Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Seiten und Labels informieren » Audionarchie - Alle Infos rund ums Label: Seite 6
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Seiten und Labels informieren » Audionarchie - Alle Infos rund ums Label

vorheriges Thema   nächstes Thema
207 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 11 12 13 14 weiter >
Wichtige Informationen und Termine

Autor
Beitrag
Captain Blitz ist offline Captain Blitz  
285 Beiträge - Wolframsucher

285 Punkte
Ich wohne hier in Duisburg und da ist auch so gut wie nie was in Sachen Hörspiel los und Duisburg ist ja nun mal gar nicht klein.

Ach ja, noch was: Wer Raimon Webers Folge 2 noch nicht hat:
http://shop.pop.de/product_info.php?info=p13676_MindNapping-02---Die-9mm-Erbschaft---Hoerspiel.html

Die wird es nur noch bis Ende Monat für 4,95 geben, danach gilt wieder der normale Preis.

Aber ich würde sowieso zum Bundle raten:
http://shop.pop.de/product_info.php?info=p14618_MindNapping-01---05-Hoerspiele.html

Weitere Angebote sind zur Zeit nicht geplant.
Beitrag vom 07.12.2011 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

285 Punkte
Sind denn generell gar keine Leute aus Hamburg hier, die am Freitag dabei sein werden?
Beitrag vom 15.12.2011 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Blitz suchen Captain Blitz`s Profil ansehen Captain Blitz eine E-Mail senden Captain Blitz eine Kurznachricht senden Captain Blitz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

285 Punkte
In genau 2 Monaten wird am 24.02. in der Lindenbrauerei in Unna im Kulturzentrum Folge 7 "Das Geschwür" von Raimon Weber vorgestellt, der Autor wird auch vor Ort sein.

Und an dieser Stelle auch allen ES-Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Beitrag vom 24.12.2011 - 22:13

285 Punkte
Es bundlet wieder kräftig bei pop.de

Super-Bundle MindNapping 1-6:
http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspiel-Erwachsene/Abenteuer-Krimi/MindNapping-01-06-Hoerspiele::14618.html

Wer lieber kleinere Bundles mag:

MindNapping 1-3: http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspiel-Erwachsene/Abenteuer-Krimi/MindNapping-01-03-Bundle::14326.html

MindNapping 4-6: http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspiel-Erwachsene/MindNapping-04-06-Bundle::15513.html
Beitrag vom 10.01.2012 - 19:39

285 Punkte
Ich habe Marco Göllner interviewt, er spricht über MindNapping 6 "Dopamin", über Dorian Hunter, Goldagengarden und mehr:

http://www.hoerspiel-freunde.de/index.php?page=Thread&threadID=12150
Beitrag vom 13.01.2012 - 23:38
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6653 Beiträge - Auserwählter

4325 Punkte
Interessantes und amüsantes Interview, vielen Dank!

Wichtig fand ich hierbei, dass der Punkt "Kritiker bewerten oft nicht kritisch genug" erneut zur Sprache kam. Der ging nämlich in Göllners Interview bei Literra in der anschließenden Holy-Göllner-Posse leider etwas unter.

Abgesehen davon ist es für mich beruhigend zu wissen, dass bereits an Hunter 23 gearbeitet wird.
Beitrag vom 14.01.2012 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

285 Punkte
Ja, der Marco Göllner ist ein Guter. :)

So, Folge 7 dauert noch etwas, VÖ wird für Ende Februar angepeilt, parallel wird an Folge 8 gearbeitet. Der Schnitt ist zu 60% fertig, nächste Woche ist der Rest dann auch komplett und die Abmischung beginnt. Danach nehme ich mir aller Voraussicht nach sofort den Schnitt von Folge 9 zur Brust, damit die Reihe zügiger fortgesetzt wird.

