Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Hörspiel-Forum-Archiv » Die Hörspiel 2008 in Hamburg: Seite 1
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
geschlossen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Hörspiel-Forum-Archiv » Die Hörspiel 2008 in Hamburg

vorheriges Thema   nächstes Thema
200 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (10): (1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Die Hörspiel 2008 in Hamburg
Administrator
8569 Beiträge -
Pandialos Erbe

8891 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Liebe Burnserinnen und Burnser, liebe Hörspielinteressierte,

am 24. Mai 2008 ist es endlich soweit! Die HörspielCon wechselt von einer Metropole (Rüsselsheim) in die andere (Hamburch!!!).
Ende Mai findet im Hamburger Veranstaltungszentrum "Hühnerposten" das wohl ultimative Hörspiel-Event des Jahres statt - "Die Hörspiel 2008", eine Mischung aus Messe, Convention und Preisverleihung unter der Schirmherrschaft von Europa-Queen Heikedine Körting.

Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr wird allerlei geboten - Labels und Verlage stellen sich vor und diverse Aktionen sind geplant.
Von 14:00 bis 19:00 Uhr sollte man die Programmbühne im Auge behalten, dort gibt es dann nämlich unter anderem ein "F-u-c-k die Scheiße-Dobranski LIVE-Hörspiel", ein Prelistening von Hellboy (Lausch), eine Larry Brent-Lesung mit Rainer Schmitt und einiges sehens- und hörenswertes mehr.
Ab 19:30 Uhr wird es feierlich: Zum zweiten Mal wird der Hörspielpreis "Ohrkanus" verliehen.

Allerlei Hörspielprominenz hat sich angekündigt (z.B. Dietmar Wunder, Claudia Urbschat-Mingues, Tobias Meister) und man darf gespannt sein, wen man noch so trifft.
Man sieht sich in Hamburg!

@alle Besitzer eines Experiment Stille-Fanshirts: Um Uniformierung wird gebeten.

Eintrittspreise: Erwachsene: 8,50 €, ermäßigt: 4,95 €.

Mehr Infos: > Die Hörspiel 2008 <
Beitrag vom 20.03.2008 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maschinen-Engel ist offline Maschinen-Engel  
Ja wunderbar!
3294 Beiträge - Sphären-Segler

3166 Punkte
Dann will ich diesen Thread doch gleich mal dafür nutzen, um eventuellen Mit-INteressenten eine Plattform zu bieten. Jessie & meien Wenigkeit haben wohl ein reges Interesse an dieser Veranstaltung, zumal Hamburg nicht wirklich weit von uns entfernt liegt. Und so wie es scheint, würden wir mit der Bahn anreisen, sofern diesbezüglich nciht etwaige Streiks die Anreise verkomplizieren ...

So weit ich auf der HP zur Con gelesen ahbe, sind es vom Hauptbahnhof nur etw 3 Minurten tzu gehen, ehe man im Hörspieleparadies angekommen wäre.

Also dann, werte Community, wer verspürt Lust und Laune, mal ein ppaar der Sprecher nicht nur zu sehen, sondern auch anzupacken? Okay, Frau Körting iss ja nun schon ein paar TAge älter, aber ich erinnere mich ncoh an Shota, das sie sich seinerzeit mal über eine Bob-Andrew´s-Puppe gefreut hätte. Wer weiß, vielleicht wäre die gute Heikediene ja eine lohnende Alternative?

M-E
Beitrag vom 20.03.2008 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maschinen-Engel suchen Maschinen-Engel`s Profil ansehen Maschinen-Engel eine E-Mail senden Maschinen-Engel eine Kurznachricht senden Maschinen-Engel`s Homepage besuchen Maschinen-Engel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sonny Heseltine ist offline Sonny Heseltine  
1409 Beiträge - Grauer Engel

129 Punkte
Ich werde wohl auch anwesend sein.
Beitrag vom 20.03.2008 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonny Heseltine suchen Sonny Heseltine`s Profil ansehen Sonny Heseltine eine Kurznachricht senden Sonny Heseltine`s Homepage besuchen Sonny Heseltine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alucard ist offline Alucard  
Moderator
3542 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

1766 Punkte
Ich bin auch sehr an dieser Veranstaltung interessiert.
Leider ist Hamburg ein gutes Stück weit von meinem Wohnort entfernt,
aber wenn mich der gallopierende Wahnsinn reitet kann es gut
passieren, dass ich da aufkreuze.

