Experiment Stille  - Forenübersicht  » Hörspiel-Forum » Das zuletzt gehörte Hörspiel: Seite 4
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Hörspiel-Forum » Das zuletzt gehörte Hörspiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
549 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (28): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
silverScythe ist offline silverScythe  
1943 Beiträge - Poltergeist
   


Dabei seit: 08.03.2006
2516 Punkte
Bei mir gab es die letzten Tage:

Herr Aller Dinge - von Andreas Eschbach, gelesen von Matthias Koeberlin

Die Geschichte lässt mich ein wenig verwirrt zurück. Die Grundidee, die der Geschichte eigentlich zugrunde liegt (und das ist nicht der Plan, der Herr der Dinge zu werden) ist eigentlich genial. Aber leider hat man das Gefühl, dass die erste Hälfte des Buches von Eschbach geschrieben wurde und die zweite Hälfte von einem leicht durchgeknallten Sci-Fi-Fanatiker. Unterm Strich immer noch nicht schlecht, aber da gibts bessere Bücher von Eschbach, wie etwa "Der letzte seiner Art" oder das schon recht bekannte "Jesus-Video".

Dorian Hunter 17
Die Folge fand ich reichlich kurzweilig - außrdem beendet sie den Zyklus um Asmodi, wo ich schon so langsam drauf gewartet habe.



Silver
Beitrag vom 29.02.2012 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
myxin ist offline myxin  
Administrator
8405 Beiträge -
Pandialos Erbe


Dabei seit: 04.07.2004
11727 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
  • Die Augen (WDR)
  • Geisterritter (Oetinger Audio)
  • Morels Erfindung (WDR)
  • Offene Rechnung (Rundf. d. DDR)
  • Point Whitmark 35 - Verirrt im Spinnenwald (Decision Products)
  • Queen Mary III (MDR)
  • Roter Stern, Winterorbit (HFF)
  • Scrabble (BR)
  • Winter in Maine (WDR)
  • Beitrag vom 03.03.2012 - 17:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Kein Dorian Hunter????

    Schäm Dich, Chef!

    Beitrag vom 03.03.2012 - 18:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist offline myxin  
    Administrator
    8405 Beiträge -
    Pandialos Erbe


    Dabei seit: 04.07.2004
    11727 Punkte

    GB Spiele: außer Konkurrenz

    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
    Auf gar keinen Fall!

    Meine acht aufrechten Wertungsdaumen beweisen, es geht auch mal sehr gut eine Woche ohne DH.

    Beitrag vom 03.03.2012 - 20:04
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Jay ist offline Jay  
    Technischer Support
    1995 Beiträge - Poltergeist
       


    Dabei seit: 21.11.2004
    2445 Punkte

    GB Spiele: außer Konkurrenz

    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
    Zur Zeit bin ich echt retro eingestellt.

    Es gab zuletzt bei mir:

    John Sinclair - 82 - Ein Totenopfer für Clarissa
    John Sinclair - 86 - Sandra und ihr zweites Ich
    John Sinclair - 60 - Alptraum in Atlantis

    P.S. an alle die nicht wissen, dass Twix mal Raider hieß und sich über die Nummerierung wurden und ob Securiate vergessen hat, mitzuteilen, dass es neue John Sinclair folgen gebe...

    Es sind natürlich Tonstudio Braun Klassiker!
    Beitrag vom 03.03.2012 - 20:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jay suchen Jay`s Profil ansehen Jay eine Kurznachricht senden Jay`s Homepage besuchen Jay zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Meine letzten:

    MindMapping 5/6 bis ,
    "Whitchboard" fand ich ehlich gesagt nicht so dolle. Wieder Teenygebabbel, ich hatte am Anfang den Einduck, das wäre ein Remake vom "Trip". Solide gemacht, mit stimmungsvollen Momenten, aber seit "Flutnacht" sind meine Erwartungen an die Reihe halt gestiegen. Nicht schlecht, kann man hören, hat mich aber nicht übermäßig vom Hocker gerissen. "Dopamin" hat gezeigt, dass Sex im Hörspiel nicht lächerlich klingen muss, von daher schonmal ein dicker Pluspunkt. Leider hatte ich den Bundesliga-Ticker laufen, deshalb war ich abgelenkt und hab die Pointe nicht wirklich gerallt. Hat mir trotzdem erst einmal besser gefallen als die 5. Wenn ich die Folgen nochmals gehört habe, äußere ich mich im MindNapping-Thread nochmal dazu.

