Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Folge 36 - Gabiel Burns is back: Seite 23
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
geschlossen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Folge 36 - Gabiel Burns is back

vorheriges Thema   nächstes Thema
795 Posts in diesem Thema (geschlossen) Seiten (40): < zurück 14 15 16 17 18 19 20 21 22 (23) 24 25 26 27 28 29 30 31 32 weiter >
Autor
Beitrag
honigschlecker ist offline honigschlecker  
RE: RE:
232 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 12.06.2005
255 Punkte
Zitat
Original geschrieben von DRY

Die Nähe zu den Fans beweist er für mich eher dadurch, dass er sich in der Vergangenheit immer mal wieder in Interviews zum Stand der Dinge geäußert hat.



Eigentlich sollte das heutzutage beinahe selbstverständlich sein, muss ich sagen. Facebook, Twitter & Co lassen grüßen. Wenn man mal diverse Foren durchforstet (mir schwebt da insbesondere eines vor), gibt es doch eher wenige Labels und Produzententeams, die sich nicht zur aktuellen VÖs u.ä. äußern.

Aber eigentlich wollte ich auch nur sagen: Es wäre wirklich eine schöne Geste, wenn er ein wenig Material in Sachen Burns, wie von mir oben beschrieben, zum Download anbieten würde. Fänd ich jedenfalls prima.

Wenn er es nicht tut, ist das aber natürlich auch ok. Viele andere Labels tun's ja auch nicht.

Zitat
Original geschrieben von Ownartslasher
Ich denke wenn wir schon, gelinde gesagt sauer sind ... wie muss sich jener fühlen der absichtlich kreativ von anderen blockiert wird?



Schön, dass du diese Perspektive ansprichst. Für uns ist die Warterei ja nur ärgerlich, aber für ihn vermutlich noch erheblich mehr.

Ob er sich das letztlich selbst eingebrockt hat (durch eine unüberlegte Unterschrift) - man wird's nie erfahren.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von honigschlecker am 11.04.2012 - 21:07.
Beitrag vom 11.04.2012 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von honigschlecker suchen honigschlecker`s Profil ansehen honigschlecker eine Kurznachricht senden honigschlecker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brig ist offline Brig  
535 Beiträge - Maschinenstürmer
  


Dabei seit: 26.06.2010
536 Punkte
Oha,seit der letzten VÖ bin ich schon zwei Jahre älter!! Aber ich warte brav weiter,jawoll! Gibt es denn so gar nichts neues von der Front?

Beitrag vom 15.04.2012 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brig suchen Brig`s Profil ansehen Brig eine E-Mail senden Brig eine Kurznachricht senden Brig zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
declira ist offline declira  
Themenicon   
35 Beiträge - Taxifahrer
 


Dabei seit: 11.01.2010
35 Punkte
Wenn wir uns das ganz ganz dolle wünschen, vielleicht passiert dann dieses Jahr noch etwas!!

*Augen zusammenkneif, Daumen drück und Zähne zusammenbeiß*

ups, gepupt *schäm*
Beitrag vom 06.06.2012 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von declira suchen declira`s Profil ansehen declira eine Kurznachricht senden declira zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jcm ist offline jcm  
RE:
227 Beiträge - Wolframsucher


Dabei seit: 26.11.2007
228 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Brig

Oha,seit der letzten VÖ bin ich schon zwei Jahre älter!! Aber ich warte brav weiter,jawoll! Gibt es denn so gar nichts neues von der Front?



Auf der anderen Seite altert man nicht, deswegen kommt es uns nur so lange vor. Es ist unsere eigene schuld, wir sind einfach nicht fahl genug.
Beitrag vom 07.06.2012 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jcm suchen jcm`s Profil ansehen jcm eine E-Mail senden jcm eine Kurznachricht senden jcm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evil ist offline Evil  
2478 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder
    


Dabei seit: 28.07.2004
3316 Punkte
Schätze mal wenn man die nächsten 3-4 Monate nix mehr hört, war's das... Jetzt sind es im Juli 2 Jahre her. Wahrscheinlich haben viele der Serie eh schon den Rücken zugekehrt...
Beitrag vom 08.06.2012 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belphanior ist offline Belphanior  
5558 Beiträge - Flüsterer
    


Dabei seit: 30.11.2006
5375 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Vielleicht sollte man anfangen, sämtliche Informationen, die man bzgl. des INHALTS der 36 kennt, zusammenzutragen, als nur enttäuscht zu warten.