Uniformiert natürlich

Edit: Ich sehe gerade, dass ich supergünstig an die Fahrkarte kommen könnte.
Wenn es jetzt noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gäbe, würd
der Hörspiel2008 nichts im Weg stehen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alucard am 20.03.2008 - 21:44.
Beitrag vom 20.03.2008 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maldoror ist offline Maldoror  
447 Beiträge - Aramidwestenträger

599 Punkte
Also ich bin dabei. Ich muß mal sehen, wie ich Zeit habe, aber wenn genügend vorhanden, kann ich für nicht - HH, die dabei sein wollen, billige Unterkünfte organisieren. Wer Interesse hat, sollte sich einfach mal per iIM bei mir melden. Ich kann zwar noch nichts versprechen, aber meldet euch halt einfach mal
Beitrag vom 20.03.2008 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maldoror suchen Maldoror`s Profil ansehen Maldoror eine E-Mail senden Maldoror eine Kurznachricht senden Maldoror zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaharaSarah ist offline SaharaSarah  
1362 Beiträge - Grauer Engel

773 Punkte
Also ich bin auch dabei!! Ist ja wohl Ehrensache! Und natürlich auch uniformiert..

Scheint ja ein kleines inoffizielles CT zuwerden Wär schon supi, den einen oder anderen da zu treffen..
Da das ganze an einem Samstag ist, kann ich auch super günstig mit dem Niedersachsenticket kommen. Und ne günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt es, für alle die nicht unbedingt in ein super-schickes Hotel müssen, im Backpacker-Hostel im Schanzenviertel. Backpacker Hostel Instant Sleep

Ich hab da vor einigen Jahren schon mal geschlafen und fand es super nett.. Und wenn sich einige Leute zusammen finden, muss man sich noch ncihtmal das Zimmer mit Fremden teilen..
Beitrag vom 21.03.2008 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SaharaSarah suchen SaharaSarah`s Profil ansehen SaharaSarah eine Kurznachricht senden SaharaSarah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Moderator

1766 Punkte
Zitat
Original geschrieben von SaharaSarah

Also ich bin auch dabei!! Ist ja wohl Ehrensache! Und natürlich auch uniformiert..

Scheint ja ein kleines inoffizielles CT zuwerden Wär schon supi, den einen oder anderen da zu treffen..
Da das ganze an einem Samstag ist, kann ich auch super günstig mit dem Niedersachsenticket kommen. Und ne günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt es, für alle die nicht unbedingt in ein super-schickes Hotel müssen, im Backpacker-Hostel im Schanzenviertel. Backpacker Hostel Instant Sleep

Ich hab da vor einigen Jahren schon mal geschlafen und fand es super nett.. Und wenn sich einige Leute zusammen finden, muss man sich noch ncihtmal das Zimmer mit Fremden teilen..

Ein kleiner Hinweis zum Backpacker Hostel:
Wenn man da am Wochende übernachten will,
muss man mindestens 2 Übernachtungen buchen.
Beitrag vom 21.03.2008 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:

773 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Alucard
Ein kleiner Hinweis zum Backpacker Hostel:
Wenn man da am Wochende übernachten will,
muss man mindestens 2 Übernachtungen buchen.

Oh, das war mir neu... Aber gut zu wissen!!

Edit: Ich habe grade rausgefunden, dass ich auch von Freitag bis Sonntag fahren könnte.. Wenn noch jemand Lust hat, solange zu fahren, dann könnte man ein tolles Hörspiel-Wochenende dort verbringen, man könnte Freitags nochmal zu Timmse fahren und abends nett was essen gehen oder was auch immer Tolles in Hamburg treiben.. Möglichkeiten bieten sich in einer so grossen Stadt ja zuhauf..

Also wenn sich jemand anschliessen möchte, ich würde ganz gerne im Instantsleep unterkommen..
Es sei denn, jemand hätte noch Platz auf Balkon/Bettvorleger/Bade-oder Türmatte... Gibt ja diverse Mitglieder/Gründer/Supporter aus dieser Community, die ihren Stammwohnsitz in Hamburg haben..

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von SaharaSarah am 21.03.2008 - 21:33.
Beitrag vom 21.03.2008 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SaharaSarah suchen SaharaSarah`s Profil ansehen SaharaSarah eine Kurznachricht senden SaharaSarah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psychonaut ist offline Psychonaut  
Übernachten in Hamburg
3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
Damit Ihr Vandalen die Hauptbetreiber von E-S in Ruhe laßt, hier ein guter Tipp:

A&O HOSTEL & HOTEL** HAMBURG
Amsinckstr. 2-10
20097 Hamburg
040 23 90 93 24

http://www.aohostels.com/en/hamburg/hostel-hamburg/

Da war ich vor ein paar Wochen mit ein paar anderen beim Cure Konzert. Das SECHSBETT-Zimmer kostete nur 85 Euro. Bettwäsche extra 3.- und Frühstück ca. 5.- Das Zimmer war klein, aber sauber und wirklich in Ordnung. Das Frühstück war ebenso völlig OK. Absolut kein Vergleich zur Kaschemme in Ost-Berlin am nächsten Tag...