    Open the door
    Mehr Sonne geht nicht. Wer dieses Meisterwerk nicht kennt, hat definitiv was verpasst.

    Das dunkle Meer der Sterne 01 bis
    Joah....
    Ich fands OK, bin für SciFi nur schwerlich zu begeistern. Mark Brandis und Takimo konnten mich da eher packen.
    Beitrag vom 04.03.2012 - 21:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    silverScythe ist offline silverScythe  
    1943 Beiträge - Poltergeist
       


    Dabei seit: 08.03.2006
    2516 Punkte
    Die letzte Zeit hab ich mich auch mal wieder an Radio-Produktionen "gewagt".

    WDR: Zu jung für eine eigene Hose

    Nicht nur bei manchen Fernsehproduktionen habe ich das Gefühl, dass ein wesentlicher Teil der Rundfunkgebühren für ein üppiges Drogenbuffet draufgeht. "Zu jung für eine eigene Hose" ist eigentlich ganz lustig, aber völlig surreal - eine Geschichte über einen Mann, dessen Telefonstimme gestohlen wird, weil sie zu jung klingt und keine eigene Hose hat. Ja genau.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Schreiben nicht unwesentlich bewusstseinserweiterne Substanzen oder tatsächlich erlebte Träume Pate standen. Lustig, aber vollkommen durchgeknallt.

    WDR: Die drei Stigmata des Palmer Eldritch (Zweiteiler) bis

    Apropos Drogen. Diese Science-Fiction-Geschichte fand ich wiederum interessant; Udo Schenk spricht einen Drogenboss, der das sogenannte "Candy" vertickt - eine Substanz, die mehrere Menschen mithilfe eines Layouts gemeinsam in eine Traumwelt eintauchen lässt, wo man sich gehen lassen kann (um es vorsichtig auszudrücken )
    Dann taucht der Erzkonkurrent Palmer Eldritch wieder auf, mit einer neueren, noch besseren Droge, und der junge Barney Mayerson gerät zwischen die Fronten...
    Das Ende ist ein wenig abgedreht, aber insgesamt fand ichs gut.

    ARD-Radiotatort: Der lachende Tod

    Ein Gewürzhändler kommt bei einem Autounfall ums Leben. Schnell wird klar, dass er mit Safran vergiftet wurde. Aber sowohl Frau als auch Geschäftspartner haben ein Motiv ...
    Nicht unbedingt unvorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Spielt übrigens im beschaulichen Saarland


    Silver


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von silverScythe am 16.03.2012 - 13:31.
    Beitrag vom 16.03.2012 - 13:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silverScythe suchen silverScythe`s Profil ansehen silverScythe eine Kurznachricht senden silverScythe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger
      


    Dabei seit: 05.06.2006
    11816 Punkte
    Point Whitmark 35

    Detektiv Sonderberg 01 bis

    Die drei Ausrufezeichen 18 (1a produziert, aber die Geschichte...)

    Dorian Hunter 17

    Perry Rhodan Silber Edition 2 (12-CD Hörbuch) Story: Vorleser Josef Tratnik

    Mark Brandis 19/20
    Beitrag vom 17.03.2012 - 06:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Zitat
    Original geschrieben von Psychonaut

    Detektiv Sonderberg 01 bis




    Ich mag Sonderberg ja sehr gerne, aber es wundert mich nicht, dass er Dir zu langweilig ist.
    Beitrag vom 17.03.2012 - 10:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    1132 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    2970 Punkte
    Bei mir gab es am FR/ SA / SO (längere Autofahrten und in der Sauna)

    Point Whitmark (35) - Verirrt im Spinnenwald

    Meinen Mitfahrer hat es plötzlich überall gejuckt. Auch ich hatte während des fahrens ordentlich Kopfkino, da glaubt man es krabbelt plötzlich überlll.


    Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen (28) - Prof. van Dusen auf dem Hochseil
    Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen (29) - Wo steckt Pof. van Dusen
    Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen (30) - Prof. van Dusen und der grundlose Mord

    Alle 3 Abenteuer des Amateurkriminologen sind ohne Einschränkungen zu
    empfehlen. Natürlich versteht es sich von selbst jeden Titel mit einem zugekniffenen Auge zu hören.

    3 ??? (152) - Skateboradfieber
    Die Folge versteht es anfangs zu begeistern. Peter wird von schießwütigen Männern verfolgt und muss eine coole Flucht an den Tag legen. Eine interessante Verbindung zu einer sehr alten Folge wird geschaffen. Alles könnte so toll weiter gehen und an alte Erfolge anknüpfen. Doch dann ... Agenten, Geheimdienste aller Herren Länder, Obdachlose, Kreuzverhöre, Geheimdaten und alles auf einer dumpfen Verwechselungsstory aufgebaut, deren Auflösung an einer dümmlichen Kostümierung fest gemacht wird. Die Agenten reden auf TKKG Niveau, Jugendliche dienen der Übergabe von gefälschten Geheimmaterial, mein Gott was für ein Stuss.

    MARK BRANDIS (19) - Sirius Patrouille I
    MARK BRANDIS (20) - Sirius Patrouille II

    Beide Folgen wie aus einem Guss und ein gutes Beispiel wie man interessante Hörkost würzen kann.


    Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 19.03.2012 - 01:19.
    Beitrag vom 19.03.2012 - 00:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger
      


    Dabei seit: 05.06.2006
    11816 Punkte
    Bei mir gabs gestern die Gabriel Burns Nacht:

    Zitat
    Rammstein - Hier kommt die Sonne



    07 Die Fänge des Windes
    08 Nebelsee
    10 Diesseits der Kuppeln
    11 Welt der Dämmerung
    12 Die erste Erinnerung
    13 Die Kommission
    14 Die Verbündeten

    Danach war ich so entspannt wie Kartaan nach einem Blutrausch.
    Beitrag vom 20.03.2012 - 07:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Meine letzten:

    Lady Bedford 22
    Ich hab ja eine gewisse Affinität zu Lady Bedford. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder eine Folge angeschafft. Ich fand diese aber nicht so dolle. Verrückter Serienmörder, Lady Bedford gibt sich ungeniert als Polizistin aus, ....
    Ich fands ein wenig drüber.

    Schattensaiten 6&7
    Die Geschichte gefällt mir gut, ist mal was anderes. Aber es gibt eben doch einige Sachen, die verbesserungswürdig sind, vor allem im sprechertechnischen Bereich. Ahasverus (Werner Birk) hört sich fast so an wie der Typ aus der Carglasswerbung, der total verkrampft versucht, bloß nicht abgelesen rüberzukommen. In seiner Rolle bei Chronologie der letzten Tage fiel mir das nicht ganz so schlimm auf.

    Narbenhaut
    Hat mir gut gefallen, bewegt sich auch auf einem sehr ordentlichen Produktionsniveau. Da kann man über ein paar abgedroschene, klischeehafte Momente gut hinwegsehen.

    Dorian Hunter 15 bis 17
    Wenn man die drei Folgen hintereinander hört, kommen sie noch um einiges besser rüber. Ein klasse (inoffizieller) Dreiteiler, der Lust auf mehr macht!

