Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Zwei Horizonte" (29)

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Zwei Horizonte" (29)
Administrator
8362 Beiträge -
Pandialos Erbe

8683 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 27.05.2008 - 19:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Herr Sonderbar ist offline Herr Sonderbar  
    704 Beiträge - Wascojäger

17 Punkte

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    20 Grad Fahlheit
    Ein absoluter Serienhöhepunkt!
    Neue Musik, viel Action, viele Antworten, spannende neue Hinweise und eine wahnsinns Atmosphäre. Mir hat die Folge richtig gut gefallen.

Ich bin sonst eher sparsam mit Engeln, aber diesmal gibt's die vollen fünf.

Beitrag vom 27.05.2008 - 21:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herr Sonderbar suchen Herr Sonderbar`s Profil ansehen Herr Sonderbar eine Kurznachricht senden Herr Sonderbar`s Homepage besuchen Herr Sonderbar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
    Ich habe auch 5 Engel gegeben, weniger sollten es wirklich nicht sein.
    Beitrag vom 27.05.2008 - 21:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LeiseStimme ist offline LeiseStimme  
    1419 Beiträge - Grauer Engel

1200 Punkte
    Habe auch 5 gegeben, wobei es etwas ungerecht ist, weil Zwiespalt oder der Nebelsee dann eigentlich 5 1/2 bräuchten.
    Beitrag vom 27.05.2008 - 21:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeiseStimme suchen LeiseStimme`s Profil ansehen LeiseStimme eine Kurznachricht senden LeiseStimme`s Homepage besuchen LeiseStimme zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2366 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

3202 Punkte
    ich vergeb mal 4-5.... Engel, nicht Note.
    Beitrag vom 27.05.2008 - 23:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    hawkmoon2 ist offline hawkmoon2  
    1366 Beiträge - Grauer Engel

750 Punkte
    Die Folge war natürlich ein echter Burner!!!
    Beitrag vom 28.05.2008 - 09:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hawkmoon2 suchen hawkmoon2`s Profil ansehen hawkmoon2 eine Kurznachricht senden hawkmoon2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dark Angel ist offline Dark Angel  
    681 Beiträge - Wascojäger

686 Punkte
    Ich gebe auch fünf Engel für die zwei Horizonte, ist eine ganz tolle und sehr gelungene Folge
    Beitrag vom 28.05.2008 - 10:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark Angel suchen Dark Angel`s Profil ansehen Dark Angel eine Kurznachricht senden Dark Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Akira ist offline Akira  
    153 Beiträge - Kochbuchverleger

153 Punkte
    Die Folge war mal endlich wieder ganze 5 Engel wert! Man beachte auch die neue Musik und die -wie ich finde- wirklich ausgezeichnete und spannende Grundstimmung, die mich doch sehr an Folge 1 erinnert hat...ich weiß, wurde hier schon erwähnt, aber man kann nicht oft genug daran erinnert werden, oder? *hach*
    Beitrag vom 28.05.2008 - 10:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Akira suchen Akira`s Profil ansehen Akira eine Kurznachricht senden Akira zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Newman ist offline Newman  
    802 Beiträge - Zauberer

820 Punkte
    Vollkommen gerechtfertigte 5 Graue Engel.

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, passt einfach alles:
    neue tolle Musikstücke, gut aufgelegte Sprecher und auch der Inhalt kann voll überzeugen.
    Beitrag vom 30.05.2008 - 17:36
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Newman suchen Newman`s Profil ansehen Newman eine Kurznachricht senden Newman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    engel_fluegellos ist offline engel_fluegellos  
    2137 Beiträge -

2030 Punkte

Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    31 Grad Fahlheit
    Für mich eine klasse Folge, was mir besonders gefiel war die neue musikalische untermalung. Ich fühltem ich da immer so an filme wie "Omen" oder "Das 7. Zeichen" erinnert .
    Beitrag vom 31.05.2008 - 15:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von engel_fluegellos suchen engel_fluegellos`s Profil ansehen engel_fluegellos eine E-Mail senden engel_fluegellos eine Kurznachricht senden engel_fluegellos`s Homepage besuchen engel_fluegellos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Wilf ist offline Wilf  
    23 Beiträge - Schlupfwespe

23 Punkte
    Ein absoluter Reißer.
    Weniger als 5 Punkte wären Blasphemie
    Beitrag vom 01.06.2008 - 05:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wilf suchen Wilf`s Profil ansehen Wilf eine E-Mail senden Wilf eine Kurznachricht senden Wilf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2366 Beiträge -

3202 Punkte
    Auf ner Skala von 1 bis 10 (Wenn 10 das höschte ist) würd ich mal sagen 9.
    Beitrag vom 01.06.2008 - 14:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    drachenlady ist offline drachenlady  
    19 Beiträge - Schlupfwespe

20 Punkte
    ich hab 4 gegeben, weil es mir stellenweise dann doch zu psychedelisch wurde...
    Beitrag vom 03.06.2008 - 16:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von drachenlady suchen drachenlady`s Profil ansehen drachenlady eine Kurznachricht senden drachenlady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    samtpfote ist offline samtpfote  
    543 Beiträge - Maschinenstürmer

544 Punkte
    Auch ich habe mich für gerechtfertigte 5 Engel entschieden. Burn(s)er!
    Beitrag vom 03.06.2008 - 17:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samtpfote suchen samtpfote`s Profil ansehen samtpfote eine Kurznachricht senden samtpfote zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
    2219 Beiträge -

163 Punkte
    Nur der unselige VÖ-Rhytmus trübt hier das Hörvergnügen, deshalb von mir nur 4 Engel.
    Beitrag vom 03.06.2008 - 18:28
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (35) - VERIRRT
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: TKKG (137) -  VERSCHLEPPT
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Fraktal (1) - Verloren im Mikrokosmos
    Volume 68
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: M.Winter1974
    Registrierte Benutzer online: Amadeus, Simon666, Sphaerenhund, Costinus
    0