Für ein paar mehr Leute könnte sich das lohnen.
Und für die Experimentalisten sowieso.

Edit: ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß erreichbar.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Psychonaut am 30.04.2008 - 23:24.
Beitrag vom 21.03.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Übernachten in Hamburg

773 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Psychonaut

Damit Ihr Vandalen die Hauptbtreiber von E-S in Ruhe laßt, hier ein guter Tipp:

A&O HOSTEL & HOTEL** HAMBURG
Amsinckstr. 2-10
20097 Hamburg
040 23 90 93 24

http://www.aohostels.com/en/hamburg/hostel-hamburg/

Da war ich vor ein paar Wochen mit ein paar anderen beim Cure Konzert. Das SECHSBETT-Zimmer kostete nur 85 Euro. Bettwäsche extra 3.- und Frühstück ca. 5.- Das Zimmer war klein, aber sauber und wirklich in Ordnung. Das Frühstück war ebenso völlig OK. Absolut kein Vergleich zur Kaschemme in Ost-Berlin am nächsten Tag...

Für ein paar mehr Leute könnte sich das lohnen.
Und für die Experimentalisten sowieso.

Edit: ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß erreichbar.

Wow.. Das ist natürlich preislich der Hammer...
Beitrag vom 21.03.2008 - 22:14
Moderator

1766 Punkte
Sarah:

Für mich macht es natürlich mehr Sinn übers Wochenende nach Hamburg zu fahren,
als nur den Samstag an zu reisen.
Wenn es sich bei mir einrichten lässt würd ich dann auch Freitags anreisen und
Sonntags wieder nach Hause fahren.
Beitrag vom 23.03.2008 - 19:44
Dick Laurent ist offline Dick Laurent  
2437 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder

1027 Punkte
eine überlegenswerte sache. mal sehen, was regierung und der finanzsenat der BFH dazu sagen.
Beitrag vom 24.03.2008 - 01:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dick Laurent suchen Dick Laurent`s Profil ansehen Dick Laurent eine Kurznachricht senden Dick Laurent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
xenon ist offline xenon  
608 Beiträge - Maschinenstürmer

8 Punkte
Aleks und ich werde wohl auch nach Hamburg aufbrechen und uns einen schönen Tag dort machen. Wenn irgendwer noch Platz im Zimmer hat oder noch zwei Schläfer sucht, bitte melden :)
Beitrag vom 25.03.2008 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenon suchen xenon`s Profil ansehen xenon eine E-Mail senden xenon eine Kurznachricht senden xenon`s Homepage besuchen xenon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
Administrator
8569 Beiträge -
Pandialos Erbe

8891 Punkte

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Zitat

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Themenübersicht

Catharina Boutari, die rebellische Pop-Poetin hat sich für Die HÖRSPIEL 2008 angekündigt.

RockCity – das Zentralorgan für Hamburgs Musikschaffende – als neuen Partner für Die HÖRSPIEL 2008 gewonnen!!!

Die HÖRSPIEL 2008 bei Radio Hamburg!

News

In zwei Sets zu je 30 Minuten wird Catharina Boutari auf der HÖRSPIEL 2008 Songs aus ihrem Mitte des Jahres erscheinenden Album „Tanzschule Boutari“ live und unplugged zum Besten geben. Willkommen in der „Tanzschule Boutari“. Willkommen bei Catharina und ihren Jungs. Drücke auf „Start“ und starte eine Bewegung. Tanze aus der Reihe und zeige, wie Dein eigener Kopf tickt. Hier findest Du Popmusik mit lauten Gitarren. Vorgetragen von einer Sängerin, die sich als Pop-Poetin mit rebellischen Einschlägen bezeichnet. Begleitet von einer Band, die mit ihrer Energie die Welt verändern will. Für alle, die gerne hoffnungsvoll unzufrieden sind. Für alle, denen es nichts ausmacht, sich großen Gefühlen hinzugeben und trotzdem unbequem zu sein. Für alle, die tanzen wollen.
Hier ansehen und reinhören! http://www.catharinaboutari.de/

