Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Das wilde Pack (USM Audio): Seite 1
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Das wilde Pack (USM Audio)

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Belphanior ist offline Belphanior  
Das wilde Pack (USM Audio)
5397 Beiträge - Flüsterer
    


Dabei seit: 30.11.2006
5212 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Ich hatte das Wilde Pack damals, als das erste Buch erschienen war, für mich entdeckt. Sollte diese Serie wirklich mit Band 15 zu Ende gehen, wird es mich auch schmerzen. Die Charaktere wie Hamlet, Caramba, Barnabas, Oskar, Kaka & Du sowie Ampel, Spy, Tulpenblüte, Ludwig, Shiva und Roswitha sind einfach klasse dargestellt. Und auch die Hörspiele höre ich zurzeit wieder gerne.

Zitat

Hamlet, der Wolf, flüchtet aus dem Zoo und schließt sich dem wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen, verwahrlosten Haufen. Angesichts des gemeinsamen Feindes Zoodirektor Müller schafft er es, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und die Befreiung seines Freundes, des Gorillas Barnabas, zu wagen.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein






Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Belphanior am 19.04.2011 - 22:33.
Beitrag vom 11.04.2011 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belphanior ist offline Belphanior  
5397 Beiträge - Flüsterer
    


Dabei seit: 30.11.2006
5212 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Gibt es hier weitere Fans dieser Serie? Weiß jemand, ob und wie (mit der 9) es weitergeht? Ich habe eine Email an USM Audio geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten...
Beitrag vom 28.04.2011 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belphanior ist offline Belphanior  
5397 Beiträge - Flüsterer
    


Dabei seit: 30.11.2006
5212 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Mit dem 15ten Band - einem Jumboband - wurde die Romanvorlage beendet. Hamlet, Caramba, Barnabas, Oskar, Kaka & Du sowie Ampel, Spy, Tulpenblüte, Ludwig, Shiva, Roswitha und viele andere Tiere mussten sich noch einmal mächtig anstrengen, um an ihr Ziel zu gelangen. Zoodirektor Müller war noch ein letztes Mal garstig. André Marx und Boris Pfeiffer haben eine tolle Jugendreihe geschaffen. Eine Empfehlung für Jung und Alt.

Leider gibt es bei den Hörspielen nichts neues. Schade. Die Umsetzung der ersten acht Folgen hat mich sehr positiv überrascht. Aber so ist es: Leider können auch gute Serien sterben bzw. ins Stottern geraten...
Beitrag vom 25.02.2012 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (35) - VERIRRT
Hörspielburner
Hörspielbewertung: TKKG (137) -  VERSCHLEPPT
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
Volume 68
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: M.Winter1974
Registrierte Benutzer online: rinoa
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cj (45), Katmei (25)
0