    Gruselkabinett 58 (Pickmans Modell), 60 (Der Grabhügel) bis
    Wie so oft bin ich mir beim Gruselkabinett unschlüssig. Den Grabhügel habe ich mir zugelegt, weil die Geschichte von R.E.Howard stammt, wie schon die aus meiner Sicht sehr gute Folge "Tauben aus der Hölle". Die 60 fand ich nicht ganz so stark, aber trotzdem für mich eine echt hörenswerte Folge, zumal auch hier nicht direkt klar ist, was eigentlich los ist. Bei Pickmans Modell dachte ich mir mehrmals "Komm zum Punkt!" Interessant, aber zu schleppend aus meiner Sicht. Allerdings holt Dietmar Wunder einiges heraus!
    Beitrag vom 24.03.2012 - 18:12
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger
      


    Dabei seit: 05.06.2006
    11816 Punkte
    TKKG 01-05

    Gruselkabinett 59 - Der Grabhügel

    Gruselkabinett 60 - Der Ring des Thot

    MindNapping 04

    John Sinclair TSB Turm der Weissen Vampire und Geheimbund der Vampire

    Die drei Fragezeichen 24 bis 38 von über bis seltener werdend auch alles vertreten.

    Gleiches wie für die Satzzeichen gilt auch für Die fünf Freunde 01-21.
    Beitrag vom 25.03.2012 - 07:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist offline myxin  
    Administrator
    8405 Beiträge -
    Pandialos Erbe


    Dabei seit: 04.07.2004
    11727 Punkte

    GB Spiele: außer Konkurrenz

    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
  • Alles über Sally (SWR)
  • Bilderrätsel (WDR)
  • Blutiger Wind (NDR)
  • Blauer Planet (Hanseklang) 01 - Samael
  • Der Reaktor (SWR)
  • Die Bestie von Fukushima (WDR)
  • Die drei Stigmata des Palmer Eldritch (WDR)
  • Die Speed Queen (WDR)
  • Dorian Hunter (Zaubermond/Folgenreich) 17 - Das Dämonenauge
  • Dragonbound (Gigaphon/Europa) 09 - Goors Rache
  • Gruselkabinett (Titania Medien) 60 - Der Grabhügel
  • Gruselkabinett (Titania Medien) 61 - Der Ring des Thot
  • Leben und Leben lassen (SWR)
  • Mark Brandis (Interplanar/Folgenreich) 19 & 20 - Sirius-Patrouille
  • Mord in Kanton (SWR/HR)
  • Rebecca (D-A-V/BR)
  • ARD Radio Tatort 50 (WDR) - Noch nicht mal Mord
  • Tucui (DRS)
  • Vorstudien (SDR)


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von myxin am 25.03.2012 - 13:26.
  • Beitrag vom 25.03.2012 - 13:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Psychonaut ist offline Psychonaut  
    3878 Beiträge - Ammoniten-Sprenger
      


    Dabei seit: 05.06.2006
    11816 Punkte
  • Point Whitmark 01 - Die Bucht der 22 Schreie
  • Point Whitmark 02 - Die rote Hand des Teufels bis
  • Point Whitmark 03 - Die Insel der letzten Rache
  • Point Whitmark 04 - Das Haus der vergifteten Bilder bis
  • Point Whitmark 05 - Tief in den nördlichen Minen
  • Point Whitmark 06 - Das kalte Phantom
  • Point Whitmark 07 - Das Grab aus Wüstensand
  • Point Whitmark 08 - Am Berg der Nebelspinne
  • Point Whitmark 09 - Das Buch des Grauenjägers
  • Point Whitmark 10 - Der Schattenadmiral
  • Gabriel Burns 10 - Diesseits der Kuppeln
  • Gabriel Burns 11 - Welt der Dämmerung
  • Gabriel Burns 12 - Die erste Erinnerung
  • Gabriel Burns 13 - Die Kommission
  • TKKG 07 - Das Rätsel um die alte Villa (hätte nur noch gefehlt, das Tarzan den Gangster brutal foltert und verstümmelt).
  • John Sinclair 60 - Alptraum in Atlantis (das soll nicht despektierlich verstanden werden, aber was TSB damals umgesetzt hat, ist schon irre gewesen. Da waren die Neon Grusel-Serie und kurz darauf Macabros und Larry Brent meilenweit voraus und auf der Höhe der Zeit. Die TSB-Folgen höre ich mit einem Augenzwinkern und manchmal mit einem dicken Grinsen im Gesicht, z.B. bei: "Hier hast du mein Kreuz / einen Tritt / Mardns Parteiprogramm").


