Experiment Stille *Die Gabriel Burns Hörspielseite*  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Rand der Gezeiten" (31)

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Folgen-Voting "Rand der Gezeiten" (31)
Administrator
8292 Beiträge -
Pandialos Erbe

8613 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 06.04.2009 - 11:49
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    engel_fluegellos ist offline engel_fluegellos  
    2137 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

2030 Punkte
    Für mich eindeutig 5 Graue Engel.
    (auch ohne Steven )

Mich hat die Folge wirklich gefesselt, geniale Atmosphäre und spannende Geschichte.
    Wieder viele Dinge zum spekuklieren, nachdenken und interpretieren.
    Wunderbar.

Beitrag vom 06.04.2009 - 16:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von engel_fluegellos suchen engel_fluegellos`s Profil ansehen engel_fluegellos eine E-Mail senden engel_fluegellos eine Kurznachricht senden engel_fluegellos`s Homepage besuchen engel_fluegellos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    wicca ist offline wicca  
    905 Beiträge - Zauberer

255 Punkte
    Ich hab mich für eine 4 entschieden, da wir bei der Bewertung nur runde Zahlen haben. Eine klare 5 ist es für mich nicht.
    Beitrag vom 06.04.2009 - 16:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wicca suchen wicca`s Profil ansehen wicca eine Kurznachricht senden wicca zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    cthulhu ist offline cthulhu  
    69 Beiträge - Rattenmops

69 Punkte
    Für mich klare 5 Graue Engel.

Die Atmosphäre ist genial wie immer. Mir hat zudem vor allem gefallen, dass gewonnen Erkenntnisse der vorangegangenen Folgen zusammengetragen werden ohne dass es aufgesetzt wirkt und dass näher auf die Frage eingegangen wird wieso gewisse Kinder als Beobachter mit Atemmasken wiederkehren und andere mit weissen Haaren ohne Atemmaske.
    Beitrag vom 09.04.2009 - 12:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cthulhu suchen cthulhu`s Profil ansehen cthulhu eine E-Mail senden cthulhu eine Kurznachricht senden cthulhu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Bann des Vertrauen ist offline Bann des Vertrauen  
    27 Beiträge - Taxifahrer

27 Punkte
    Super Folge!
    Frage mich was Schmidt für ein opfer bringen muss!?
    Und natürlich auch was nun mit Steven ist...
    Beitrag vom 10.04.2009 - 10:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bann des Vertrauen suchen Bann des Vertrauen`s Profil ansehen Bann des Vertrauen eine Kurznachricht senden Bann des Vertrauen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dick Laurent ist offline Dick Laurent  
    2437 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

1027 Punkte
    eine verdammt gute folge mit herrlich bösen stimmungen. Schmidt ist eine köstlich angelegte gestalt, die nicht so einfach in den systempapierkorb verschoben werden sollte. übrigens ist meine tastatur gerade vom schreibtisch gefallen, ich fand sie allerdings auf dem treppenabsatz im flur wieder. muss ich mir jetzt sorgen machen? warum ist es da draußen nur so nebelig...?
    Beitrag vom 10.04.2009 - 16:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dick Laurent suchen Dick Laurent`s Profil ansehen Dick Laurent eine Kurznachricht senden Dick Laurent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    burnsfan 93 ist offline burnsfan 93  
    263 Beiträge - Wolframsucher

384 Punkte
    eine wirkliche gute Folge

endlich mal wieder richtig Mystery
    das kam in den letzten Folgen zu kurz

Dennoch etwas unspektakulär, deshalb 4 graue Engel.
    Beitrag vom 18.04.2009 - 15:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von burnsfan 93 suchen burnsfan 93`s Profil ansehen burnsfan 93 eine E-Mail senden burnsfan 93 eine Kurznachricht senden burnsfan 93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sitar-sama ist offline Sitar-sama  
    26 Beiträge - Taxifahrer

26 Punkte
    Ich fand die Folge sehr, sehr spannend. Um alles zu verstehen musste ich sie dreimal anhören, damit ich alle Informationen mitbekam. Fünf Engel von mir, da mich das Phänomen "Möbius-Schleife" seit meinem ersten Kontakt damit fasziniert.
    Beitrag vom 19.04.2009 - 04:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sitar-sama suchen Sitar-sama`s Profil ansehen Sitar-sama eine E-Mail senden Sitar-sama eine Kurznachricht senden Sitar-sama`s Homepage besuchen Sitar-sama zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    5 Graue Engel, weil es wieder spannend und atmosphärisch top ist ( auch ohne Steven)
    Beitrag vom 12.06.2009 - 17:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5298 Beiträge - Flüsterer

5097 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    Irgendwie vergaß ich es, die

FÜNF GRAUE ENGEL

zu platzieren

Eine tolle Folge, so machte das Skriptschreiben Spaß!
    Beitrag vom 14.06.2009 - 13:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    Auf den Planken ...
    1101 Beiträge - Psychokinet

1539 Punkte
    Das Fehlen des Hauptdarstellers würde so manch andere Serie ruinieren. Hier umwabern einen die Nebel der Ungewissheit so sehr, das einen ganz andere Sorgen quälen. Und das Schauerstück auf den Planken sorgt für Atmosphäre die für zwei Hörspiel gereicht hätte. *applaudiere*

Obwohl die vertrackte Situation auf dem Schiff aus Filmen und Büchern bekannt sein dürfte ... eine (Auf)-Lösung der prekären Lage dürfte so schnell niemand parat gehabt haben.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 20.10.2010 - 01:12.
    Beitrag vom 20.10.2010 - 01:11
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6442 Beiträge - Auserwählter

4112 Punkte
    Nach der Kommission meine neue Lieblingsfolge! Das wird mir klarer, je öfter ich die Folge höre. 5 Engel "deluxe"!
    Beitrag vom 20.10.2010 - 14:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger

121 Punkte

Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

Status des Users
    84 Grad Fahlheit
    eine der wenigen folgen, die bei mir überhaupt nicht ankommen!

Nur 2 von 5
    Beitrag vom 02.08.2013 - 12:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist offline Amadeus  
    666 Beiträge - Wascojäger

668 Punkte

Status des Users
    46 Grad Fahlheit
    Vier graue Engel würde ich vergeben.
    Beitrag vom 15.08.2013 - 21:12
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MURDER DOCUMENTS (1)
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: DIE HEXERIN (3)
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Hydrophobia
    Volume 65
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Cocosnuessken
    Registrierte Benutzer online: Cadrach, DerPoldi, Havoc, nihilyst, qwert, honigschlecker, SchwarzerTod, blackdeaththeth..
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Harald Becker (47), Mythos (44)
    0