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Musik- und die Hörspielszene teilen sich häufig nicht nur ein Zielpublikum und gleiche Vertriebswege, sondern oftmals auch ähnliche Startschwierigkeiten. Was bietet sich also mehr an, als die junge Musikszene auf die HÖRSPIEL 2008 einzuladen, um einen Einblick in einen verwandten Markt zu gewähren und neue Kontakte zu knüpfen. Als Partner der HÖRSPIEL ist RockCity das Organ, das diese Verbindung stärken soll.
RockCity Hamburg e.V. ist ein 1987 als Zentralorgan und Selbsthilfe von Hamburger Musikschaffenden gegründeter Verein. Er berät Musiker, Verlage, Labels, Veranstalter, Booker und Clubs. Der Verein zählt zur Zeit ca. 500 Mitglieder (d.i. insgesamt ca. 1.000 Bands, Firmen und Einzelpersonen) und gilt heute in ganz Deutschland als älteste und erfahrenste Institution, die mit Marktkenntnis, Szenenähe und Kontinuität ungewöhnlich eng mit der Hamburger Kulturbehörde und ihren Mitgliedern zusammenarbeitet.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Radio Hamburg wird die HÖRSPIEL 2008 in der Woche vor dem 24. Mai täglich als Veranstaltungs-Tipp mehrmals ankündigen und damit hoffentlich jede Menge Hörspiel-Begeisterte in den Hamburger Hühnerposten locken.

Weitere Informationen unter http://www.diehoerspiel.de

Quelle: Die Hörspiel
Beitrag vom 25.03.2008 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
1136 Beiträge - Psychokinet

2975 Punkte
@ Xenon ... Schläfer, die sucht noch der George, der Baum ... ähhh Busch!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mein hart gespartes in Hörspielen anzulegen.
Aber terminlich ist der Mai mehr als nur brenzlig. Irgendwie finden 99 Veranstaltungen
in diesem Monat statt.

@ Dick ... meine Regierung hat grünes Licht gegeben ... und was die Finanzen der BFH
betrifft. Vielleicht könnte man sich zwecks gemeinsamer Dienstreise zusammenfinden!?

@ Myxin ... ich hoffe dieser zusätzliche Musik-Bereich wurde nicht nur hinzugenommen
um die Zielgruppe zu erweitern. Weil man evtl. Angst hat, es könnten zu wenig Besucher kommen.
Das erste Album kommt aber echt genial schräg rüber ich mag Deutschrock-/Pop
Leider sind die späteren Titel alle englisch. Aber ich bin mal auf den Live Part gespannt.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 26.03.2008 - 01:48.
Beitrag vom 26.03.2008 - 01:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dick Laurent ist offline Dick Laurent  
2437 Beiträge -

1027 Punkte
sorry, own, ich bin leider aus der nummer raus. regierung und bundesrat sind zwar einverstanden, aber der etat droht zu platzen, weil im sommer das fernweh dräut. da muss ich gezwungenermaßen abstriche im norddeutschen bereich machen.
Beitrag vom 27.03.2008 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dick Laurent suchen Dick Laurent`s Profil ansehen Dick Laurent eine Kurznachricht senden Dick Laurent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maschinen-Engel ist offline Maschinen-Engel  
3294 Beiträge - Sphären-Segler

3166 Punkte
@Dick: Wir werdend einer gebührend bedenken und eine Kerze entzünden

So weit ich heute sagen kann, steht hier alles auf GO, was bedeutet, wir werden morgens mit der Bahn anreisen udn abend wieder gen Heimat davon brausen, sofern Züge und deren Personal vorher nicht wieder in diverse Streiks verfallen.

Aber mal was anderes, und wehe einer lacht! Funktionieren Tomtom-Navis auch bei Fußgängern? Ich meine, es sollen ja nur 3-Minuten-Fußweg vom BAhnhof bis zum Veranstaltungsort sein. Aber ich hab mich auch mal in den alten DOOM-Spielen verlaufen udn weiß, das selbst Dinge, die unmittelbar vor mir liegen, in unerreichbare Ferne davon eilen können ...

M-E
Beitrag vom 27.03.2008 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maschinen-Engel suchen Maschinen-Engel`s Profil ansehen Maschinen-Engel eine E-Mail senden Maschinen-Engel eine Kurznachricht senden Maschinen-Engel`s Homepage besuchen Maschinen-Engel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jay ist offline Jay  
Technischer Support
2009 Beiträge -

4119 Punkte

Hallo M-E,

in den drei Minuten sind 2 Minuten Wartezeit vor der Fußgängerampel schon mit eingerechnet.

