Experiment Stille  - Forenübersicht  » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting
0
0
0
0
pop.de Hörspiel-Jury Burner & Luschen
Der Leere Raum Rezensionen Hörspiel-Quiz
Experiment Stille Datenbank / Forum durchsuchen
Forenübersicht » Die Nachtkathedrale » Die Folgen » Gabriel Burns Folgen-Voting » Folgen-Voting "Zauberer" (21)

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Umfrage: "Zauberer" ist...
Ein echter Burner! (5 graue Engel) 67% 62 Stimme(n)
Sehr gelungen! (4 graue Engel) 25% 23 Stimme(n)
Guter Durchschnitt. (3 graue Engel) 3% 3 Stimme(n)
So lala. (2 graue Engel) 3% 3 Stimme(n)
Schwach. (1 grauer Engel) 1% 1 Stimme(n)
    Stimmen gesamt: 92

Autor
Beitrag
myxin ist offline myxin  
Themenicon    Folgen-Voting "Zauberer" (21)
Administrator
8548 Beiträge -
Pandialos Erbe

8870 Punkte

GB Spiele: außer Konkurrenz

Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an. Bei diesem User ist die Fahlheit nicht messbar!
E_S Infoangebot zum Thema
Hallo Community!

• Welche Gabriel Burns-Folge ist am beliebtesten?
  • Welche Folge kann man sich am ehesten schenken?
  • Welche Folge ist der absolute Kracher von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden?
  • Welche Folge ist noch weniger spannend als eine Gebisstauschparty mit Kathederpolonaise im Altenheim?

Um Fragen wie diesen auf den Grund zu gehen, gibt es auf Experiment Stille das Gabriel Burns Folgen-Voting. Und wer soll die Folgen bewerten?
    Natürlich ihr!!!

In dieser Umfrage habt ihr fünf Auswahlmöglichkeiten. Ihr könnt die Gabriel Burns-Folge mit bis zu 5 Grauen Engeln auszeichnen. Aus dem Durchschnittswert der abgegebenen Stimmen ergibt sich die Endwertung.

Eine Übersicht der Voting-Ergebnisse aller Folgen (mit Sortiermöglichkeit) ist im Bereich "Folgen-Voting" in der Menüleiste unter "Interaktiv" zu finden.

Zusätzlich ist eure Wertung in den jeweiligen Gabriel Burns-Artikeln der Folgenübersicht enthalten.

Um dieses Bild zu sehen, musst Du eingelooggt sein

Viel Spaß beim fröhlichen Abstimmen!

• Beitrag vom 20.11.2006 - 16:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von myxin suchen myxin`s Profil ansehen myxin eine E-Mail senden myxin eine Kurznachricht senden myxin`s Homepage besuchen myxin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    DerCamper78 ist offline DerCamper78  
    46 Beiträge - Taxifahrer

46 Punkte
    Hallo!

Die Folge ist im großen und Ganzen sehr sehr gut geworden! Am besten finde ich Gabriel Burns auch mal als Erzähler zu hören - das hätte ich vorher nicht gedacht dass er das so hin bekommt. Die Stimme ist mal absolut kalt und dann wieder sehr emotional - Hammer ! Ich finde das er das auch in den nächsten Folgen beibehalten sollte...

Gruß Camper
    Beitrag vom 22.11.2006 - 14:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerCamper78 suchen DerCamper78`s Profil ansehen DerCamper78 eine Kurznachricht senden DerCamper78 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Bobo96 ist offline Bobo96  
    4 Beiträge - Schlupfwespe

4 Punkte
    Ich muss sagen jetzt, nachdem Folge 36 bestätigt worden ist und ich wiedereinmal bis zu dieser Folge gehörte habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieser Folge 5 Graue Engel zu geben, denn endlich tauchen wieder einige Schlüsselfiguren auf bei denen man wissen möchte "Was genau hat es jetzt mit ihnen auf sich, welche Rolle werden sie im weiteren Verlauf der Geschichte noch spielen?

