Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Die Fänge des Windes" (7)

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Die Fänge des Windes" ist...
Ein echter Burner! (5 Graue Engel) 76% 150 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 Graue Engel) 14% 27 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 Graue Engel) 9% 18 Stimme(n)
So lala. (2 Graue Engel) 1% 1 Stimme(n)
Schwach. (1 Grauer Engel) 1% 1 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 197

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Die Fänge des Windes" (7)
Administrator
8548 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8870 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!


  • Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?


    Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!


    In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.


    Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.


    Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.


    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!




    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von myxin am 28.05.2005 - 01:40.
  • Beitrag vom 28.05.2005 - 01:22
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    alex-b-roxx ist offline alex-b-roxx  
    166 Beiträge - Kochbuchverleger
        


    Dabei seit: 24.03.2006
    168 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich ist das bis jetzt die beste Folge von allen.
    Beitrag vom 25.03.2006 - 12:41
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alex-b-roxx suchen alex-b-roxx`s Profil ansehen alex-b-roxx eine E-Mail senden alex-b-roxx eine Kurznachricht senden alex-b-roxx zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Wilf ist offline Wilf  
    23 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 10.10.2005
    23 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Immer noch meine absolute Lieblingsfolge!
    100 mal gehört und immer noch grandios
    Beitrag vom 10.08.2006 - 03:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wilf suchen Wilf`s Profil ansehen Wilf eine E-Mail senden Wilf eine Kurznachricht senden Wilf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    omma ist offline omma  
    Themenicon   
    3 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 28.03.2006
    3 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    DIE hammer-folge schlechthin!sprecher,handlung und atmo sind ganz weit vorn!
    also:all thumbs up!(alle daumen ab)
    Beitrag vom 10.08.2006 - 14:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von omma suchen omma`s Profil ansehen omma eine E-Mail senden omma eine Kurznachricht senden omma zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Nick ist offline Nick  
    13 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 19.08.2004
    13 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Da kann ich Wilf nur 100% zustimmen.
    Beitrag vom 20.08.2006 - 19:11
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nick suchen Nick`s Profil ansehen Nick eine E-Mail senden Nick eine Kurznachricht senden Nick zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Mal anders ...
    1135 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    2973 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Anstelle von sehnsüchtig erwarteten Antworten ... kommt einfach so
    eine verdammte Spitzenfolge daher, die scheinbar alles über den Haufen
    wirft. Nur, um auf ihre ganz charmante Art und Weise das Rätsel von Un-
    sterlichkeit zu lösen.

    Indiana Jones hat scheinbar einen großen Bruder ... jedenfalls spürt
    man nach dieser Folge Sand in den Schuhen!

    Beitrag vom 02.03.2007 - 01:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.05.2007
    62 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt aber diese Folge fand ich nicht so dolle. Irgendwie haute mich diese Folge nicht vom Hocker und packte mich nicht. Aber sie war dann doch so gut, das ich ihr "drei graue engel" geben kann.
    Beitrag vom 03.06.2007 - 11:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Nossi ist offline Nossi  
    RE:
    175 Beiträge - Kochbuchverleger
        


    Dabei seit: 06.02.2007
    525 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von habus

    Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt aber diese Folge fand ich nicht so dolle. Irgendwie haute mich diese Folge nicht vom Hocker und packte mich nicht. Aber sie war dann doch so gut, das ich ihr "drei graue engel" geben kann.



    So ging es mir zugegeben nach dem ersten Hören auch. Wahrscheinlich, weil die Folge anders als anderen und daher etwas ungewohnt ist. Aber nachdem ich die Folge mehrmals gehört hab, hat sich meine Meinung komplett geändert. Eine sehr gelungene Folge! Besondes die Entdeckung des unterirdischen Sees hat mir gefallen.
    4 Graue Engel
    Beitrag vom 03.06.2007 - 11:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nossi suchen Nossi`s Profil ansehen Nossi eine E-Mail senden Nossi eine Kurznachricht senden Nossi`s Homepage besuchen Nossi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Bjoern ist offline Bjoern  
    RE:
    451 Beiträge - Aramidwestenträger
     


    Dabei seit: 05.04.2007
    455 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von habus

    Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt aber diese Folge fand ich nicht so dolle. Irgendwie haute mich diese Folge nicht vom Hocker und packte mich nicht. Aber sie war dann doch so gut, das ich ihr "drei graue engel" geben kann.



