Experiment Stille  - Forenübersicht  » Smalltalk-Forum » Film & TV-Forum » Welche DVDs habt ihr euch zuletzt gekauft?: Seite 1
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Smalltalk-Forum » Film & TV-Forum » Welche DVDs habt ihr euch zuletzt gekauft?

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Timeout ist offline Timeout  
279 Beiträge - Wolframsucher

290 Punkte

Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
61 Grad Fahlheit
Als Empfehlung muss ich von meinen Neuanschaffung unbedingt
Mad Men nennen.
Die 1. Staffel war schon super und die 2. Staffel knüpft dort ohne Abstriche an.
Beitrag vom 09.01.2011 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timeout suchen Timeout`s Profil ansehen Timeout eine Kurznachricht senden Timeout`s Homepage besuchen Timeout zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psychonaut ist offline Psychonaut  
3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger

11816 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Timeout
Als Empfehlung muss ich von meinen Neuanschaffung unbedingt Mad Men nennen.
Die 1. Staffel war schon super und die 2. Staffel knüpft dort ohne Abstriche an.

Mad Men ist richtig gut, auch die dritte Staffel knüpft nahtlos an. Gibt es übrigens günstig bei Amazon in England - ganz ohne Zollgedöns.

Ich hatte Mad Men erst gar nicht beachtet, weil ich hinter dem Titel ein sinnfreies Post-Apokalyptisches Actiongeballer-Spektakel vermutet hatte.
Beitrag vom 09.01.2011 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Chixie Tibsy~ ist offline ~Chixie Tibsy~  
238 Beiträge - Wolframsucher

239 Punkte
die fünfte Staffel Dr. House - endlich hab ich sie ^^

hab gewartet bis se nimma viel kostet. und da ich noch nen weihnachts-gutschein offen hatte...
Beitrag vom 23.02.2011 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Chixie Tibsy~ suchen ~Chixie Tibsy~`s Profil ansehen ~Chixie Tibsy~ eine E-Mail senden ~Chixie Tibsy~ eine Kurznachricht senden ~Chixie Tibsy~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerHarry ist offline DerHarry  
Moderator
6580 Beiträge - Auserwählter

4251 Punkte
Ich hab mir endlich die 3. Staffel von Akte X auf DVD zugelegt!

Ist nämlich aus meiner Sicht die beste!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DerHarry am 23.02.2011 - 16:32.
Beitrag vom 23.02.2011 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scally ist offline Scally  
572 Beiträge - Maschinenstürmer

663 Punkte
@DerHarry: Da wird mir natürlich einiges klar ;-)
Die Serie habe ich auch irgendwann regelmäßig verfolgt und inzwischen wieder verdrängt.

Ich habe letztens ein paar Staffeln Lost käuflich erworben, nachdem ich Jahre widerstanden hatte.
Am Ende haben sie mich dann doch mit einem "Sonderangebot" erwischt ...
Beitrag vom 24.02.2011 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scally suchen Scally`s Profil ansehen Scally eine Kurznachricht senden Scally zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuri Kreshkow ist offline Yuri Kreshkow  
21 Beiträge - Schlupfwespe

22 Punkte
Scrubs Staffel 4-8, sicher nicht so gut wie die ersten, aber immernoch sehenswert, besser auf jeden Fall als die letzten Lost-Staffeln^^
Beitrag vom 24.02.2011 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yuri Kreshkow suchen Yuri Kreshkow`s Profil ansehen Yuri Kreshkow eine E-Mail senden Yuri Kreshkow eine Kurznachricht senden Yuri Kreshkow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sphaerenpilger ist offline Sphaerenpilger  
422 Beiträge - Aramidwestenträger

465 Punkte

Status des Users
32 Grad Fahlheit
Habe die besagten Serien (X-Files + Lost) mittlerweile komplett auf DVD

Scrubs habe ich auch mal gesehen...jedoch nicht bis Staffel 8 ich glaube Staffel 8 war auch nicht mehr das wahre...

Meine neueste Errungenschaft sind die Filme: Moon und Supernova...
Beitrag vom 26.02.2011 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sphaerenpilger suchen Sphaerenpilger`s Profil ansehen Sphaerenpilger eine Kurznachricht senden Sphaerenpilger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
silverScythe ist offline silverScythe  
1943 Beiträge - Poltergeist

2516 Punkte
Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Spock war mein Held, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe Erstmal in Erinnerungen geschwelgt ... die tolle Doppelfolge Talos IV-Tabu ... lustige Dialoge ... und immer dieser latente Sexismus im Hintergrund Naja, Geschichten sind immer Spiegel ihrer Zeit und die Serie ist halt 1966-68 produziert worden

Ich war erst extrem skeptisch, als da was von digitaler Nachbearbeitung stand - aber das fällt einem gar nicht negativ auf, dass die ganzen Weltraumszenen neu aufgenommen wurden. Fügt sich erstaunlich gut ein!