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Psychonaut am 02.04.2012 - 09:00.
  • Beitrag vom 01.04.2012 - 08:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Psychonaut suchen Psychonaut`s Profil ansehen Psychonaut eine Kurznachricht senden Psychonaut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Einige meiner Letzten:

    GB 31
    Eine absolut starke Folge, die für die (und mit dieser Meinung stehe ich relativ alleine da) sehr schwache Folge 30 entschädigt hat!

    Das Sternentor 1/2 bis
    Schöne, ruhige Sci-Fi, die gut kommt wenn man grad Star Trek geguckt hat. Allerdings ist in vielen Bereichen noch Luft nach oben.

    Dorian Hunter 6, 8, 11
    Kann ich immer wieder hören!


    Sonderberg & Co. 05 bis
    Ich mag Sonderberg. Aber die anderen Fälle gefielen mir besser. Irgendwas hat mir gefehlt.

    Mark Brandis 1, 2, 5, 6
    Hörspielextraklasse.
    Beitrag vom 14.04.2012 - 17:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    1132 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    2970 Punkte
    DORIAN HUNTER (17) - Das Dämonenauge

    Geisterjäger JOHN SINCLAIR (72) - Das Ölmonster
    Geisterjäger JOHN SINCLAIR (73) - Die Werwolf-Elite

    BESSY - Die Dynamitfalle
    BESSY - Der Gesetzlose

    TOM & LOCkE (01) - Ein Fass voll Gift im Häusermeer

    MARITIM - Club der Detektive (01) - Der Mann in Schwarz

    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (40) - Schall und Rauch
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (41) - trifft Kaiser Wilhelm
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (42) - dritte Runde für van Dusen
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (43) - und der Leichenräuber
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (44) - und der Mafia-Mord
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (45) - und die verschwundenen Millionäre
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (46) - und der schwarze Ritte r
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (47) - in Marokko
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (48) - ein Dinosaurier für ...
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (49) - und der Fall Hatch
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen (50) - und die sieben Detektive

    Beitrag vom 15.04.2012 - 00:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist offline myxin  
    Administrator
    8405 Beiträge -
    Pandialos Erbe


    Dabei seit: 04.07.2004
    11727 Punkte

    GB Spiele: außer Konkurrenz

    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
  • Alles inklusive (SWR)
  • Die Arwinger 02 - Johann Schleicher (Asgard)
  • Die drei ??? 152 - Skateboardfieber (Europa) (für drei ???-Verhältnisse)
  • Die drei ??? 153 - Das Fußballphantom (Europa) (für drei ???-Verhältnisse)
  • Geister-Schocker 27 - Die Stunde des Henkers (Romantruhe)
  • Gruselkabinett 62 - Rappaccinis Tochter (Titania Medien)
  • Gruselkabinett 63 - Besessen (Titania Medien)
  • Narbenhaut 01 - Ein Instrument der Furcht (Innovative Fiction)
  • Point Whitmark 36 - Geschöpf der bösen Träume (Decision Products)
  • Radio Tatort 51 - Die blaue Jacht (NDR)
  • Tod eines Fußballers (WDR)
  • Traumwandler 04 - Muster (iListen)
  • Beitrag vom 02.05.2012 - 15:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerHarry ist offline DerHarry  
    Moderator
    6580 Beiträge - Auserwählter


    Dabei seit: 19.10.2005
    4251 Punkte
    Dann schreibe ich auch mal wieder was:

    MindNapping 1 bis 7 bis
    Die geraden Folgen gefallen mir um einiges besser als die ungeraden. Die 4 ist für mich ein echter Burner.