Bald gibt es dann auch Infos zur mysteriösen Folge X (10).
Beitrag vom 28.01.2012 - 23:24

285 Punkte
Sorgt Folge 7 gerade noch für Furore, so kommt bald schon Folge 8 "Der schwarze Vogel" von Franjo Franjkovic auf uns zu. Das Presswerk hat die CDs heute geliefert.

Folge 9 befindet sich ebenfalls schon in der Abmischung und Björn Korthof ist dafür verantwortlich.

Den Schnitt von Folge 10 "Der Traumtänzer" (der Autor wird noch nicht verraten) gehe ich in Kürze ebenfalls schon an.
Beitrag vom 04.04.2012 - 13:24
Securitate ist offline Securitate  
RE:
1174 Beiträge - Psychokinet

81 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
57 Grad Fahlheit
Zitat
Original geschrieben von Captain Blitz

[...] Folge 9 befindet sich ebenfalls schon in der Abmischung und Björn Korthof ist dafür verantwortlich. [...]

Auf diese Folge bin ich sehr gespannt.
Beitrag vom 05.04.2012 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:

285 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Securitate

Zitat
Original geschrieben von Captain Blitz

[...] Folge 9 befindet sich ebenfalls schon in der Abmischung und Björn Korthof ist dafür verantwortlich. [...]

Auf diese Folge bin ich sehr gespannt.

Nicht nur Du. Als großer Lynch-Fan finde ich die Story besonders interessant und es dürfte die bisher komplexeste und bizarrste Folge werden. Ich rate dringend zum Mehrfachhören und zu voller Konzentration.
Beitrag vom 06.04.2012 - 17:41

285 Punkte
Anfang Mai werden die noch fehlenden Rollen der Folgen 11-13 mit folgenden Sprechern aufgenommen:

Luise Lunow, Nana Spier, Engelbert von Nordhausen, Sven Plate und Gordon Piedesack.

Das Skript von Folge 14 wird in der kommenden Woche fertig.

Für Hörstoff MindNapping Style ist somit schon mal bis Anfang 2013 gesorgt.
Beitrag vom 22.04.2012 - 01:06

285 Punkte
Eigentlich ist der 04. Mai der offizielle VÖ-Tag, doch die meisten Händler liefern schon aus.
Beitrag vom 26.04.2012 - 13:08

285 Punkte
Die Folgen 11-13 sind seit heute auch im Kasten. Ich fange nach einer sehr wichtigen Auftragsarbeit dann bald mit dem Schnitt von Folge 10, die dann aller Voraussicht nach Ende September erscheinen wird.

Am morgigen 04. Mai erscheint Folge 8, viel Spaß damit!
Beitrag vom 03.05.2012 - 23:13
jcm ist offline jcm  
227 Beiträge - Wolframsucher

228 Punkte
Das freut mich. Ich bin gespannt wie die Folge wird.
Beitrag vom 04.05.2012 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jcm suchen jcm`s Profil ansehen jcm eine E-Mail senden jcm eine Kurznachricht senden jcm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

285 Punkte
Folge 9 ist auch fertig und wandert diese Woche ins Presswerk, VÖ ist Ende Juni. :) Danach ist erstmal Sommerpause und Ende September kommt dann die geheimnisvolle Jubiläumsfolge 10 (X).

Derweil laufen auch schon die Planungen für 2013 auf Hochtouren und ich versuche weitere hochkarätige Autoren für MindNapping zu gewinnen und wenn alles klappt sind ein paar echte Überraschungen dabei. Stay tuned!
Beitrag vom 08.05.2012 - 00:36
Seiten (14): < zurück 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 11 12 13 14 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: MORLAND (3) - DAS VERMÄCHTNIS
Hörspielburner
Hörspielbewertung: S. HOLMES (46) - LÖWENMÄHNE
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Takimo (24) - Memoria
Volume 71
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: TesseractOne
Registrierte Benutzer online: honigschlecker, rinoa, Carpe Noctem, Rick Future
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Takhisis (29), JWallace (34)
0