Man kann sozusagen hinspucken. Wenn Du nicht gerade -16 Dioptren hast und Deine Brille zu Hause liegt, ist der Hühnerposten definitiv nicht zu verfehlen.

Lass das Navi zu Hause! Dann brauchst Du nicht drauf aufpassen.

Du brauchst doch auch kein Navi, um vom Bremer Roland zur Eingangstür des Bremer Rathauses zu finden.

Und nebenbei: wenn Dein Navi eine mobile Antenne hat und Du das Navi auf Fußgängermodus schalten kannst, dann funktioniert es auch mit Fußgängern. Ich musste meins umschalten, damit das Navi auch Wege genutzt hat, die ein Auto nicht befahren darf.

Also: wir sehen uns dann spätestens am 24.05. im Hühnerposten!!!!

Viele fahle Grüße

Jay
Beitrag vom 27.03.2008 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jay suchen Jay`s Profil ansehen Jay eine Kurznachricht senden Jay`s Homepage besuchen Jay zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
Administrator
8569 Beiträge -
Pandialos Erbe

8891 Punkte

Zitat

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Themenübersicht

Vollplaybacktheater im Gespräch auf der HÖRSPIEL 2008!

Grußwort von Schirmherrin Heikedine Körting online auf http://www.diehoerspiel.de.

Audiobooks.at realisiert die Messebroschüre für die HÖRSPIEL 2008.

Noch mehr Sprecher-Prominenz auf der HÖRSPIEL.

News

In den letzten Jahren hat der Kult um das Hörspiel bisweilen die aberwitzigsten Früchte getragen - eine davon ist mit Sicherheit das Vollplaybacktheater. Die Macher der skurrilen Hörspiel-Bespielungen haben sich jetzt für die HÖRSPIEL 2008 angekündigt. Im Podiumsgespräch werden sie von der Entstehung, der Realisierung und den Erfolgen der inzwischen selbst zum Kult gewordenen Institution sprechen!

Die Schirmherrin der HÖRSPIEL 2008, Heikedine Körting, hat uns ein wunderbares Grußwort zur Hörspielmesse geschickt. Zu lesen sind die Zeilen ab jetzt auf der HÖRSPIEL-Homepage Vorab also nur so viel: die Hörspiel-Legende freut sich „einer so jungen Initiative den Schirm halten zu dürfen.“

Audiobooks.at, das renommierte Hörbuch- und Hörspiel-Portal aus Wien, realisiert das offizielle Programmheft mit allen Infos zu Ausstellern und Programm für die HÖRSPIEL 2008. In einer Auflage von 10.000 Stück wird das DIN A 5 Heft sowohl vorab ausgelegt, als auch auf der Messe erhältlich sein. Jedem Aussteller wird zwischen einer halben und einer Seite zur Verfügung gestellt, um sich dem Messepublikum vorzustellen.

Neben Lutz Riedl, dem Sprecher von Hörspiel-Kult-Ikone Jan Tenner und der deutsche Synchronstimme von Timothy Dalton, und seiner nicht minder erfolgreichen Gattin Marianne Groß (Meryl Streep, Whoopi Goldberg, Cher u.a.).werden auch GZSZ-Star Wolfgang Bahro und Gerald Paradies die HÖRSPIEL mit ihrer Anwesenheit beehren.

Weitere Informationen unter http://www.diehoerspiel.de

Quelle: Die Hörspiel
Beitrag vom 31.03.2008 - 21:23
74_W_olfram ist offline 74_W_olfram  
- Die Hörspiel '08 soll kommen! -
12 Beiträge - Schlupfwespe

12 Punkte
Fahle Grüße an die Community & all' die anderen zugehörigen!

Zeit nehm ich mir...
Geld nutze ich...
Beobachtungen stelle ich an...
Résumé bilde ich...

...meine erste Messe in diesen "genre".

Freu mich total auf die Convention und auf das Umfeld!

Hamburg, 24. Mai 2008, du kannst mit mir rechnen!

- Möge Yellow Mas Orakel, euer fahles Denken nie erschüttern -

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 74_W_olfram am 01.04.2008 - 23:17.
Beitrag vom 01.04.2008 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 74_W_olfram suchen 74_W_olfram`s Profil ansehen 74_W_olfram eine Kurznachricht senden 74_W_olfram zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (10): (1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (38) - MÖNCH
Hörspielburner
Hörspielbewertung: FÜNF FREUNDE (43) - MÖNCH
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Takimo (24) - Memoria
Volume 71
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: derdoktor
Registrierte Benutzer online: AbdulAschbadri, nihilyst
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KuroiSubaru (33)
0