Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Zwiespalt" (27)

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
myxin ist online myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Zwiespalt" (27)
Administrator
8575 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8897 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!


  • Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?


    Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!


    In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.


    Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.


    Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.


    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!


  • Beitrag vom 01.11.2007 - 18:45
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Takhisis ist offline Takhisis  
    Themenicon   
    496 Beiträge - Aramidwestenträger
     


    Dabei seit: 10.11.2006
    503 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich eine Hammerfolge! Bin immernoch total fasziniert und höre schon wieder die Stimme in meinem Kopf, die sagt: "Hör dir die Folge nochmal an!"
    Beitrag vom 01.11.2007 - 19:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Takhisis suchen Takhisis`s Profil ansehen Takhisis eine E-Mail senden Takhisis eine Kurznachricht senden Takhisis`s Homepage besuchen Takhisis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Saito Hajime ist offline Saito Hajime  
    1500 Beiträge - Beobachter
      


    Dabei seit: 19.07.2006
    954 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Die Folge hat mich persönlich sehr angesprochen. Überzeugt mich in wirklich allen Belangen. Darum halte ich 5 Punkte für wirklich gerechtfertigt.
    In meinen Augen eine der extrem wichtigen folgen.
    Beitrag vom 01.11.2007 - 19:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saito Hajime suchen Saito Hajime`s Profil ansehen Saito Hajime eine Kurznachricht senden Saito Hajime zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LeiseStimme ist offline LeiseStimme  
    1419 Beiträge - Grauer Engel
     


    Dabei seit: 07.06.2007
    1200 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Eine der besten Folgen überhaupt. Hätte nie gedacht, dass eine Folge ohne Bakerman und Joyce mir so gefallen könnte, aber sie ist definitiv ein absolutes Highlight der Serie! Fünf fette Engel vom Stimmchen.
    Beitrag vom 01.11.2007 - 20:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeiseStimme suchen LeiseStimme`s Profil ansehen LeiseStimme eine Kurznachricht senden LeiseStimme`s Homepage besuchen LeiseStimme zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Herr Sonderbar ist offline Herr Sonderbar  
    704 Beiträge - Wascojäger
       


    Dabei seit: 29.05.2006
    17 Punkte

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    20 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    Von mir gibt's auch die volle Punktzahl. Ich war vor der VÖ ein bisschen skeptisch, hatte so ein Folge Marke "Steven ertrinkt im Selbstmitleid" erwartet. Aber ich bin, Gott sei Dank, eines Besseren belehrt worden. Eine Wahnsinnsfolge und eine der ganz wenigen, die ich mir ohne Pause x-fach hintereinander anhören kann, ohne dass sie irgendwann langweilig wird.




    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Herr Sonderbar am 01.11.2007 - 22:04.
    Beitrag vom 01.11.2007 - 22:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herr Sonderbar suchen Herr Sonderbar`s Profil ansehen Herr Sonderbar eine Kurznachricht senden Herr Sonderbar`s Homepage besuchen Herr Sonderbar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Maldoror ist offline Maldoror  
    447 Beiträge - Aramidwestenträger
     


    Dabei seit: 04.08.2007
    599 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Ich fand die Folge leider nicht so dolle. Was mir gefallen hat, ist dass ein neues Mosaiksteinchen im Gesamtbild hinzugefügt wurde, und zwar ein sehr wichtiges. Ansonsten fand ich die Dialoge ein wenig gestelzt und das mit Chap ist doch ein schon sehr alter und ausgetrener Pfad.
    Highlight ist Larrys "Begegnung".
    Mein Fazit ist: Daraus hätte man wirklich mehr machen können, vor allem was die Dialoge betrifft und was Stevens "erschrecken" über sein zweites Ich angeht und seine Verzweiflung darüber
    Beitrag vom 01.11.2007 - 22:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maldoror suchen Maldoror`s Profil ansehen Maldoror eine E-Mail senden Maldoror eine Kurznachricht senden Maldoror zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2582 Beiträge - Nebelsee-Taucher


    Dabei seit: 28.07.2004
    3420 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Bin mir noch unschlüßig, da ich manche GB Folgen 2-3 mal höre damit sie richtig zünden.

    Die beste Folge war es aber definitiv nicht! Die 23 beispielsweise war um einiges besser!
    Beitrag vom 02.11.2007 - 00:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    engel_fluegellos ist offline engel_fluegellos  
    2137 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 14.02.2007
    2030 Punkte

    Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    31 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    eine folge die immer wieder neues aufwirft je häufiger ich sie höre
    Beitrag vom 02.11.2007 - 08:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von engel_fluegellos suchen engel_fluegellos`s Profil ansehen engel_fluegellos eine E-Mail senden engel_fluegellos eine Kurznachricht senden engel_fluegellos`s Homepage besuchen engel_fluegellos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LeiseStimme ist offline LeiseStimme  
    RE:
    1419 Beiträge - Grauer Engel
     


    Dabei seit: 07.06.2007
    1200 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von Maldoror
    das mit Chap ist doch ein schon sehr alter und ausgetrener Pfad.


