Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Die Playmos (Lübbe): Seite 1
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Die Playmos (Lübbe)

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Belphanior ist online Belphanior  
Die Playmos (Lübbe)
5779 Beiträge - Flüsterer

5599 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
74 Grad Fahlheit
Okay, dieser Thread ist wohl eher etwas für Väter und Mütter, die in ihrem Herzen immer noch Platz für diese kleinen Plastikfiguren aus ihrer Kindheit haben. Ich habe inzwischen die ersten vier Folgen gekauft und das Promo-Hörspiel (Goldmine) gehört. Wenn ich Poldis Rezis glauben schenken darf, ist dies eine interessante Hörspielserie für jung und alt. Was sagt ihr (in erster Linie spreche ich Daddys und Mammys von Kleinkindern an ) dazu?
Beitrag vom 05.08.2009 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

5599 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
74 Grad Fahlheit
Da Gerrit Schmidt-Foß (Derek Ashby, Graf Guildenstern) hier der Erzähler ist, höre ich immer wieder gerne rein...
Beitrag vom 07.02.2011 - 01:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jcm ist offline jcm  
227 Beiträge - Wolframsucher

228 Punkte

Status des Users
11 Grad Fahlheit
mein sohn (5 j.) fährt voll darauf ab. ich habe ihm eine cd geschenkt, die hört er fast mehrmals täglich. demzufolge kome ich nicht umhin gelegentlich einen fetzen mitzuhören.

ich denke ich würde mir keine weitere cd kaufen. aber für meinen sohn könnte ich es mir schon vorstellen. ich denke er ist dichter an der zielgruppe.

jcm
Beitrag vom 09.02.2011 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jcm suchen jcm`s Profil ansehen jcm eine E-Mail senden jcm eine Kurznachricht senden jcm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6740 Beiträge - Auserwählter

4413 Punkte
Ist zwar jetzt nicht direkt das Thema, aber ich höre aus nostalgischen Gründen eher noch ab und an mal in die Playmobil-Serie von EUROPA aus den 80ern rein - damals mit Oli Rohrbeck und Wolfgang Draeger sowie Hansjörg Felmy als Erzähler. Bei pop.de kriegt man die Kassetten noch!
Beitrag vom 10.02.2011 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:

5599 Punkte

Status des Users
74 Grad Fahlheit
Zitat
Original geschrieben von DerHarry

Ist zwar jetzt nicht direkt das Thema, aber ich höre aus nostalgischen Gründen eher noch ab und an mal in die Playmobil-Serie von EUROPA aus den 80ern rein - damals mit Oli Rohrbeck und Wolfgang Draeger sowie Hansjörg Felmy als Erzähler. Bei pop.de kriegt man die Kassetten noch!

Stimmt, die gab es auch noch. Muss ich mir wieder einmal anhören. Wenn ich mir überlege, wo der Oli früher alles gesprochen hat. (Heidi und er war der Peter, Grisu, etc.)
Beitrag vom 03.04.2011 - 22:48

5599 Punkte

Status des Users
74 Grad Fahlheit
@jcm: Die Plamos scheinen wirklich für 5jährige wie gemacht zu sein. Jetzt, wo meiner 5 Jahre alt ist, hören wir oft die Playmos. Er mag vor allem die Folge 4 (Chaos in der Hermannstraße).

Interessant sind auch die ganzen tollen Gastspecher (Barbara Ratthey, Claudia Urbscheit-Mingues, Regina Lemnitz, Manfred Lehmann, Frank Glaubrecht, etc.). Und ja, Harry, der Oliver Rohrbeck ist auch dabei (u.a. Folge 10 - Die geheimnisvolle Sphinx).
Beitrag vom 24.02.2012 - 09:07

5599 Punkte

Status des Users
74 Grad Fahlheit
Mittlerweile gibt es 34 Folgen, die ich sehr gerne höre.
Beitrag vom 09.03.2013 - 11:19
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: MINDNAPPING (11) INSELMENSCHEN
Hörspielburner
Hörspielbewertung: MINDNAPPING (10) - TRAUMTÄNZER
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Heliosphere 2265 (1) - Das dunkle Fragment
Volume 73
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: z3ro15
Registrierte Benutzer online: AbdulAschbadri, Jon Snow, hobo, melodica, Belphanior, Mr_Blonde, Vanrose, Leif Halriksson, namwen, GBF, Allessa, rinoa
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anti (33), auror (36)
0