Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Im Kreis des Vertrauens" (28)

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist online myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Im Kreis des Vertrauens" (28)
Administrator
8581 Beiträge -
Pandialos Erbe

8903 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 28.02.2008 - 13:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
    2219 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

163 Punkte
    Obwohl die Folge durchaus aufschlussreich und interessant ist, reißt sie mich nicht endgültig vom Hocker. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich durch die lange Wartezeit und die unbefriedigende VÖ-Politik etwas raus aus der Geschichte bin.
    Beitrag vom 28.02.2008 - 14:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Felidae ist offline Felidae  
    892 Beiträge - Zauberer

198 Punkte
    Die Folge ist ganz guter Durchschnitt. Sie hat mich nicht wirklich fesseln können, war eher so wie die Folgen 13-18. Ganz interessant, aber nicht zum Mitfiebern. Es ist halt eine "Fortsetzung folgt"-Episode, so kommt es mir jedenfalls vor. In ein paar Monaten werde ich wieder nicht wissen, wo man gerade steht. Außerdem hat mir Bakerman gefehlt, ich mag die Figur und besonders die Stimme, ohne ihn ist es irgendwie langweilig...
    Beitrag vom 28.02.2008 - 14:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Felidae suchen Felidae`s Profil ansehen Felidae eine E-Mail senden Felidae eine Kurznachricht senden Felidae zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    eowyn ist offline eowyn  
    Guter Durchschnitt
    12 Beiträge - Schlupfwespe

13 Punkte
    Hallo,

ich bin auch der Meinung das es sich bei der Folge 28, eher um eine Brückenfolge bzw. einen Cliffhanger zur nächsten Nr. handelt.
    Halt ganz guter Durchschnitt aber nach "Zwiespalt" nicht der Burner!

Eówyn
    Beitrag vom 28.02.2008 - 15:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eowyn suchen eowyn`s Profil ansehen eowyn eine E-Mail senden eowyn eine Kurznachricht senden eowyn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2584 Beiträge - Nebelsee-Taucher

3422 Punkte
    Meine Einschätzung 4-5 Punkte (von 5)
    Beitrag vom 28.02.2008 - 20:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Maldoror ist offline Maldoror  
    447 Beiträge - Aramidwestenträger

599 Punkte
    Von mir ekommt sie ganz klare 5 Punkte, wenn ich mich recht erinnere, habe ich die bisher erst zweimal vergeben.
    Beitrag vom 28.02.2008 - 21:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maldoror suchen Maldoror`s Profil ansehen Maldoror eine E-Mail senden Maldoror eine Kurznachricht senden Maldoror zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2584 Beiträge - Nebelsee-Taucher

3422 Punkte
    ok, dann gehe ich auf 4-5 Punkte mit deutlicher Tendenz zur 5.
    Beitrag vom 28.02.2008 - 21:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Herr Sonderbar ist offline Herr Sonderbar  
    704 Beiträge - Wascojäger

17 Punkte

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    20 Grad Fahlheit
    Sicher keine schlechte Folge, aber lange nicht auf dem Spannungsniveau der vorangegangenen, daher gute 3 Punkte.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Herr Sonderbar am 29.02.2008 - 14:25.
    Beitrag vom 29.02.2008 - 10:29
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herr Sonderbar suchen Herr Sonderbar`s Profil ansehen Herr Sonderbar eine Kurznachricht senden Herr Sonderbar`s Homepage besuchen Herr Sonderbar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5691 Beiträge - Flüsterer

5511 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
    74 Grad Fahlheit
    5 Punkte! Zwar nicht unter meinen Top5, aber aufschlussreich, unterhaltsam und mit einem starken Steven/Larry-Beginn!
    Beitrag vom 25.04.2008 - 15:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Gehört zu den härteren Folgen in Gabriel Burns- beste ist sowieso in Bukarest.
    Beitrag vom 14.06.2009 - 14:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    top angeknüpft an zwiespalt, meine meinung...volle punktzahl!
    Beitrag vom 05.04.2010 - 02:49
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Securitate ist offline Securitate  
    1180 Beiträge - Psychokinet

87 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    57 Grad Fahlheit
    Es gibt glaube ich keine andere Folge, die ich so wenig gehört habe und das obwohl es Geschichten gibt, die noch schlechter sind. Irgendwie seltsam. Dem entsprechend: 3 GE.
    Beitrag vom 13.07.2013 - 16:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger

121 Punkte

Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

Status des Users
    85 Grad Fahlheit
    inhaltlich ist diese Folge eigentlich sehr gelungen!.. und das cover ist auch wenn es nicht besonders intensiv ist eines der besten!

Aber vor allem ist dies die Hauptfolge meiner liebsten Personenguppe - wie der Titel schon sagt - der kreis des Vertrauens. wäre ich selbst ein teil von Gabriel Burns dann wäre ich sehr gerne einer dieser 10! (bis Folge 37^^)

5/5
    Beitrag vom 31.07.2013 - 11:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist online Amadeus  
    746 Beiträge - Wascojäger

748 Punkte

Status des Users
    46 Grad Fahlheit
    Ja, aufschlussreich, Ja, Steven und Larry sind top! Aber dennoch nicht der Burner. 3 - 4 Graue Engel würde ich vergeben.
    Beitrag vom 13.08.2013 - 20:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (38) - MÖNCH
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: FÜNF FREUNDE (43) - MÖNCH
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Mord in Serie (15) - Todesangst - Urban Explorerz
    Volume 72
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Indy87
    Registrierte Benutzer online: Der Barkeeper, El Mono, Jay, Amadeus, myxin, mbaetge, Captain_Falafel, Gyre
    0