Experiment Stille *Die Gabriel Burns Hörspielseite*  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "In das Dunkel" (22)

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Umfrage: "In das Dunkel"...
Ein echter Burner! (5 graue Engel) 68% 61 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 graue Engel) 21% 19 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 graue Engel) 7% 6 Stimme(n)
So lala. (2 graue Engel) 2% 2 Stimme(n)
Schwach. (1 grauer Engel) 2% 2 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 90

Autor
Beitrag
myxin ist online myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "In das Dunkel" (22)
Administrator
8291 Beiträge -
Pandialos Erbe

8612 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 20.11.2006 - 16:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    habus ist offline habus  
    62 Beiträge - Rattenmops

62 Punkte
    Absolut geiles ding. Diese Folge hat mich mal wieder umgehauen. Vor allem das der Beobachter dieser Folge Daniel gewesen sein soll, fand ich sehr spannend. Es tut mir leid aber "fünf graue engel " von mir.
    Beitrag vom 16.06.2007 - 18:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habus suchen habus`s Profil ansehen habus eine Kurznachricht senden habus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Dark Angel ist offline Dark Angel  
    681 Beiträge - Wascojäger

686 Punkte
    Die Folge war mal wieder echt super, fünf graue Engel von mir für "in das Dunkel".
    Es ging mir genauso wie Habus, als man erfährt, das Daniel in dieser Folge einer der Beobachter ist, es hat mich glattweg umgehauen, diesen Absatz habe ich mir gleich noch mal angehört um sicherzustellen, das ich mich nicht verhört habe
    Beitrag vom 18.12.2007 - 18:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark Angel suchen Dark Angel`s Profil ansehen Dark Angel eine Kurznachricht senden Dark Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Belphanior ist online Belphanior  
    5297 Beiträge - Flüsterer

5096 Punkte

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    74 Grad Fahlheit
    5 Graue Engel!

Es kommt zum Showdown zwischen Bakerman und Armintore Fink im letzten lebenden Ammoniten. Viele Fragen bleiben offen. Die Folgen 21 und 23 haben mir auch besser als diese 22 gefallen.
    Beitrag vom 25.04.2008 - 17:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belphanior suchen Belphanior`s Profil ansehen Belphanior eine E-Mail senden Belphanior eine Kurznachricht senden Belphanior`s Homepage besuchen Belphanior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    liliana ist offline liliana  
    343 Beiträge - Wolframsucher

584 Punkte

Das Gabriel Burns Sound-Memo! - mindestens 200 Punkte erreicht

Covercontest! - mindestens 90 Punkte erlangt

Status des Users
    86 Grad Fahlheit
    Spoiler-Warnung (zum Lesen die Spoilerbox einmal mit der linken Maustaste anklicken)
    Mich hat es ehrlich gesagt sehr überrascht, dass man Fink so einfach sterben lässt. Schließlich war das einer der Hauptgegner und der Mittelsmann und Handlanger der "Verbündeten". Dass Daniel ein Beobachter ist, hab ich mir schon fast gedacht, schließlich kam er auf die andere Seite und war sehr jung. Und was machen fiese Andersseitler wohl mit sojemandem?!…

Tolle Folge aber nich sooo gut wie Nr. 21

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von liliana am 21.04.2009 - 13:13.
    Beitrag vom 13.04.2009 - 21:11
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von liliana suchen liliana`s Profil ansehen liliana eine Kurznachricht senden liliana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Vivalostioz96 ist offline Vivalostioz96  
    60 Beiträge - Rattenmops

63 Punkte
    Genial, vorallem das mit Daniel. 5 Graue Engel
    Beitrag vom 14.06.2009 - 13:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vivalostioz96 suchen Vivalostioz96`s Profil ansehen Vivalostioz96 eine E-Mail senden Vivalostioz96 eine Kurznachricht senden Vivalostioz96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Sphaerenpilger ist offline Sphaerenpilger  
    406 Beiträge - Aramidwestenträger

449 Punkte

Status des Users
    32 Grad Fahlheit
    und mit Dorgan, nicht vergessen. 5 Graue-Engel
    Beitrag vom 07.12.2009 - 12:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sphaerenpilger suchen Sphaerenpilger`s Profil ansehen Sphaerenpilger eine Kurznachricht senden Sphaerenpilger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    aufschlußreich und durchgehend spannend, schönes teil! ich finds gut...

ps: dem fleißigem chef myx gebührt mein dank für die folgenübersicht, cd 30 mal gehört und nie am schluß über den namen maggie gestolpert...
    man is aber auch bescheuert gelegentlich...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ufibold am 04.04.2010 - 01:52.
    Beitrag vom 04.04.2010 - 01:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    myxin ist online myxin  
    Administrator
    8291 Beiträge -
    Pandialos Erbe

8612 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
    Umso erstaunlicher, dass Du beim Lesen der Folgenübersicht darüber gestolpert bist.
    Beitrag vom 04.04.2010 - 11:02
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ufibold ist offline ufibold  
    RE:
    1019 Beiträge - Psychokinet

1021 Punkte
    [quote]Original geschrieben von myxin

Umso erstaunlicher, dass Du beim Lesen der Folgenübersicht darüber gestolpert bist.

och ...danke für die blümchen..
    vermutlich hast du einfach weniger leute um dich, die dir tagsüber in dein hobby quatschen oder es dir nachts kaputtschnarchen, buhu...
    Beitrag vom 05.04.2010 - 00:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ufibold suchen ufibold`s Profil ansehen ufibold eine Kurznachricht senden ufibold zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger

121 Punkte

Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

Status des Users
    84 Grad Fahlheit
    klasse folge!

eine meiner
    5 lieblingsfolgen!
    g
    r
    a
    u
    e

E
    n
    g
    e
    l

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von suffer am 30.07.2013 - 08:15.
    Beitrag vom 30.07.2013 - 08:13
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist online Amadeus  
    666 Beiträge - Wascojäger

668 Punkte

Status des Users
    46 Grad Fahlheit
    Ich könnte mich gerade nicht zwischen vier und fünf grauen Engeln entscheiden (doch muss ich mich irgendwann mal entschieden haben).
    Beitrag vom 10.08.2013 - 10:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MURDER DOCUMENTS (1)
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: DIE HEXERIN (3)
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Hydrophobia
    Volume 65
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: Cocosnuessken
    Registrierte Benutzer online: myxin, Belphanior, Amadeus, rinoa, perigäum, jmg83
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Harald Becker (47), Mythos (44)
    0