Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Seiten und Labels informieren » Neues von Pandoras Play: Seite 3
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Seiten und Labels informieren » Neues von Pandoras Play

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Wichtige Informationen und Termine

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Administrator
8575 Beiträge -
Pandialos Erbe

8897 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Das sind tolle Infos, Mardn!

Ich werde mir beide Pandoras-Fortsetzungen auf jeden Fall zulegen.
Mit Gehenna hatte ich schon nicht mehr unbedingt gerechnet.
Beitrag vom 06.12.2011 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alucard ist offline Alucard  
Moderator
3542 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

1766 Punkte
Es scheint mir als wäre die Investion ins Crowdfunding von Pandoras Play
nicht meine Schlechteste gewesen.

Auf jeden Fall eine gute Nachricht.
Beitrag vom 06.12.2011 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mardnpopardn ist offline mardnpopardn  
2219 Beiträge -
Spontaner Selbstentzünder

163 Punkte
Zumal du ja auch einen unvergesslichen Platz neben unserem sächsischem Kai in den Analen der pandoristischen Hörspielanalen erhalten hast.
Beitrag vom 07.12.2011 - 04:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
2219 Beiträge -

163 Punkte
Nachdem die Startnext-Aktion im Falle von Terra Mortis so erfolgreich verlaufen ist, möchte PP nun auch die letzten beiden Folgen von "Das dunkle Meer der Sterne" auf diese Weise vorfinanzieren.
Hier geht es zur Aktion.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mardnpopardn am 15.12.2011 - 09:02.
Beitrag vom 15.12.2011 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mardnpopardn suchen mardnpopardn`s Profil ansehen mardnpopardn eine E-Mail senden mardnpopardn eine Kurznachricht senden mardnpopardn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Moderator

1766 Punkte
Zitat
Original geschrieben von mardnpopardn

Nachdem die Startnext-Aktion im Falle von Terra Mortis so erfolgreich verlaufen ist, möchte PP nun auch die letzten beiden Folgen von "Das dunkle Meer der Sterne" auf diese Weise vorfinanzieren.
Hier geht es zur Aktion.

Ich vermisse bei den Dankeschöns das Meet & Greet mit Katja K.
Wenn es das zur Auswahl stehen würde hätten Psycho und ich das Crowdfunding
allein bestritten
Beitrag vom 16.12.2011 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
silverScythe ist offline silverScythe  
1943 Beiträge - Poltergeist

2516 Punkte
Ich möchte an dieser Stelle das Crowdfunding auch nochmal ein wenig in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, nachdem Myxin/Jay schon extra einen Button im Forenbereich dafür eingerichtet haben

Es wäre wirklich schade, wenn sich diese Serie neben anderen unvollendeten oder zumindest vor ihrer Zeit beendeten Hörspielserien einreihen müsste (Sigmund Freud etc...)

Von daher hoffe ich, dass sich der eine oder die andere erbarmt, noch ein wenig Unterstützung beizusteuern

Silver
Beitrag vom 09.01.2012 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
2219 Beiträge -

163 Punkte
So Leute, es verbleiben noch 22 Tage um die restlichen 1150 € via Crowdfunding für die Beendigung einer guten Hörspielserie aufzutreiben. Ich betone, dass es sich dabei nicht um bloße Spenden handelt, sondern man für die verschiedenen Beträge auch verschiedene Dankeschönangebote hat. Hier nochmal der Link zur Aktion.
Beitrag vom 18.02.2012 - 15:44
silverScythe ist offline silverScythe  
1943 Beiträge - Poltergeist

2516 Punkte
Auf gehts! Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Es ist beinahe geschafft - wer noch wackelt, hat JETZT noch die Chance, zu unterstützen! Dabei gibts auch kein Risiko
http://www.startnext.de/das-dunkle-meer-der-sterne

Silver
Beitrag vom 29.02.2012 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psychonaut ist offline Psychonaut  
3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
Jetzt haben sie es geschafft !
Ich war skeptisch, freue mich aber sehr, dass es einen Abschluss gibt.

