Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Das Haus der Seele" (35)

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Folgen-Voting "Das Haus der Seele" (35)
Administrator
8362 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8683 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!


  • Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?


    Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!


    In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.


    Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.


    Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.


    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!


  • Beitrag vom 28.07.2010 - 22:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
    2219 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 19.10.2006
    163 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich ein echter Bürner mit Zusatzengel.
    Beitrag vom 28.07.2010 - 23:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist online Evil  
    2366 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 28.07.2004
    3202 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Folge 35 rockt, da gibt's gar nich zu rütteln.

    4-5 Sterne (Nur 4-5 weil bei Burns noch mehr drin sein könnte!!!!)
    Beitrag vom 28.07.2010 - 23:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5397 Beiträge - Flüsterer
        


    Dabei seit: 30.11.2006
    5212 Punkte

    Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

    Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    "Ein echter Burner! (5 Graue Engel)"

    So steht es geschrieben...
    Beitrag vom 28.07.2010 - 23:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.12.2009
    1021 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    volle punktzahl, nur geil..
    einziges manko für mich persönlich is die geringe spieldauer, für die langen wartezeiten und das geld erwarte ich manchmal gerne volle 75 min, die waren für mich noch nie zu langatmig und gezogen, weder bei burns noch sonstwo... ich weiß, mit der meinung steh ich verhältnismäßig allein da...
    Beitrag vom 29.07.2010 - 00:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6546 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4217 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    @ufibold: Dann hol Dir mal Danger 4 - die ist im Duden abgebildet unter "In die Länge gezogen".....

    Auch, wenn ich natürlich für jede Minute Laufzeit mehr bei den Burns-CDs bin - gestreckt bis zum Gehtnichtmehr muss nicht sein. Dann lieber kurz und knackig in 53 Minuten. Aber 50 solltens schon sein - der Afrika-Zweiteiler mit 44 bzw. 41 Minuten hatte schon für Unmut gesorgt.

    @Topic: Bin nich unschlüssig, obs für 5 Engel reicht. 4 sinds allemal. Also - nochmal hören.
    Beitrag vom 29.07.2010 - 09:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist online Evil  
    2366 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 28.07.2004
    3202 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Muß dem ufibold da beipflichten. Die GBS kosten nen ganzen Teuro mehr! Hab mal 5.99 für die Teile bezahlt. Aber um den Euro gehts mir gar nicht!!! 53 Minuten, nun ja es hätten schon 60 Min sein können, aber wie schon gesagt wurde, die Qualität stimmt ja.
    Hauptsache die Serie läuft weiter und es kommt zuküntifg noch genügend Material!

    Denke mal wenn jemand sagt die 15 taugt nix, hat er sie nicht gehört.

    [Und ja, manchen Danger sind in die Länge gezogen. Aber die meisten Folgen sind echt super! Auser die Nr. 5 Entweiht: Selten so ne dämliche Gülle gehört! Da tuts mir heut noch ums Geld leid. ]
    Gruß und Kuss der Evilus
    Beitrag vom 29.07.2010 - 14:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    264 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 13.01.2008
    385 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Darauf haben alle gewartet!!!

    Nachdem es doch einige Kritik gab (vor allem nach Folge 33), dürfte diese Folge fast alles
    verstummen lassen (fürs este).

    Ich bin einfach nur froh, dass die Folge mich wieder in diese Burns-Euphorie versetzt und gebe desshalb 5 GE


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von burnsfan 93 am 29.07.2010 - 15:01.
    Beitrag vom 29.07.2010 - 15:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    engel_fluegellos ist offline engel_fluegellos  
    2137 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 14.02.2007
    2030 Punkte

    Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    31 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    Ohne lange nachdenken zu müssen -> 5 Graue Engel für die Folge!
    ich würde sogar 6 geben aber wir haben ja nur fünf *lol*
    Beitrag vom 31.07.2010 - 08:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von engel_fluegellos suchen engel_fluegellos`s Profil ansehen engel_fluegellos eine E-Mail senden engel_fluegellos eine Kurznachricht senden engel_fluegellos`s Homepage besuchen engel_fluegellos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist online Evil  
    2366 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 28.07.2004
    3202 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Da wird es ja die kommende Folge schwer haben. Was auch sehr für sich spricht, es gibt in der Serie keine wirklich schlechte Folge. Die 15 Ohne Bewußtsein war recht mau, aber nicht wirklich schlecht...
    Beitrag vom 31.07.2010 - 10:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    liliana ist offline liliana  
    352 Beiträge - Aramidwestenträger
     


    Dabei seit: 02.12.2008
    593 Punkte

    Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

    Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    87 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    Mir ist die Folge ganz eindeutig 5 GEs wert!
    Wow. Nachdem wir JAHRElang oft nur mit Wahrheits- und Erkenntnisbröckchen leben mussten, bekommen wir hier einen absoluten "Erkenntnis-Mount-Everest" auf den Kopf gehauen. Mal schauen, wie viele nun davon erschlagen wurden und wem nun die Speise zu schwer im Magen liegt...
    Eine Frage: War es nun TATSÄCHLICH an der Zeit, dass wir die Wahrheit erfahren haben, oder kommt das noch?
    Kleines Manko: Einige Szenen und Musikstücke sind mir doch ein wenig zu Hollywood-pathetisch, aber das ist wie immer nörgeln auf höchstem Niveau.
    Beitrag vom 20.08.2010 - 21:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von liliana suchen liliana`s Profil ansehen liliana eine Kurznachricht senden liliana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    1112 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    3050 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Eindeutig eine gute Folge, dennoch fehlt mir ... der Punkt auf dem "i". Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, der Funke, der sie Explosion in Gang setzt.
    Beitrag vom 20.10.2010 - 00:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Hellfire ist offline Hellfire  
    5 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 30.08.2008
    5 Punkte

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    14 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    Eine würdige Fortsetzung. Nur schade dass Cardieux das Zeitliche segnet, hab ihn richtig ins Herz geschlossen und er war (nach dem Steven ja häufig durch Abwesenheit glänzte) neben Larry mein lieblings Charakter.

    volle Punktzahl

    Wo bleibt Folge 36
    Beitrag vom 13.01.2011 - 18:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellfire suchen Hellfire`s Profil ansehen Hellfire eine E-Mail senden Hellfire eine Kurznachricht senden Hellfire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Leo2 ist offline Leo2  
    Themenicon    folge 35
    19 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 13.08.2008
    119 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    hi leute also Ich fand die Folge ebenfalls ein absoluter Burner das ende war der Hammer
    Es muss weitergehen
    Ich liebe diese Serie
    Beitrag vom 13.02.2012 - 15:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leo2 suchen Leo2`s Profil ansehen Leo2 eine E-Mail senden Leo2 eine Kurznachricht senden Leo2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger
        


    Dabei seit: 27.07.2013
    121 Punkte

    Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    85 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    ein echter burner!


    einer der größten höhepunkte in der serie nach 30 - Weiss!!!
    Beitrag vom 02.08.2013 - 23:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (35) - VERIRRT
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: TKKG (137) -  VERSCHLEPPT
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: M.Winter1974
    Registrierte Benutzer online: ultimateMuffin, Simon666, Evil, nihilyst, Sphaerenhund, sinfath
    0