    Geister Schocker 04
    Mir hat das Teil erstaunlich gut gefallen. Im Sprechertechnischen Bereich weiß die Produktion auf jeden Fall zu punkten. Ist extrem seichte Kost für zwischendurch, wer keine Affinität zu Gruseltrash hat, sollte besser die Finger davon lassen. Bemerkenswert: Udo Schenk spricht mal kein A*schloch!

    Drizzt 10, 11
    Ich höre Drizzt sehr gerne im Auto, aber auch zu anderen Gelegenheiten passt die Serie stets gut! Die Hoffnung auf Fortsetzung stirbt zum Schluss....

    Takimo 8 bis 10
    Obwohl ir die Einzelfolgen grundsätzlich eher zusagen, war ich sehr begeistert. Takimo gehört, trotz des im ersten Moment abschreckend wirkenden Preises, in jede gute Hörspielsammlung!
    Beitrag vom 02.05.2012 - 18:58
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerHarry suchen DerHarry`s Profil ansehen DerHarry eine E-Mail senden DerHarry eine Kurznachricht senden DerHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Ownartslasher ist offline Ownartslasher  
    1132 Beiträge - Psychokinet


    Dabei seit: 05.10.2005
    2970 Punkte
    Die 3 Fragezeichen (153) - und das Fußballphantom
    Hmmmm, der Film: "Bitte nicht auflegen" kommt mir da in den Sinn. Rundum eine Story die Meilen von den spannenden Anfängen und Wurzeln der Serie entfernt ist. Mitten im Fall vergisst der Auftraggeber, das er die 3 per Handy zugeschaltet hat. Darauf beruht dann auch noch der Plot, den ich nicht näher ausführen möchte. *gähn* Nette Idee, mit einem bösen Logic-Loch und so gar nicht 3 ??? - like.

    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - und das Gold von Mexico
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - besucht seine Bank
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - treibt den Teufel aus
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - beschwört einen Geist
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Ufos über Prof. van Dusen
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Ohrenzeuge Prof. van Dusen
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Es tickt bei Prof. van Dusen
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Augustus im Wunderland
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - und die schwarze Fünfpenski
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Spielt Weihnachtsmann
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - läßt die Sau raus
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - fällt unter die Räuber
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - Im letzten Moment Prof. van Dusen
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - und der Mord im Club
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - sieht doppelt
    Professor Dr.Dr.Dr. Augustus van Dusen - in geheimer Mission
    Momentan liebe ich es mir Abende, Spaziergänge oder Radtouren mit den van Dusen-Abenteuern zu verschönern. Irgendwie ist selbst bei den schwächeren Folgen der Charme-Bonus so stark, das man sämtliche Abenteuer lieben muss.

    Planet Eden (1)
    Ein emphelenswerter Klassiker der noch gar nicht so alt ist. TOP


    Sherlock Holmes & CO (1) - Das Geisterhaus
    Sherlock Holmes & CO (2) - Der zerbrochene Armreif
    Sherlock Holmes & CO (3) - Der Mord ohne Leiche

    Oha, es wurden neue VAN DUSEN-Abenteuer vertont. Und dieses (Folge 2) konnte sogar merklich punkten, auch wenn man die alten Sprecher schmerzlich missen mag.


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ownartslasher am 05.05.2012 - 01:19.
    Beitrag vom 05.05.2012 - 01:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ownartslasher suchen Ownartslasher`s Profil ansehen Ownartslasher eine Kurznachricht senden Ownartslasher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (28): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MINDNAPPING (7) - DAS GESCHWÜR
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: VIDEOSPIELHELDEN - FAR CRY
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

    Zum Archiv

    Burner & Luschen: Informationen

    Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

    Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

    Hörspiel-Jury Informationen

    Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: The Border (2) - Der Pakt mit dem Tod
    Volume 69
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

    Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: macha-babd
    Registrierte Benutzer online: Rick Future, macha-babd, Cirdan, nihilyst, rinoa
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    unsam (31), Tih (40), Metfee (21), Ragnar1 (40)
    0