Zitat
Original geschrieben von Alucard
allein bestritten

Wofür hätte ich Dich denn gebraucht?
In diesem Fall hätte ich alles alleine bestritten, mit der Auflage, dass Du draussen bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Beitrag vom 03.03.2012 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Moderator

1766 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Psychonaut

Jetzt haben sie es geschafft !
Ich war skeptisch, freue mich aber sehr, dass es einen Abschluss gibt.

Zitat
Original geschrieben von Alucard
allein bestritten

Wofür hätte ich Dich denn gebraucht?
In diesem Fall hätte ich alles alleine bestritten, mit der Auflage, dass Du draussen bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mann, Mann, Mann, Psycho.
Was lieferst du PandorasPlay für eine Steilvorlage für die Finanzierung von Hörspielen.

Ich wette ja, dass KK ab jetzt in allen Produktionen die Hauptrolle spricht und das es beim CrowdFunding Meet & Greets zu kaufen gibt.

PS: Du gönnst mir ja mal grad gar nichts. Und das an meinem Geburtstag
Beitrag vom 11.03.2012 - 23:32
Jay ist offline Jay  
Stand der Dinge?
Technischer Support
2015 Beiträge -

4125 Punkte

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
Ich habe bei dem Projekt auch mitgemacht - mein erstes Crowdfunding.

Nach Ablauf der Funding-Frist gabs die Bestätigung, dass genug Leute teilgenommen haben.

... und wie gehts jetzt weiter?

Auf der Pandoras Play Homepage gibts nichts aktuelles. Dort wird sogar noch Kassandras Kinder 3 angekündigt - worauf ich schon seit diversen Jahren vergeblich hoffe.

Weiß jemand was? Vielleicht sogar unsere Katja-Groupies?
Beitrag vom 14.04.2012 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jay suchen Jay`s Profil ansehen Jay eine Kurznachricht senden Jay`s Homepage besuchen Jay zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
Administrator
8575 Beiträge -
Pandialos Erbe

8897 Punkte

Die beiden neuen Folgen dürfen nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Dane Rahlmeyer berichtete jüngst in seinem Blog:

Zitat
Einmal mehr kamen die Fans zur Hilfe, nun ist es endlich soweit: Tiamat und Abaddon, die letzten beiden Folgen von Das dunkle Meer der Sterne, sind auf dem Weg ins Presswerk und werden demnächst erscheinen.
...

Hier der Link zur lesenswerten "Das Dunkle Meer der Sterne"-Retrospektive.
Beitrag vom 14.04.2012 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Stand der Dinge?

11816 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Jay
Weiß jemand was? Vielleicht sogar unsere Katja-Groupies?

Als Katja-Groupie kann ich Dir sagen, dass es nach der Label-Email im Anschluss an das letzte öffentliche Finanzieren noch ca. 2-3 Wochen gedauert hat, bis die CD ankam. Die Mail wirst Du doch bekommen haben, oder ? An eine weitere Versandbenachrichtigung kann ich mich nicht erinnern.
Beitrag vom 16.04.2012 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

11816 Punkte
Da die aktuelle Hörspiel-Jury eine der beiden neuen Folgen zum Inhalt hat, scheint ein Teil der CDs verschickt worden zu sein. Ich habe allerdings noch keine bekommen.
Beitrag vom 25.05.2012 - 09:48
myxin ist offline myxin  
RE:
Administrator
8575 Beiträge -
Pandialos Erbe

8897 Punkte

Zitat
Original geschrieben von Psychonaut

Da die aktuelle Hörspiel-Jury eine der beiden neuen Folgen zum Inhalt hat, scheint ein Teil der CDs verschickt worden zu sein. Ich habe allerdings noch keine bekommen.

Das war eine Vorab-Bemusterung speziell für die Hörspiel-Jury.
Pop.de listet mit 01.06.
Beitrag vom 25.05.2012 - 19:17
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: POINT WHITMARK (38) - MÖNCH
Hörspielburner
Hörspielbewertung: FÜNF FREUNDE (43) - MÖNCH
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: Mord in Serie (15) - Todesangst - Urban Explorerz
Volume 72
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: leH
Registrierte Benutzer online: Pennywise, f_r_w, Amadeus, rinoa
Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ufibold (39)
0