Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Die Totenmaschine" (6)

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Die Totennmaschine" ist...
Ein echter Burner! (5 Graue Engel) 50% 69 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 Graue Engel) 28% 39 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 Graue Engel) 19% 26 Stimme(n)
So lala. (2 Graue Engel) 1% 2 Stimme(n)
Schwach. (1 Grauer Engel) 1% 1 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 137

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Die Totenmaschine" (6)
Administrator
8362 Beiträge -
Pandialos Erbe

8683 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 28.05.2005 - 01:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Wilf ist offline Wilf  
    23 Beiträge - Schlupfwespe

23 Punkte
    Auch immer noch eine meiner Lieblingsfolgen!
    Absolut stimmungsvoll und spannend
    Beitrag vom 10.08.2006 - 03:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wilf suchen Wilf`s Profil ansehen Wilf eine E-Mail senden Wilf eine Kurznachricht senden Wilf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Saito Hajime ist offline Saito Hajime  
    1500 Beiträge - Beobachter

954 Punkte
    kann mich nur anschliessen. besser als angst aus und nachtkathedrale, die brut und nebelsee.
    ein viel grösseres lob kann ich nicht aussprechen, dann müsste schon sowas kommen wie besser als die fänged es windes oder besser als diesseits der kuppeln. und das ist undenkbar ^^
    Beitrag vom 10.08.2006 - 11:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saito Hajime suchen Saito Hajime`s Profil ansehen Saito Hajime eine Kurznachricht senden Saito Hajime zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Themenicon    Mehr, mehr ... immer mehr ...
    1112 Beiträge - Psychokinet

3050 Punkte
    Auch hier kommt ein Chaos nach dem Anderen und stets vollkommen unerwartet.
    Fotos die einem fast den Verstand rauben, Züge die die merkwürdigesten Fahrgäste
    der Hörspielgeschichte mit sich führen ... und dann ein Ende ... das einem Luftbläschen
    in die Aterien treibt ... *kribbel*.

Wer hier was zu kritisieren hat, den kann ich nicht verstehen!
    Beitrag vom 02.03.2007 - 01:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Ja, nun ist es wieder so weit, ich muss mal wieder 5 Graue Engel vergeben. Diese Folge fand ich wieder der Hammer und hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre der Folge und die Story haben mich begeistert, also höchst Wertung.
    Beitrag vom 02.06.2007 - 08:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5397 Beiträge - Flüsterer

5212 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    5 Graue Engel.

Spannend! Packend! Actiongeladen! ... und zum ersten Mal fällt das Wort "Gabriel"!

Klasse!
    Beitrag vom 25.04.2008 - 15:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    264 Beiträge - Wolframsucher

385 Punkte
    Es ist alles drin:
    Action,Spannung,Mystery...

Vorallem das Ende ist gut

5 Graue Engel von mir!
    Beitrag vom 18.08.2008 - 15:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
    Fünf derart fette Engel, daß sie nicht mal mehr abheben können !
    Beitrag vom 10.02.2009 - 08:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Larry.N ist offline Larry.N  
    516 Beiträge - Maschinenstürmer

374 Punkte
    Eine super Folge,schon alleine wegen Bela.B den ich eh mag.

Aber auch ohne Bela eine folge die ich echt genial finde!!!!

Clearlight,würg!!
    Beitrag vom 10.02.2009 - 17:41
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Larry.N suchen Larry.N`s Profil ansehen Larry.N eine E-Mail senden Larry.N eine Kurznachricht senden Larry.N`s Homepage besuchen Larry.N zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Von "Phase Fleisch 1/3" die 4beste Folge. Einfach nur genial und die Atmo im Clearlight-Institut und im Zug super rübergebracht!
    Beitrag vom 14.06.2009 - 13:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dunkelgraf ist offline Dunkelgraf  
    32 Beiträge - Taxifahrer

32 Punkte
    Von mir auch 5 Engel ich kann nur sagen: Super-Folge macht echt immer wieder Spass sie zu hören...
    Beitrag vom 29.09.2009 - 23:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dunkelgraf suchen Dunkelgraf`s Profil ansehen Dunkelgraf eine E-Mail senden Dunkelgraf eine Kurznachricht senden Dunkelgraf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Atheist ist offline Atheist  
    5 Englein
    47 Beiträge - Taxifahrer

48 Punkte
    5 graue Engel

Absolute lieblingsfolge der alten Folgen!
    Beitrag vom 26.11.2012 - 17:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist online Amadeus  
    716 Beiträge - Wascojäger

718 Punkte

Status des Users
    46 Grad Fahlheit
    Kann man irgendwie einsehen, wie man selbst abgestimmt hat?
    Ich würde 5 graue Engel vergeben, muss aber schon früher abgestimmt haben.
    Beitrag vom 21.07.2013 - 22:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist offline myxin  
    Administrator
    8362 Beiträge -
    Pandialos Erbe

8683 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
    Leiden nein; es sei denn, Du führst in Deinen persönlichen Unterlagen darüber Buch.
    Beitrag vom 22.07.2013 - 09:29
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5397 Beiträge - Flüsterer

5212 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    74 Grad Fahlheit
    Deshalb ein kleiner Tipp: Graue Engel vergeben und gleich im entsprechenden Thread posten. So kann ich mich noch Jahre später ärgern, warum ich Depp dem Nebelsee nur drei Graue Engel gegeben habe. Es braucht halt manchmal etwas Zeit, eine Folge zu verstehen bzw. im GB-Kosmos richtig einzuordnen..
    Beitrag vom 22.07.2013 - 12:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (35) - VERIRRT
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: TKKG (137) -  VERSCHLEPPT
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: mrEVIL1987
    Registrierte Benutzer online: Pennywise, Amadeus, DerHarry
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Maldetair (37)
    0