    Amen. Genauso ging es mir auch - ich war zunächst ob der positiven Kritiken sehr gespannt. (Indiana Jones Flair, etc.)
    Aber irgendwie wich mir die Handlung doch etwas zu sehr von der üblichen GB-Atmosphäre ab. Irgendwie habe ich die ganzen sonstigen Charaktere vermisst, keine Joyce, und nur sehr schmale Rollen bei Larry und Steven.
    Schade, hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, ... hm.
    Beitrag vom 03.06.2007 - 12:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bjoern suchen Bjoern`s Profil ansehen Bjoern eine Kurznachricht senden Bjoern zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    L_Espanaye ist offline L_Espanaye  
    1304 Beiträge - Grauer Engel
     


    Dabei seit: 08.09.2004
    389 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Meines Erachtens macht es gerade einen gewissen Reiz aus, eine andersgeartete Folge dabei zu haben. Bakerman ist ohnehin einer meiner liebsten Charaktere, und der inhaltlich wichtige Rückblick ist gut inszeniert und stimmlich top besetzt.
    Beitrag vom 03.06.2007 - 13:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von L_Espanaye suchen L_Espanaye`s Profil ansehen L_Espanaye eine Kurznachricht senden L_Espanaye zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    IlorenLea ist offline IlorenLea  
    1 Beitrag - Schlupfwespe


    Dabei seit: 05.10.2007
    1 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Endlich erfahren wir etwas über den Mann im Hintergrund. Das war doch wohl der Hammer. Außerdem steh ich auf Zeitsprünge und Indiana Jones Feeling
    Beitrag vom 08.10.2007 - 16:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IlorenLea suchen IlorenLea`s Profil ansehen IlorenLea eine Kurznachricht senden IlorenLea`s Homepage besuchen IlorenLea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    dirtyivan ist offline dirtyivan  
    9 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 18.10.2007
    9 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    das ist imho die beste folge.
    auch wenn ich erst dachte, was geht denn jetzt hier ab.
    Beitrag vom 19.10.2007 - 01:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dirtyivan suchen dirtyivan`s Profil ansehen dirtyivan eine E-Mail senden dirtyivan eine Kurznachricht senden dirtyivan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 27.12.2007
    257 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    ich fand diese folge sehr gelungen und Bakerman danach mehr als nur alt. Zum glück hat er damals in der Wüste überlebt, sonst würde Stevie heute wohl immer noch in Fairlane sitzen
    Beitrag vom 05.01.2008 - 17:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5564 Beiträge - Flüsterer
        


    Dabei seit: 30.11.2006
    5381 Punkte

    Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

    Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    5 Graue Engel.

    Eine hervorragende Atmosphäre. Man spürt den Wüstenstaub, den Krieg und erkennt, dass Bakerman mehr als nur klein und reich ist

    Gehört definitiv zu meinen Top5!
    Beitrag vom 25.04.2008 - 15:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    266 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 13.01.2008
    387 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    5 Graue Engel!!!

    Die Geschichten mit Bakerman sind immer gut.Vergleichbar mit
    Folge 13
    Beitrag vom 25.08.2008 - 17:11
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MORLAND (3) - DAS VERMÄCHTNIS
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: S. HOLMES (46) - LÖWENMÄHNE
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Takimo (24) - Memoria
    Volume 71
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: TesseractOne
    Registrierte Benutzer online: Big C
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Takhisis (29), JWallace (34)
    0