| Autor |
|
|
|
 |
|
Folgen-Voting "...dem Winter folgte der Herbst" (25) |
|
|
Administrator 7900 Beiträge - Versiegler der Fahlen Orte

|
8220 Punkte
|
|
|
|
|
|
Hallo Community!
Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?
Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
Natürlich ihr!!! 
In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.
Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.
Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.
Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

|
| Beitrag vom 31.07.2007 - 10:59 |
|
|
|
|
2182 Beiträge - Spontaner Selbstentzünder
|
126 Punkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für mich eine der besten Folgen. Die Atmosphäre ist packend und die Sache mit der Zeitreise überaus gelungen. 
|
| Beitrag vom 31.07.2007 - 11:06 |
|
|
|
|
21 Beiträge - Schlupfwespe
|
21 Punkte
|
|
|
|
War wirklich begeistert von dieser Folge da sie jeden unser Protagonisten auch mal wieder in ein anderes Licht geschoben hat.
Finde z.B. das Larry seit 25 viel abgeklärter klingt.
Bakerman im sterben, Joyce eine Marionette es wird einfach nicht langweilig.
|
| Beitrag vom 31.07.2007 - 11:26 |
|
|
|
|
1419 Beiträge - Grauer Engel
|
1200 Punkte
|
|
|
|
Für mich ein absolutes Highlight der Serie. Seit Folge 23 bin ich von jeder Minute nur noch begeistert und die 25 schließt sich da perfekt an.
|
| Beitrag vom 31.07.2007 - 11:53 |
|
|
|
|
56 Beiträge - Rattenmops
|
157 Punkte
|
|
|
|
Da haben wir´s nun: Joyce ist DOCH eine Marionette! Nach den Erlebnissen in Bukarest war damit zwar irgendwie schon zu rechnen, aber ...
Kurz, die Folge ist hammergeil! Allerdings dann - angesichts der Fortsetzung - doch mit einem - zumindest für mich - großen Wehrmutstropfen:
Zitat des Sprechers am Ende:
"Er war zu schwach. Zu schwach - zum Atmen."
(Ihr wisst, von wem ich spreche )
Sorry, das musste nicht sein. Wenn einer zu schwach zum Atmen ist, stirbt derjenige. Das wäre an dieser Stelle zwar hammerhart gewesen, aber wenigstens ok. Dass derjenige dann in der nächsten Folge - wenn auch geschwächt - herum laufen kann; also ich weiß nicht...
Cliffhanger sollen in Gottes Namen sein, um die Hörer bei der Stange zu halten - aber hat das diese Serie überhaupt nötig? Ich kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen: die letzten Folgen waren ausnehmend gut (und ja, Myxin: Ich schreibe das Skript für Folge 24 noch ).
Aber falsche Aussagen in den Cliffhanger zu packen, ist "Verhohnepiepelung" der Hörer.
(Bevor es Tadel hagelt: ich willl niemanden persönlich angreifen, wir sind doch alle Fahle )
Ich bin deshalb so deutlich, weil ich fürchte, dass so etwas der Serie auf Dauer mehr schadet als der Abtritt eines Charakters. BTW: Die bewusste Person KANN aber aus dramaturgischen Gründen meiner Meinung nach sowieso nicht so schnell den Löffel abgeben - zu viele Rätsel sind hier noch zu enthüllen, das reicht noch für mindestens 20 Folgen.
Also, bitte weiter so tolle Folgen - mit Ausnahme des letzten Satzes. 5 Punkte
|
| Beitrag vom 02.08.2007 - 15:51 |
|
|
|
|
62 Beiträge - Rattenmops
|
62 Punkte
|
|
|
|
Das war wieder ein Knaller. Gerade die Rückführung von Bakerman, war einfach Klasse. Joyce Geschichte wird auch immer interessanter wie es scheint. Alles in allem einfach genial.
|
| Beitrag vom 17.10.2007 - 16:18 |
|
|
|
|
4724 Beiträge - Gesandter der Zwei Horizonte
|
4416 Punkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
5 Graue Engel.
Aaron Cutters Treiben hautnah zu erleben hat etwas, aber insgesamt ist der Charakter noch etwas blass...Er wird aber wohl später noch stärker zu Wort kommen...
Die Reise zurück durch die Zeit ist eine gute Idee, die aber bitte nicht überstrapaziert werden sollte...
|
| Beitrag vom 25.04.2008 - 16:15 |
|
|
|
|
60 Beiträge - Rattenmops
|
63 Punkte
|
|
|
|
Bakerman zurück ins diesseits zu führen und Joyce als Marionette benutzen. Super und vorallem spannend inszeniert
|
| Beitrag vom 14.06.2009 - 13:56 |
|
|
|
|
951 Beiträge - Zauberer
|
953 Punkte
|
|
|
|
das ist cutter. Aaron Cutter.
TSCHING!!!
geiler gehts nich, wer hat sich da nich erschrocken...?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ufibold am 06.04.2010 - 00:41.
|
| Beitrag vom 05.04.2010 - 01:08 |
|