Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "...dem Winter folgte der Herbst" (25)

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Umfrage: ...dem Winter folgte der Herbst ist...
Ein echter Burner! (5 graue Engel) 43% 49 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 graue Engel) 42% 48 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 graue Engel) 8% 9 Stimme(n)
So lala. (2 graue Engel) 5% 6 Stimme(n)
Schwach. (1 grauer Engel) 2% 2 Stimme(n)
  Stimmen gesamt: 114

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "...dem Winter folgte der Herbst" (25)
Administrator
8355 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
8676 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!


  • Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?


    Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!


    In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.


    Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.


    Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.


    Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein



    Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!


  • Beitrag vom 31.07.2007 - 10:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
    2219 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder
        


    Dabei seit: 19.10.2006
    163 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich eine der besten Folgen. Die Atmosphäre ist packend und die Sache mit der Zeitreise überaus gelungen.
    Beitrag vom 31.07.2007 - 11:06
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    nevermore ist offline nevermore  
    21 Beiträge - Schlupfwespe


    Dabei seit: 19.07.2007
    21 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    War wirklich begeistert von dieser Folge da sie jeden unser Protagonisten auch mal wieder in ein anderes Licht geschoben hat.

    Finde z.B. das Larry seit 25 viel abgeklärter klingt.

    Bakerman im sterben, Joyce eine Marionette es wird einfach nicht langweilig.
    Beitrag vom 31.07.2007 - 11:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevermore suchen nevermore`s Profil ansehen nevermore eine Kurznachricht senden nevermore zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    LeiseStimme ist offline LeiseStimme  
    1419 Beiträge - Grauer Engel
     


    Dabei seit: 07.06.2007
    1200 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Für mich ein absolutes Highlight der Serie. Seit Folge 23 bin ich von jeder Minute nur noch begeistert und die 25 schließt sich da perfekt an.
    Beitrag vom 31.07.2007 - 11:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeiseStimme suchen LeiseStimme`s Profil ansehen LeiseStimme eine Kurznachricht senden LeiseStimme`s Homepage besuchen LeiseStimme zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    tdk1974 ist offline tdk1974  
    Au weia!
    62 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 24.11.2006
    163 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Da haben wir´s nun: Joyce ist DOCH eine Marionette! Nach den Erlebnissen in Bukarest war damit zwar irgendwie schon zu rechnen, aber ...

    Kurz, die Folge ist hammergeil! Allerdings dann - angesichts der Fortsetzung - doch mit einem - zumindest für mich - großen Wehrmutstropfen:

    Zitat des Sprechers am Ende:
    "Er war zu schwach. Zu schwach - zum Atmen."
    (Ihr wisst, von wem ich spreche )

    Sorry, das musste nicht sein. Wenn einer zu schwach zum Atmen ist, stirbt derjenige. Das wäre an dieser Stelle zwar hammerhart gewesen, aber wenigstens ok. Dass derjenige dann in der nächsten Folge - wenn auch geschwächt - herum laufen kann; also ich weiß nicht...

    Cliffhanger sollen in Gottes Namen sein, um die Hörer bei der Stange zu halten - aber hat das diese Serie überhaupt nötig? Ich kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen: die letzten Folgen waren ausnehmend gut (und ja, Myxin: Ich schreibe das Skript für Folge 24 noch ).

    Aber falsche Aussagen in den Cliffhanger zu packen, ist "Verhohnepiepelung" der Hörer.

    (Bevor es Tadel hagelt: ich willl niemanden persönlich angreifen, wir sind doch alle Fahle )

    Ich bin deshalb so deutlich, weil ich fürchte, dass so etwas der Serie auf Dauer mehr schadet als der Abtritt eines Charakters. BTW: Die bewusste Person KANN aber aus dramaturgischen Gründen meiner Meinung nach sowieso nicht so schnell den Löffel abgeben - zu viele Rätsel sind hier noch zu enthüllen, das reicht noch für mindestens 20 Folgen.

    Also, bitte weiter so tolle Folgen - mit Ausnahme des letzten Satzes. 5 Punkte
    Beitrag vom 02.08.2007 - 15:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tdk1974 suchen tdk1974`s Profil ansehen tdk1974 eine Kurznachricht senden tdk1974 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.05.2007
    62 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Das war wieder ein Knaller. Gerade die Rückführung von Bakerman, war einfach Klasse. Joyce Geschichte wird auch immer interessanter wie es scheint. Alles in allem einfach genial.
    Beitrag vom 17.10.2007 - 16:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist offline Belphanior  
    5397 Beiträge - Flüsterer
        


    Dabei seit: 30.11.2006
    5212 Punkte

    Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

    Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    5 Graue Engel.

    Aaron Cutters Treiben hautnah zu erleben hat etwas, aber insgesamt ist der Charakter noch etwas blass...Er wird aber wohl später noch stärker zu Wort kommen...

    Die Reise zurück durch die Zeit ist eine gute Idee, die aber bitte nicht überstrapaziert werden sollte...
    Beitrag vom 25.04.2008 - 16:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops
      


    Dabei seit: 29.12.2008
    63 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    Bakerman zurück ins diesseits zu führen und Joyce als Marionette benutzen. Super und vorallem spannend inszeniert
    Beitrag vom 14.06.2009 - 13:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.12.2009
    1021 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    das ist cutter. Aaron Cutter.

    TSCHING!!!

    geiler gehts nich, wer hat sich da nich erschrocken...?


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ufibold am 06.04.2010 - 00:41.
    Beitrag vom 05.04.2010 - 01:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Atheist ist offline Atheist  
    47 Beiträge - Taxifahrer
     


    Dabei seit: 25.11.2012
    48 Punkte
    E_S Infoangebot zum Thema
    4 graue Engel von mir

    sehr guter ablauf, aber gehört leider nicht zu meinen liebsten Folgen. Dennoch ein Ohrenschmauß für alle Fans
    Beitrag vom 15.06.2013 - 12:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atheist suchen Atheist`s Profil ansehen Atheist eine E-Mail senden Atheist eine Kurznachricht senden Atheist zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Securitate ist offline Securitate  
    1145 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 23.06.2009
    52 Punkte

    Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

    Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    57 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    Volle Punktzahl. Ich stehe ja total auf diese tollen Zeitreisen-Folge, im Allgemeinen.
    Beitrag vom 13.07.2013 - 13:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger
        


    Dabei seit: 27.07.2013
    121 Punkte

    Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    85 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    4 Engelchen, sehr schön gemacht! Das Ende gefällt mir am Besten!
    Beitrag vom 30.07.2013 - 19:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist offline Amadeus  
    714 Beiträge - Wascojäger
       


    Dabei seit: 23.08.2009
    716 Punkte

    Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    46 Grad Fahlheit
    E_S Infoangebot zum Thema
    4 - 5 Graue Engel für die Geschichte an sich, letztendlich würde ich aber die volle Punktzahl vergeben, da ich grundsätzlich auf Zeitreisegeschichten stehe - auch wenn die dadurch entstehenden Auswirkungen der zeitlichen Abläufe manchmal Kopfschmerzen verursachen können.
    Beitrag vom 11.08.2013 - 18:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: DODO (1) - DODOS RÜCKKEHR
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: DON HARRIS PSYCHO-COP (9)
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Mark Brandis Raumkadett (1) - Aufbruch zu den Sternen
    Volume 67
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: JulesFree71
    Registrierte Benutzer online: rinoa, Sphaerenhund
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Mr_Blonde (19), pastizio1978 (36), F.Kittan (44), Tete (45)
    0