Silver
Beitrag vom 07.03.2012 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
1132 Beiträge - Psychokinet

2970 Punkte
Coool Silver ... dachte schon, nur ich stände auf den alten Krams. Habe mir die Komplettbox aller 3 Staffeln vor 2 Monaten zugelegt. Seither gibt es regelmäßig good old Enterprise bei uns. Die Bildqualität ist aber auch super (vor allem bei diesem Alter). Und (im englischen) der neu aufgenommene Score, die neu abgemischten Sprecher und Geräuscheffekte - einfach genial.

Wenn Du die selbe Version wie ich besitzt, dann kannst Du wahlweise auch die neu bearbeiteten Szenen "ausschalten" und Dir die Originalversion ansehen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 07.03.2012 - 23:11.
Beitrag vom 07.03.2012 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sphaerenpilger ist offline Sphaerenpilger  
422 Beiträge - Aramidwestenträger

465 Punkte

Status des Users
32 Grad Fahlheit
hohoho! Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir die besagten Boxen schon vor etwas einem Jahr zugelegt und muss sagen: Es hat sich gelohnt! :D
Beitrag vom 09.03.2012 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sphaerenpilger suchen Sphaerenpilger`s Profil ansehen Sphaerenpilger eine Kurznachricht senden Sphaerenpilger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amadeus ist offline Amadeus  
725 Beiträge - Wascojäger

727 Punkte

Status des Users
46 Grad Fahlheit
"Star Trek Remastered" steht auch bei mir noch auf der Liste der Dinge, die besorgt werden wollen. Aber noch viel gespannter bin ich auf die überarbeitete Version der "Next Generation". Dieses Video lässt einiges erwarten.
Beitrag vom 09.03.2012 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AbdulAschbadri ist offline AbdulAschbadri  
300 Beiträge - Wolframsucher

300 Punkte

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
88 Grad Fahlheit
Die zuletzt gekauften DVD's waren bei mir die kompletten 7 Staffeln der Serie "Buffy - Die Vampirjägerin", die hatte sich nämlich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. Inzwischen habe ich sie mir auch angesehen und ich find sie richtig gut. Wer was übrig hat für Vampire, Dämonen, Monster und andere merkwürdige Gestalten, der sollte da mal reinschauen.
Beitrag vom 21.03.2012 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AbdulAschbadri suchen AbdulAschbadri`s Profil ansehen AbdulAschbadri eine Kurznachricht senden AbdulAschbadri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
1132 Beiträge - Psychokinet

2970 Punkte
@ AbdulAschbadri ...
*lach* endlich jemand der mich versteht. Ich finde die letzte Staffel auch sehr gelungen.
Ob nun das Haus voller busiger Mädels, den schwulen Geschichtenerzähler oder das an-
rührende Ende ... *aufatme*. naja, alles hat mal ein Ende.

Bei mir gab es: ALPHA & OMEGA ... eine witzigen Animationsfilm um ... na man kann es wohl erraten ... WÖLFE.
Beitrag vom 22.03.2012 - 01:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
silverScythe ist offline silverScythe  
1943 Beiträge - Poltergeist

2516 Punkte
Ich warte immer noch auf ein Crossover ....

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Haters gonna hate

Silver
Beitrag vom 22.03.2012 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AbdulAschbadri ist offline AbdulAschbadri  
300 Beiträge - Wolframsucher

300 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
88 Grad Fahlheit
@silver: Da kann ich Dir helfen. Laut meiner Tochter soll es in der Verulkung von Twillight, nämlich "Beileid - bis zum Abendbrot", ein Crossover von Buffy und Twillight geben. Habs aber selbst noch nicht gesehen.

@Ownartslasher: Sach dat mal nicht zu laut mit dem Ende...
Es soll ja noch in Cleveland ein Höllenschlund existieren...
Beitrag vom 25.03.2012 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AbdulAschbadri suchen AbdulAschbadri`s Profil ansehen AbdulAschbadri eine Kurznachricht senden AbdulAschbadri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Hörspielbewertung: MINDNAPPING (7) - DAS GESCHWÜR
Hörspielburner
Hörspielbewertung: VIDEOSPIELHELDEN - FAR CRY
Hörspiellusche
Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
Hörspiel-Jury: The Border (2) - Der Pakt mit dem Tod
Volume 69
Aktuelle Folge abspielen
Aktuelle Rezension
Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: dana.mo
Registrierte Benutzer online: samtpfote, nihilyst, St1lle, Ayda McLeod, Allessa, erikkr
0