Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Diesseits der Kuppeln" (10)

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage: "Diesseits der Kuppeln" ist...
Ein echter Burner! (5 Graue Engel) 59% 68 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 Graue Engel) 32% 37 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 Graue Engel) 7% 8 Stimme(n)
So lala. (2 Graue Engel) 2% 2 Stimme(n)
Schwach. (1 Grauer Engel) 0% 0 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 115

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Diesseits der Kuppeln" (10)
Administrator
8369 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8690 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!


  • Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?


    Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!


    In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.


    Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.


    Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.


    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!




    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von myxin am 28.05.2005 - 01:11.
  • Beitrag vom 28.05.2005 - 01:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LukeLosch ist offline LukeLosch  
    8 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 26.10.2005
    8 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Super Teil diese Folge, das hat Spass gemacht da zuzuhören!
    Beitrag vom 26.10.2005 - 22:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LukeLosch suchen LukeLosch`s Profil ansehen LukeLosch eine Kurznachricht senden LukeLosch`s Homepage besuchen LukeLosch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Faethor Ferenczy ist offline Faethor Ferenczy  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger
        


    Dabei seit: 13.06.2006
    131 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Sehr gute Folge.

    Ich bin gerade beim "Wieder-Hören" aller Folgen (wie immer vor neuen Veröffentlichungen) - und muss sagen die Folge gefällt mir jedes mal besser.

    Die Ereignisse in Bukarest mögen einigen zu blutig sein - aber ich finde sie eher perfekt.
    Die Sphären-Story hatte mir beim ersten Hören dieser Doppelfolge erst nicht so zugesagt. Doch nun beim wiederholten (und somit genaueren) Hören erscheint sie mir sehr gelungen.
    Beitrag vom 10.11.2006 - 01:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Faethor Ferenczy suchen Faethor Ferenczy`s Profil ansehen Faethor Ferenczy eine E-Mail senden Faethor Ferenczy eine Kurznachricht senden Faethor Ferenczy`s Homepage besuchen Faethor Ferenczy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Dunkle Kuppeln ...
    1114 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    3052 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Ein guter erster Teil. Nette Idee das Sphären-Experiment als Gegenstück
    zu den US Varianten ins Spiel zu bringen. Kontrolle war Gestern ... heute
    beginnt der Untergang der Zivilisation. Jedenfalls probt man hier schon
    im kleinen Maßstab ...
    Beitrag vom 02.03.2007 - 01:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dark Angel ist offline Dark Angel  
    Tolle Folge.
    681 Beiträge - Wascojäger
       


    Dabei seit: 28.02.2007
    686 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Nachdem ich von der neunten Folge noch ein wenig enttäuscht war (wegen dem abrupten Ende) war ich von "Diesseits der Kuppeln" wieder restlos begeistert.
    Eine äußerst spannende Folge, die ich mir immer wieder anhören kann. Die Stelle, an der Steven Die Sphären betritt, hat mir am Besten gefallen.





    Zu Ende denn!
    Der klare Tag ist hin.
    Im Dunkel bleiben wir.

    William Shakespeare.


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Angel am 29.04.2007 - 15:21.
    Beitrag vom 21.04.2007 - 18:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark Angel suchen Dark Angel`s Profil ansehen Dark Angel eine Kurznachricht senden Dark Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.05.2007
    62 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Richtig geile Folge. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur das Steven sein Finger wieder bekommt. " Fünf graue Engel"
    Beitrag vom 06.06.2007 - 09:06
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Alucard ist offline Alucard  
    RE:
    Moderator
    3540 Beiträge - Ammoniten-Sprenger
      


    Dabei seit: 18.01.2005
    1764 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von habus

    Richtig geile Folge. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur das Steven sein Finger wieder bekommt. " Fünf graue Engel"



    Nach dem letzten Community-Treffen bin ich mir völlig sicher, dass das nicht passieren wird, da
    der Finger den Besitzer gewechselt hat

    Guckst du hier
    (letztes Bild auf der Seite anschauen)


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alucard am 07.06.2007 - 13:07.
    Beitrag vom 07.06.2007 - 13:06
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    RE: RE:
    62 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.05.2007
    62 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von Alucard

    Zitat
    Original geschrieben von habus

    Richtig geile Folge. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur das Steven sein Finger wieder bekommt. " Fünf graue Engel"



    Nach dem letzten Community-Treffen bin ich mir völlig sicher, dass das nicht passieren wird, da
    der Finger den Besitzer gewechselt hat

    Guckst du hier
    (letztes Bild auf der Seite anschauen)



    Verdammt, wo bin ich hier rein geraten?

