Experiment Stille *Die Gabriel Burns Hörspielseite*  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » MindNapping (Audionarchie): Seite 2
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » MindNapping (Audionarchie)

vorheriges Thema   nächstes Thema
101 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Hey, Harry, danke für deine Meinung und auch für das Lob.

Wie Du richtig bemerkt hast, bei der 3 ist alles over the top und Klischee vom Feinsten.

Und zur 4: Kammerspiele liegen dem guten Simon X. Rost einfach, das hat er schon eindrucksvoll bei Mitschnitt bewiesen.
Beitrag vom 05.01.2012 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Folge 7 ist jetzt fertig, VÖ wird aber wohl erst Mitte März sein, da man einen gewissen Vorlauf braucht. Mit etwas Glück erscheinen die 7 und 8 dann sogar zusammen. :)

Und ich kann euch versprechen, die 7 wird schon mal eine Bombe. Raimon Weber und ich sind einfach ein gutes Gespann.

Die Planungen an den Folgen jenseits der 10 schreiten auch mit großen Schritten voran, da kommen ein paar echte Knaller.

Ich habe mittlerweile auch schon mit dem Schnitt der 9 abgefangen.
Beitrag vom 11.02.2012 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Hier nochmal gebündelt alle Infos:

Raimon Weber entführt uns in seiner zweiten Folge für MindNapping in das winterliche North Dakota.

Klappentext: Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota.
Der Schnee nahte unaufhaltsam aus nordöstlicher Richtung. Ich konnte ihn bereits spüren.
Himmel und Horizont verschmolzen zu einem diffusen Grau. Die sichtbare Welt schrumpfte auf wenige Quadratkilometer.
Ich stand auf meiner Veranda und dachte darüber nach, dass meinem Heimatort Easthope mal wieder eine harte Zeit bevorstand.
Ich sollte mich irren: Es würde unerträglich werden.
Mit dem Schnee zog das namenlose Grauen in die Stadt ein.
Und niemand war da, um uns zu retten.

Idee und Buch: Raimon Weber

Sprecher:

Pete Glover: Gordon Piedesack
Sandy Glover: Sylvie Nogler
Ian Glover: Robert Missler
Randolph Schuster: Wolf Frass
Pfarrer Neergard: Konrad Halver
Frank Hagen: Gernot Endemann
Vizegouverneur Larsen: Douglas Welbat
Barkeeper Hank: Sascha Rotermund
Radiomoderator Bob: Tammo Kaulbarsch
Avril Gunderson: Julia Fölster
Soldat mit Megaphon: Leonhard Mahlich
Automatenstimme am Telefon: Merete Brettschneider
Nackter Irrer: Patrick Holtheuer

Spielzeit: ca. 60 Minuten

Voraussichtliche VÖ: 23. März 2012

Hier gibt es eine über 9 Minuten lange Hörprobe:
http://www.audionarchie.de/nonver/media/MindNapping7_1.mp3

Auch nochmal folgender Hinweis:

Hörspielabend:
Premiere des Hörspiels «Neun Finger gegen Unna»

24. Februar

Fr ab 20 Uhr, Kühlschiff des Kulturzentrums in Unna

Massener Str. 33 - 35


Achtung: Hörspiel!

«Neun Finger gegen Unna» und mehr

Es wird an diesem Abend im Kühlschiff gemütlich und
spannend zugleich. Zu hören ist das Hörspiel «Neun Finger gegen Unna» aus
der Feder des Unnaer Krimiautors Raimon Weber, das im Rahmen eines
Projekts des Kulturzentrums von mehr als 20 Mitwirkenden gemeinsam erarbeitet
wurde.

Der Premiere des neuen Unnaer Hörspiels folgt eine
weitere. Präsentiert wird das neue Hörspiel «Das Geschwür» aus der
Psychothriller-Serie «Mindnapping», ebenfalls aus der Feder von Raimon Weber.


Last not least steht Webers Hörbuch «Weiche Ziele» aus der
Reihe Terminal 3 auf dem Programm, das von der mehrfach mit Hörspielpreisen
prämierten Psychothriller GmbH stammt.


Die Hörer dürfen sich hier freuen auf die deutschen
Synchronstimmen von Jude Law, George Clooney und Val Kilmer. Gast des Abends
ist der Schauspieler Christian Tasche, der bei «Neun Finger gegen Unna« die
Rolle des Erzählers übernommen hat. Die Moderation liegt in den Händen des
Autors Raimon Weber.