Also Name, Name der Sprecher, Sprecherrolle, Inhaltsangabe (irgendwo muss diese doch auf einem Server abgespeichert sein )...
Beitrag vom 08.06.2012 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tartuffe ist offline tartuffe  
17 Beiträge - Schlupfwespe


Dabei seit: 15.07.2009
17 Punkte
Nun Belphanior..
Ich wette, die Folge wird "Hinterhalt" heißen.
Es wird darum gehen, wie Joyce und Larry den Zauberern auflauern, diese wiederum den Fahlen auflauern, diese währenddessen Steven auflauern, der damit beschäftigt ist Bakerman aufzulauern. Der allerdings ist der Einzige der was sinnvolles macht und den letzten Leviathan sucht. Obwohl, dem wird er wahrscheinlich auch einen Hinterhalt stellen müssen wenn er ihn findet.

Demnach ist diese ganze Warterei eigentlich nur Vorbereitung, damit wir in die richtige Stimmung kommen und GB irgendwann ganz urplötzlich von hinten in unsere Ohren dringt. Klar, das bei diesen Umständen niemand was verraten darf.
Beitrag vom 18.06.2012 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tartuffe suchen tartuffe`s Profil ansehen tartuffe eine E-Mail senden tartuffe eine Kurznachricht senden tartuffe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evil ist offline Evil  
2478 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder
    


Dabei seit: 28.07.2004
3316 Punkte
Zitat
Demnach ist diese ganze Warterei eigentlich nur Vorbereitung, damit wir in die richtige Stimmung kommen und GB irgendwann ganz urplötzlich von hinten in unsere Ohren dringt.

Die Warterei wird eher nach hinten los gehen, und die restlichen Fans auch noch vergraulen. Wäre aber aber schön, wenn in diesem Jahr 2012 noch die 36 erscheinen würde. Glauben tue ich da nicht mehr dran, somit macht auch ne Spekulation, was passiert als nächstes, die Sache recht überflüssig.
@ Belphy. Du hast schon lange ne PN!!!
Beitrag vom 19.06.2012 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tartuffe ist offline tartuffe  
17 Beiträge - Schlupfwespe


Dabei seit: 15.07.2009
17 Punkte
.. ja, ich glaub mein ironisch-dezent-frustrierter Unterton ist nicht ganz so deutlich mitgeschwungen
Beitrag vom 19.06.2012 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tartuffe suchen tartuffe`s Profil ansehen tartuffe eine E-Mail senden tartuffe eine Kurznachricht senden tartuffe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hagelnacht ist offline Hagelnacht  
59 Beiträge - Rattenmops
  


Dabei seit: 19.09.2007
59 Punkte
Es ist an der Zeit, das Warten zu lernen. Wenn man sich vorstellt, wie viel Zeit zwischen der ersten und der zweiten Star-Wars-Trilogie vergangen ist… Irgendwann wird es schon weitergehen.
Beitrag vom 19.06.2012 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hagelnacht suchen Hagelnacht`s Profil ansehen Hagelnacht eine E-Mail senden Hagelnacht eine Kurznachricht senden Hagelnacht`s Homepage besuchen Hagelnacht zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steven Bakerman ist offline Steven Bakerman  
167 Beiträge - Kochbuchverleger
    


Dabei seit: 05.08.2005
169 Punkte
Volker Sassenbergs "Saga" ruht aus ganz anderen Gründen. George Lucas hätte jederzeit seine Filme machen können, weil ihm kein langwieriger Rechtsstreit den Weg blockierte.
Beitrag vom 20.06.2012 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steven Bakerman suchen Steven Bakerman`s Profil ansehen Steven Bakerman eine Kurznachricht senden Steven Bakerman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuri Kreshkow ist offline Yuri Kreshkow  
21 Beiträge - Schlupfwespe


Dabei seit: 14.02.2009
22 Punkte
Für mich ist Gabriel Burns inzwischen wie Firefly: Zu genial, als dass es aufhören hätte dürfen, aber irgendwie hat sich die Ungerechtigkeit der Welt doch durchgesetzt.
Das hält mich allerdings nicht davon ab, einmal im Monat nach Firefly season 2 zu googlen.

Wie sagte schon Cicero zu Atticus: Dum spiro, spero.
Beitrag vom 20.06.2012 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yuri Kreshkow suchen Yuri Kreshkow`s Profil ansehen Yuri Kreshkow eine E-Mail senden Yuri Kreshkow eine Kurznachricht senden Yuri Kreshkow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belphanior ist offline Belphanior  
RE:
5558 Beiträge - Flüsterer
    


Dabei seit: 30.11.2006
5375 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Zitat
Original geschrieben von Yuri Kreshkow

Wie sagte schon Cicero zu Atticus: Dum spiro, spero.



