großes Kino + Krimi-touch
    Beitrag vom 07.12.2009 - 12:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sphaerenpilger suchen Sphaerenpilger`s Profil ansehen Sphaerenpilger eine Kurznachricht senden Sphaerenpilger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    über weniger als 5graue braucht man da garnet wirklich zu diskutieren, meine ich..

aber wieder ein kleines ungelöstes rätsel für mich...
    Bakerman zu cutter in der nachtkathedrale: ich kenne dich...!
    theoretisch ja eigentlich schon...aber woher kann er wissen, das Julien Cardieux ihn später ins alte Vancouver hypnotisiert, wo die beiden das vergnügen haben werden?äh, hatten?äh,
    Beitrag vom 04.04.2010 - 02:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (31) - KABINETT
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: DON HARRIS (7) - DREI GRÄBER
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Die Schwarze Fledermaus (3) - Angriff der Schwarzen Fledermaus
    Volume 70
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: pinkstelli
    Registrierte Benutzer online: x-ray-3, Rick Future, rinoa
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Pandialo (32), Herr Sonderbar (33), hure35 (35), viejo (58)
    0