Eintritt:
€ 8,– (VVK)*/ 11,– (AK)

http://www.lindenbrauerei.de
Beitrag vom 14.02.2012 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Wer ist denn alles morgen am Start?
Beitrag vom 23.02.2012 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6445 Beiträge - Auserwählter


Dabei seit: 19.10.2005
4115 Punkte
Ich würde gern und Unna wäre auch für mich durchaus zumutbar - jedenfalls eine deutliche Verbesserung gegenüber der Strecke nach Hamburg.
Da ich aber am Montag bei Nürnberg einen neuen Job antrete, hab ich dieses Wochenende andere Prioritäten.
Beitrag vom 24.02.2012 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
RE:
2219 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder
    


Dabei seit: 19.10.2006
163 Punkte
Zitat
Original geschrieben von DerHarry

Da ich aber am Montag bei Nürnberg einen neuen Job antrete...



Das sind ja mal Neuigkeiten.
Ich meinte natürlich:

Beitrag vom 24.02.2012 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
@DerHarry: Glückwunsch. Es ist doch ein Grund zur Freude, oder?

Mal schauen, es wird wohl immer wieder weitere Events geben, man trifft mich ja auch auf der Buchmesse Leipzig, dann im Juni auf der Messe in Köln usw.

Morgen starte ich aber erstmal nach Berlin und nehme weitere Folgen auf.
Beitrag vom 26.02.2012 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Folge 8 "Der schwarze Vogel" von Franjo Franjkovic ist jetzt auch schon fertig und in Kürze gibt es das Cover und einen VÖ-Termin.

Außerdem stecke ich mitten in den Aufnahmen zu den Folgen 10-13.
Beitrag vom 06.03.2012 - 00:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6445 Beiträge - Auserwählter


Dabei seit: 19.10.2005
4115 Punkte
Das hört sich gut an!

Folge 5 hat mir nicht sooo gut gefallen, Dopamin war aber sehr anders und überraschend. So überraschend, dass ich, bedingt durch Ablenkungen während des Hörens, die Pointe nicht verstanden habe

Wenn ich die beiden Folgen nochmals gehört habe, gebe ich hier eine detailliertere Einschätzung ab.
Beitrag vom 06.03.2012 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Hier mal der Stand der Dinge und die weiteren Planungen für 2012 und 2013:

2012 dürfte die Audionarchie so richtig durchstarten!

Nächste Woche Freitag (23.03.) erscheint MindNapping 7 "Das Geschwür" und Raimon Weber hat mal wieder alle Register gezogen. Wer Hörspiele im Stil der Filme von John Carpenter sucht oder gerne mal die Liebe des Autors zu Stephen Kings Werken hören möchte, der dürfte fündig werden!

Danach geht es Schlag auf Schlag weiter, der aktuelle Fahrplan sieht vor:

27.04. - MindNapping 8 - Der schwarze Vogel (von Franjo Franjkovic)
25.05. - MindNapping 9 - Montana oder Eine seltsame Schleife (von Astrid Meirose und Volker Pruß)

Danach wird es eine "Sommerpause" geben, die Ende September beendet sein wird, wenn dann die große Jubiläumsfolge erscheint:

28.09. - MindNapping 10 (X) - Der Traumtänzer (von...das bleibt vorerst noch ein Geheimnis) - worum es da gehen wird, das verrate ich erst frühestens einen Monat vor VÖ.

Weitere Folgen sind in der Mache, die Planungen laufen bereits über Folge 14 hinaus. Die Nummerierung wird sich aber erst noch herausstellen, aber Titel kann ich bereits verraten:

MindNapping - Insel-Menschen (von John Beckmann)
MindNapping - Die letzte Wahrheit (von Raimon Weber)
MindNapping - Beyond the Chinese Theatre (von...wird noch nicht verraten, mit der Folge hat es ebenfalls etwas auf sich!)

Danach wird es noch ein Wiederhören mit einem alten Bekannten geben, von dem man schon länger nichts mehr gehört hat und mit dem man auch nicht gerechnet haben dürfte.

Was ich verraten kann ist: innerhalb dieser Folgen wird es drei(!) Crossover geben, viel Spaß beim Rätseln und Raten. :D

Aktuell wird auch mit weiteren Autoren verhandelt, um das Jahr 2013 ansprechend zu füllen und es wird auch vor großen Namen nicht haltgemacht.

Hier auch schon mal vorläufige Infos zu den jeweiligen Folgen, zu denen schonen Aufnahmen stattgefunden haben:

MindNapping 10 (X) - Der Traumtänzer:

Idee und Buch: ???