    Hey, das war nur Spass!!!!


    [edit by L'Espanaye] Doppelpost integriert.


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von L_Espanaye am 08.06.2007 - 21:44.
    Beitrag vom 07.06.2007 - 21:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    HippiesTriumph ist offline HippiesTriumph  
    45 Beiträge - Taxifahrer
     


    Dabei seit: 02.01.2008
    95 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    eine super idee die adäquat umgesetzt wurde -> 5 engel
    Beitrag vom 05.01.2008 - 09:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HippiesTriumph suchen HippiesTriumph`s Profil ansehen HippiesTriumph eine E-Mail senden HippiesTriumph eine Kurznachricht senden HippiesTriumph zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 27.12.2007
    257 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    mal ne frage: wie soll Steven seinen finger wieder bekommen?
    Hab ich da irgendwas verpasst?

    Aber der Finger scheint nicht wirklich zu fehlen. Wird ja nur eigentlich später nicht wirklich mehr erwähnt das der fehlt.
    Beitrag vom 05.01.2008 - 17:49
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist offline myxin  
    Administrator
    8369 Beiträge -
    Pandialos Erbe


    Dabei seit: 04.07.2004
    8690 Punkte

    GB Spiele: außer Konkurrenz

    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
    E_S Infoangebot zum Thema
    Warum sollte er seinen Finger zurück bekommen?

    Das Teil ist ab und damit hat es sich.

    Übrigens - im Schälchen im Bildvordergrund liegt der Beweis.




    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Edit by myself:
    Bemerke gerade, in welchem Thread wir uns befinden.
    An dieser Stelle nur Kurzstatements oder Voting-Begründungen.
    Diskussionen zur Folge finden
    hier statt.



    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von myxin am 05.01.2008 - 18:06.
    Beitrag vom 05.01.2008 - 18:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5398 Beiträge - Flüsterer
        


    Dabei seit: 30.11.2006
    5213 Punkte

    Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

    Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    5 Graue Engel!

    Die mutierten Wölfe und die anderen Viecher gefallen mir. Prima ist, dass man die "menschliche" Seite von Luther Niles sehen kann: Er kümmert sich sehr um seine misratene Brut...
    Beitrag vom 25.04.2008 - 16:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.12.2008
    63 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Eindeutig 5 Graue Engel, durch gute Spannung, geniale Schauplätze und böse Verstümmelungen, bzw. Verstümmelungsvorhaben
    Beitrag vom 12.06.2009 - 17:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.12.2009
    1021 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    wenn der verwesungsvorgang immer noch nicht eingesetzt hat, wärs doch eigentlich ganz lieb, ihn heimlich im umschlag samt nadel und faden an einem fahlen ort beim nächstgelegenen wolframtor zur gelegentlichen wiederfindung bereit zu legen, oder nicht...? gibt situationen, bestimmt selbst im kleinen beschissenen leben eines zauberers, da hilft volle fingeranzahl total....
    ok, zur folge: bedauerlich brutal für Steven und schade, daß er den typ dafür nicht verschwinden lassen hat (RACHÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!), aber die dichte handlung ist wie beim vorgänger top, find ich....

    edit: verzeih mir myx, deine grüne schrift war zu klein, wird wohl doch zeit für ne brille...


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ufibold am 02.05.2010 - 23:09.
    Beitrag vom 02.05.2010 - 23:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Atheist ist offline Atheist  
    47 Beiträge - Taxifahrer
     


    Dabei seit: 25.11.2012
    48 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    sehr gelungen aber meiner meinung nach ists nicht eine der besten folgen
    Beitrag vom 26.11.2012 - 22:49
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (35) - VERIRRT
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: TKKG (137) -  VERSCHLEPPT
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Allghoi
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Felli_Fel (22)
    0