Der Splatterfaktor(auf den ich normalerweise keinen allzugroßen Wert lege -zB bei Filmen-) wird in dieser Folge(wie immer) einfach so gekonnt rübergebracht, dass es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

Wie schon gesagt wurde, ist es interessant einmal von Steven/Gabriel als Erzähler durch die Geschniisse geführt zu werden.
    Beitrag vom 14.01.2013 - 20:14
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobo96 suchen Bobo96`s Profil ansehen Bobo96 eine E-Mail senden Bobo96 eine Kurznachricht senden Bobo96 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Evil ist offline Evil  
    2482 Beiträge -
    Spontaner Selbstentzünder

3320 Punkte
    Gerade die kurze Splattereinlage in der Folge fand ich wirklich heftig.

Steven als Erzähler fand ich auch eine gelungenen Einfall. (Verleiht ihm wesentlich mehr Tiefgang!) Wird soviel ich weiß in der Folge 34 oder 35 nochmals, wenn auch kurz, wiederholt.
    Beitrag vom 15.01.2013 - 20:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil suchen Evil`s Profil ansehen Evil eine Kurznachricht senden Evil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Securitate ist offline Securitate  
    1174 Beiträge - Psychokinet

81 Punkte

Das ultimative GB-Quiz! - Höchstpunktzahl erreicht

Rat das Zitat! - Höchstpunktzahl erreicht

Status des Users
    Das Burns-O-Meter zeigt den Grad der Fahlheit an
    57 Grad Fahlheit
    Weiter geht´s mit dem munteren Nachholen des Voting.

Diese Folge ist für meine Begriffe maximal 3 GE wert, weil die Idee Steven als Erzähler zu verpflichten einfach nicht mein Ding ist. Aber auch so, zündet die Folge bei mir einfach nicht.
    Beitrag vom 13.07.2013 - 15:12
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Securitate suchen Securitate`s Profil ansehen Securitate eine E-Mail senden Securitate eine Kurznachricht senden Securitate zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    suffer ist offline suffer  
    120 Beiträge - Kochbuchverleger

121 Punkte

Das Gabriel Burns-Quartett - mindestens 85 Prozent der Spiele gewonnen

Status des Users
    85 Grad Fahlheit
    einfach nur super!

ab dieser folge gings wieder aufwärts mit der serie (bitte nicht falsch verstehen). und das cover ist auch exzellent!

5 graue Engel!
    Beitrag vom 29.07.2013 - 09:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von suffer suchen suffer`s Profil ansehen suffer eine E-Mail senden suffer eine Kurznachricht senden suffer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Amadeus ist offline Amadeus  
    737 Beiträge - Wascojäger

739 Punkte

Status des Users
    46 Grad Fahlheit
    Ich würde hier gerne die volle Punktzahl vergeben. Hoffentlich tat ich dies auch.
    Beitrag vom 10.08.2013 - 10:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amadeus suchen Amadeus`s Profil ansehen Amadeus eine E-Mail senden Amadeus eine Kurznachricht senden Amadeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
    Hörspielbewertung: MORLAND (3) - DAS VERMÄCHTNIS
    Hörspielburner
    Hörspielbewertung: S. HOLMES (46) - LÖWENMÄHNE
    Hörspiellusche
    Burner und Luschen

Zum Archiv

Burner & Luschen: Informationen

Neuen Eintrag vorschlagen
    Hörspiel-Jury

Abonnieren: Der Hörspiel-Jury Podcast - präsentiert von www.experiment-stille.de

Hörspiel-Jury Informationen

Die Hörspiel-Jury Juroren
    Hörspiel-Jury: Takimo (24) - Memoria
    Volume 71
    Aktuelle Folge abspielen
    Aktuelle Rezension
    Statistik anzeigen aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer online. Neuester Benutzer: diablo1970
    Registrierte Benutzer online: rinoa
    Alles gute zum Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Takhisis (29), JWallace (34)
    0