    Was genau findest du daran alt und ausgetreten? Chap kommt doch in den Hörspielen zum ersten Mal vor.
    Beitrag vom 02.11.2007 - 09:22
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeiseStimme suchen LeiseStimme`s Profil ansehen LeiseStimme eine Kurznachricht senden LeiseStimme`s Homepage besuchen LeiseStimme zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6713 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4386 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von LeiseStimme

    Zitat
    Original geschrieben von Maldoror
    das mit Chap ist doch ein schon sehr alter und ausgetrener Pfad.


    Was genau findest du daran alt und ausgetreten? Chap kommt doch in den Hörspielen zum ersten Mal vor.



    Naja - +++ SPOILER BETRIFFT DAS ERSTE GB-BUCH!! +++

    Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
    Seit Buch 1, das ja chronologisch vor dem Flüsterer spielt, hat man von Charlie und Chap nichts gehört. Aber ich finde es schön, dass hier mal wieder näher drauf eingegangen wird. Und ich denke, die nicht-Buch-Leser haben hier keinen Nachteil.




    Fällt mir gerade so ein zu dieser Spiler-Diskussion:
    An dieser Stelle finde ich toll, dass wir so etwas haben. Genau wie bei folgenspezifischen Diskussionen, in denen auf weitere, später folgende Entwicklungen Bezug genommen wird. Hier muss ich im Interesse aller "Nachzügler", die noch nicht alle Folgen gehört und alle Bücher gelesen haben, für die Verantwortungsvolle Nutzung des Spoil-Tags werben. Danke für die Aufmerksamkeit.
    /
    Beitrag vom 02.11.2007 - 12:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
    2219 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 19.10.2006
    163 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich Alles in Allem eine gute und solide Folge, bei der mich das Ende jedoch etwas enttäuscht hat. Deshalb nur 4 Englein.
    Beitrag vom 02.11.2007 - 15:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Maldoror ist offline Maldoror  
    RE: RE:
    447 Beiträge - Aramidwestenträger
     


    Dabei seit: 04.08.2007
    599 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Zitat
    Original geschrieben von LeiseStimme

    Zitat
    Original geschrieben von Maldoror
    das mit Chap ist doch ein schon sehr alter und ausgetrener Pfad.


    Was genau findest du daran alt und ausgetreten? Chap kommt doch in den Hörspielen zum ersten Mal vor.



    Damit meinte ich auch nicht in GB, sondern allgemein: Diese Idee einer Marion. gab es doch schon sehr oft. Gb war bisher immer recht innovativ, wartete mit neuen Ideen auf, die überraschend waren. Da finde ich Chap etwas
    Beitrag vom 02.11.2007 - 19:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maldoror suchen Maldoror`s Profil ansehen Maldoror eine E-Mail senden Maldoror eine Kurznachricht senden Maldoror zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Thunder ist offline Thunder  
    323 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 29.08.2007
    323 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    @ Maldoro

    Wieso findest du Chap langweilig?? er ist ja keine Marionette im klassischen Sinne - sondern war eig ein Geist... aber nicht gleich ein böser wie sonst immer- oder was wahnsinnig Heldenhaftes sondern ein Freund. Finde es gar nicht langweilig - wenn GB immernur krampfhaft und zwanghaft versuchen würde neues zu produzieren (was ja wie wir scho ausdiskutiert hatten gar nicht geht) fände ich es viel langweiliger und vor allem übertrieben


    Zu der Folge - einfach Hammer. Sehr spannend und wichtig für die weitere Handlung...Bin jetzt erst Recht gespannt auf Folge 28 ( ja ich weis, der Post is etwas spät aber ich habs heut erst geschafft die Folge zu hören *g* )
    Beitrag vom 05.01.2008 - 16:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunder suchen Thunder`s Profil ansehen Thunder eine Kurznachricht senden Thunder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6713 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4386 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Ich finde, "Zwiespalt" ist eine der Folgen, die mit jedem Mal hören besser werden.
    Beitrag vom 05.01.2008 - 23:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Blue Angel ist offline Blue Angel  
    257 Beiträge - Wolframsucher


    Dabei seit: 27.12.2007
    257 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Ich hab sie jetzt mindestens schon vier oder fünf Mal gehört einfach nur Klasse^^
    Beitrag vom 06.01.2008 - 11:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Angel suchen Blue Angel`s Profil ansehen Blue Angel eine Kurznachricht senden Blue Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (38) - MÖNCH
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: FÜNF FREUNDE (43) - MÖNCH
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Mord in Serie (15) - Todesangst - Urban Explorerz
    Volume 72
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: leH
    Registrierte Benutzer online: myxin, SchwarzerTod, Cadrach
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    KingDolus (39)
    0