Wenn wir schon bei den "Lateinern" sind:
"Quid sit futurum cras, fuge quaerere." (Horaz)
Beitrag vom 20.06.2012 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
RE:
Administrator
8534 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8856 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Zitat
Original geschrieben von Hagelnacht

Es ist an der Zeit, das Warten zu lernen. Wenn man sich vorstellt, wie viel Zeit zwischen der ersten und der zweiten Star-Wars-Trilogie vergangen ist… Irgendwann wird es schon weitergehen.


Passend zum Thema - ein neues Bild von Hagelnacht in der Member-Zone:


Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein


> Hagelnacht-Collection <

Beitrag vom 20.06.2012 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Baxter ist offline Miss Baxter  
der Duke
394 Beiträge - Aramidwestenträger
 


Dabei seit: 13.12.2005
394 Punkte
ich habe über 10 Jahre auf den Duke gewartet...ich habe ZEIT!!!
Beitrag vom 20.06.2012 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miss Baxter suchen Miss Baxter`s Profil ansehen Miss Baxter eine E-Mail senden Miss Baxter eine Kurznachricht senden Miss Baxter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hagelnacht ist offline Hagelnacht  
RE: RE:
59 Beiträge - Rattenmops
  


Dabei seit: 19.09.2007
59 Punkte
Zitat
Original geschrieben von myxin
Passend zum Thema - ein neues Bild von Hagelnacht in der Member-Zone:




…… und nächstes Jahr gibts dann das nächste Bild.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hagelnacht am 21.06.2012 - 03:07.
Beitrag vom 21.06.2012 - 03:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hagelnacht suchen Hagelnacht`s Profil ansehen Hagelnacht eine E-Mail senden Hagelnacht eine Kurznachricht senden Hagelnacht`s Homepage besuchen Hagelnacht zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sphaerenpilger ist offline Sphaerenpilger  
427 Beiträge - Aramidwestenträger
 


Dabei seit: 01.05.2009
470 Punkte

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
32 Grad Fahlheit
Miss Baxter?! Der Duke - Nukem oder was?! - Ja wenn's danach ginge würde es ja heißen: "Gut Ding will Weile haben!"


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sphaerenpilger am 21.06.2012 - 14:14.
Beitrag vom 21.06.2012 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sphaerenpilger suchen Sphaerenpilger`s Profil ansehen Sphaerenpilger eine Kurznachricht senden Sphaerenpilger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Baxter ist offline Miss Baxter  
RE:
394 Beiträge - Aramidwestenträger
 


Dabei seit: 13.12.2005
394 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Sphaerenpilger

Miss Baxter?! Der Duke - Nukem oder was?! - Ja wenn's danach ginge würde es ja heißen: "Gut Ding will Weile haben!"



Ebenjener! Der einzige und wahre Duke! btw...I'm aaaaalll outta gum...*hust*
Beitrag vom 21.06.2012 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miss Baxter suchen Miss Baxter`s Profil ansehen Miss Baxter eine E-Mail senden Miss Baxter eine Kurznachricht senden Miss Baxter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evil ist offline Evil  
Duke Burns
2478 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder
    


Dabei seit: 28.07.2004
3316 Punkte
Zitat
ich habe über 10 Jahre auf den Duke gewartet...ich habe ZEIT!!!


Der Duke war ja wohl der Reinfall des Jahrzentes. Hab mir den als Zocker gar nicht mehr zugelegt... Lieber noch mla Killzone, halo, Timesplitters, Rage oder Wolfenstein spielen....

Hoffe mal wir warten nicht 10 Jahre auf Burns 36, ähm "nur" noch 8 Jahre. ;-)


Na ja in 8 Jahren interessiert uns dass eh nicht mehr. [Was ist noch mal in Folge 3 oder 7 passiert?]
Beitrag vom 23.06.2012 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
RE: Duke Burns
Administrator
8534 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8856 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Zitat
Original geschrieben von Evil
...

Na ja in 8 Jahren interessiert uns dass eh nicht mehr. [Was ist noch mal in Folge 3 oder 7 passiert?]


Genau. Das musste mal gesagt werden.
Beitrag vom 23.06.2012 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (40): < zurück 14 15 16 17 18 19 20 21 22 (23) 24 25 26 27 28 29 30 31 32 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Hörspielbewertung: MORLAND (3) - DAS VERMÄCHTNIS
Hörspielburner
Hörspielbewertung: S. HOLMES (46) - LÖWENMÄHNE
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Die Schwarze Fledermaus (3) - Angriff der Schwarzen Fledermaus
Volume 70
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: egon
Registrierte Benutzer online: DerHarry, Cadrach
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Stif1978 (36), Kanada (40)
0