Sprecher:

???:
???:
???:
Lillian Carver: Katja Brügger
Pförtner:
Officer Preston: Mark Bremer
???:


MindNapping - Insel-Menschen:

Idee und Buch: John Beckmann

Sprecher:

Erzähler: Jürgen Kluckert
Pauly Lunderson:
Margret Lunderson:
Helen Wright: Arianne Borbach
Frank Pollack: Martin Kessler
Michael Pollack: Wolfgang Bahro
Mr. Macy: Stefan Fredrich
Thomas Gleeson: Jan Spitzer
Norman: Michael Pan


MindNapping - Die letzte Wahrheit:

Idee und Buch: Raimon Weber

Sprecher:

Erzähler:
Mabou Dlanga: Peter Flechtner
Robert Cale: Stefan Fredrich
Jacob van Wyk: Helmut Krauss
Melissa Taylor:
Heather Berisha: Katja Brügger
Charly Malema: Jaron Löwenberg
Hendrik Alders: Till Hagen
Manaka: Oliver Böttcher
Krog: Peter Weis
Doktor: Wolfgang Bahro
Gefangener: Patrick Holtheuer


MindNapping - Beyond the Chinese Theatre (Arbeitstitel):

Idee und Buch: ???

Sprecher:

???:
Prof. Gene McCormick:
Linn:
Christopher "Chris" Nelson: Martin Kessler
Alte Chinesin:
Barista: Oliver Böttcher
???:
Police Detective:
Stimme: Helmut Krauss
Beitrag vom 15.03.2012 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Securitate ist offline Securitate  
1129 Beiträge - Psychokinet


Dabei seit: 23.06.2009
36 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
57 Grad Fahlheit
WAOH!!!

Das hört sich alles so geil an. Ich freue mich wie bolle.

--- --- --- --- --- ---

Mal etwas anderes: Posten wir jetzt hier die Beiträge munter durcheinander? Hatten wir für allgemeine Informationen rund um die Serie nicht den Thread vorgesehen, so dass dieser Thread den Diskussionen vorbehalten sein sollte?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Securitate am 16.03.2012 - 09:47.
Beitrag vom 16.03.2012 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Keine Ahnung, ich hatte eher gedacht, dass der andere für Meinungen ist.
Beitrag vom 19.03.2012 - 01:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6445 Beiträge - Auserwählter


Dabei seit: 19.10.2005
4115 Punkte
Eigentlich war der andere Thread (war vorher da ) für Ankündigungen und Infos. Befindet sich ja auch im Unterforum "Seiten und Labels informieren"

Diesen hier hatte ich später für Meinungen und Diskussionen eröffnet. Ist aber halb so wild.

Zum Thema:
Die fünfte Folge "Witchboard" hat mir im Vergleich zu "Flutnacht" nicht so gut gefallen. Ich fühlte mich zuerst seeehr an Folge 3 erinnert, schon wieder Teenies (oder Twens), naja.....
Schlecht wars nicht, aber gegenüber Flutnacht fällt die Folge um einiges ab in meinen Augen.

Umso besser, dass es dann mit "Dopamin" wieder steil aufwärts geht. Auch wenn die Folge für mich nicht ganz an Flutnacht herankommt, fand ich die Folge stark. Sex im Hörspiel muss nicht zwangsläufig albern klingen. Die Auflösung war plausibel und stimmig. Die Folge hat mir sehr gut gefallen.

Bei beiden Folgen sind mir die Musik und die Geräuschkulisse positiv aufgefallen. Durchweg stimmig. Dennoch bleibt Flutnacht für mich bisher die Nummer 1.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DerHarry am 19.03.2012 - 19:34.
Beitrag vom 19.03.2012 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Hat denn schon jemand "Das Geschwür" gehört? Da bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.
Beitrag vom 03.04.2012 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Securitate ist offline Securitate  
1129 Beiträge - Psychokinet


Dabei seit: 23.06.2009
36 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
57 Grad Fahlheit
Handwerklich gibt es an "Das Geschwür" nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Die Serie steigert sich von Folge zu Folge.

Allerdings, und da bin ich ein bisschen von Raimon Weber enttäuscht, hat bei mir die Story überhaupt nicht gezündent.

Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)

Das "Problem" von MindNapping ist, dass sich der Captain auf die Fahne geschrieben hat realistische, möglich-authentische Geschichten zu vertonen, bzw. entstehen zu lassen; das gelingt ihm auch. Wenn man das weiß, dürfte einem recht früh klar sein, dass es sich bei diesem "Fall" eigentlich nur um eine Auswirkung handeln kann, die ihre Ursache in einem Chemieunfall, verseuchtem Trinkwasser, fehl geleitenden Experimenten oder Ähnlichem findet.

Darüber hinaus hatten wir solch eine ähnlichen Geschichte mit "Der Trip"

Ich habe mich trotzdem sehr unterhalten gefühlt. Eben weil das Gesamtpaket der Serie einfach stimmig ist.


Beitrag vom 05.04.2012 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
264 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 14.12.2009
264 Punkte
Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
Du bist bisher der erste und einzige, der irgendeine Ähnlichkeit zu Folge 3 gefunden hat. Die sehe ich selbst ja nicht mal.


Beitrag vom 06.04.2012 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Securitate ist offline Securitate  
1129 Beiträge - Psychokinet


Dabei seit: 23.06.2009
36 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
57 Grad Fahlheit
Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
Es ist aber doch so. Bei "Der Trip" haben freigesetzte Chemikalien Warren die Sinne geraubt. Bei "Das Geschwür" ein Kampfstoff ein ganzes Dorf in den Wahnsinn getrieben. Ähnelt sich doch, oder?




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Securitate am 07.04.2012 - 12:24.
Beitrag vom 06.04.2012 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DRY ist offline DRY  
562 Beiträge - Maschinenstürmer
  


Dabei seit: 03.01.2006
2762 Punkte
Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
Oder ist am Ende nur der Erzähler durchgedreht - und hat sich das meiste nur in seinem Hirn abgespielt? Und am Ende gab es evtl gar kein Kampfstoffexperiment.
Eine objektive Sicht auf die Dinge gibt es hier ja nicht. Und das Ende lässt diese Option durchaus offen. Denn gerade die Erklärung für die geheimnisvollen Anufe kommt mir nicht so völlig kosher vor.




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DRY am 06.04.2012 - 20:32.
Beitrag vom 06.04.2012 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DRY suchen DRY`s Profil ansehen DRY eine E-Mail senden DRY eine Kurznachricht senden DRY`s Homepage besuchen DRY zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Securitate ist offline Securitate  
1129 Beiträge - Psychokinet


Dabei seit: 23.06.2009
36 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
57 Grad Fahlheit
Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
Ich bin mir sicher, dass es das Experiment gegeben hat und zur Folge hatte, dass die Leute alle durchgedreht sind. Das wird gerade am Ende klar, wo wir erfahren, dass Pete`s Frau und Bruder tot sind (getötet durch einen Irren), er es aber nicht rafft und es als genesende Krankheit (sie bluten auch nicht mehr) darstellt. - Aber er ist ja immun.


Nach mehrmaligem Hören unterstreiche ich übrigens noch einmal, dass dieses Hörspiel in Sachen technischer Umsetzung den derzeitigen Peak der Serie setzt und ich mich wirklich wie bolle auf die schon bald erscheinende Folge 8 "Der schwarze Vogel" freue. Der interessante Titel ist für mich genauso aussagekräftig wie der Name des Autors "Franjo Franjkovic"; nämlich gar nicht. - Bzw. "Franjo Franjkovic" sagt mir jetzt erst mal nichts.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Securitate am 07.04.2012 - 05:47.
Beitrag vom 07.04.2012 - 05:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DRY ist offline DRY  
RE:
562 Beiträge - Maschinenstürmer
  


Dabei seit: 03.01.2006
2762 Punkte
Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
Nun, er kann die beiden ja in seinem persönlichen Wahn auch selbst getötet haben. Sooo eindeutig ist das für mich nicht. Auch wenn es zweifelsfrei gut möglich ist, dass es das Experiment so wie dargestellt gegeben hat. Aber völlig sicher sein kann man sich eben nicht.


Beitrag vom 07.04.2012 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DRY suchen DRY`s Profil ansehen DRY eine E-Mail senden DRY eine Kurznachricht senden DRY`s Homepage besuchen DRY zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: MURDER DOCUMENTS (1)
Hörspielburner
Hörspielbewertung: DIE HEXERIN (3)
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Hydrophobia
Volume 65
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Shakespeare
Registrierte Benutzer online: Pennywise, silverScythe, melodica, Belphanior, myxin, rinoa
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
schwarzeMuse (32), SichtWechsel (28), belphegor (34), Tweezle (34), Liming Man (35)
0